![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ich meine jetzt stehendes Ventil ![]()
|
||||
|
||||
![]()
GPS oder Staudruck???
![]() ![]() ![]() ![]() ...aber mal im ernst, wie oft schaut Ihr eigentlich nach dem Reifendruck? ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Linken Reifen seh ich immer kurz vorm einsteigen. Und bei echten Reifen kann man einen großen Druckverlust sehen. Bei den neumodischen Felgen mit einem Streifen Isolierband umzu geht das natürlich nicht. Ich sprech da aus Erfahrung da ich monatelang mit einem schleichendem Plattfuß unterwegs war ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich mag diese Menschen auf der einen Seite hauen sie 15 Liter in der Stunde durch den Auspuf vom Boot und auf der anderen Seite wird gejammert wegen 4 Ventilkappen
![]() ![]() ![]() Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Moped oder Auto ist egal, kommt nur drauf an, wie das Ventil steht, ob Kappe aus Alu oder Stahl notwendig ist oder Kunststoff reicht ("optisches Tuning mal außer Acht gelassen").
Ich finde das Thema wichtig. Gegen den Klau macht man halt nix. Mir hat man bei der Guzzi mal auf beiden Seiten vorne die Sicherungsklammern aus den Stiften der Bremsbelege geklaut. Hilft immer nur regelmäßiges kontrollieren! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab Alukappen mit Stern darauf....die klaut aber keiner weil ich in einer anständigen Gegend wohne....
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
In dem Zeitschriftenartikel fehlt - für mich völlig unverständlich - der Hinweis, dass es für Hochgeschwindigkeitsfahrzeuge Ventileinsätze mit verstärkten Federn gibt. Die halten auch bei >300 Km/h noch zuverlässig dicht.
Die kosten nicht die Welt, man bekommt sie beim Reifenhändler. Und wenn der sie nicht kennt, soll er mal einen Blick in den TipTop/Stahlgruber-Katalog werfen ... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schlagartig passiert da allerdings nichts, genausowenig wie bei einem Durchschuss - die Luft entweicht gleichmäßig und man kann rechtzeitig reagieren. Ab 2012 soll die EU ja Reifendruckmesssensoren vorschreiben, dann erhöht sich die Sicherheit, nicht nur bei defekten Ventilen oder Durchschüssen ! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na im eigentlichen Grunde geht es doch nur darum das es solche Penner gibt die die Klauen.
Ob die aus Alu oder Plastik sind ist schiet egal. Es ist fremdes Eigentum und da hat keiner was dran zu suchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Wir wissen das alle, darum ist die "Warum so teure Staubschutzkappen-Diskussion" viel schöner und hat Spaß** gemacht ![]() Gruß UWE **und gelernt habe ich und andere User bestimmt auch etwas
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nur die Kappen klauen ist doch langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wäre es denn mit diesen Ventilen?
![]() Da klaut dir keiner mehr die Kappen, weil es garkeine gibt! ![]() Wäre doch ne Lösung,oder??? ![]()
Ein Leben ohne Boot ist vorstellbar, doch wäre es kein richtiges Leben Geändert von Onkel Defender (18.10.2009 um 14:04 Uhr) |
![]() |
|
|