![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das versteh ich jetzt rein technisch nicht.
Angenommen die wollen 100 Euros und ich hab nur 50 dabei. Die können dann doch nur eine Zahlungsauforderung in irgend einer Form vergeben oder behalten sie das Boot als Pfand? |
|
|||
|
|||
![]()
Keine Ahnung ob es in NL so ist, aber hier und da wird man schon mal "festgehalten" wenn die Strafe nicht beglichen ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde es schon erstaunlich, wie sich dieser Faden hier entwickelt hat.
Suse hat einfach nach evtl. geltenen Verjährungsfristen gefragt und das wurde dann auch mehr oder weniger beantwortet. Zu unterstellen, dass nur ein Weg gesucht wird um nicht zahlen zu müssen finde ich schon "seltsam". Wenn ich erst nach über einem Jahr sowas bekommen hätte, dann würde ich auch mal irgendwo fragen ob das "rechtens" ist. Also einfach mal entspannt bleiben und nicht immer gleich irgendwelche "Verschwörungstheorien" konstruieren..... ![]() Auf dem Wasser ist nochmal alles anders als im Straßenverkehr. Und im Ausland gilt: andere Länder, andere Sitten..... So, das war nun abschließend mein "Senf" zu dem Thema. Over and out
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wäre eine kurze Fahrt zum nächsten Bankomat nicht sinnvoller? |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist der Sinn dabei. Wer dann zahlt kommt weiter.
|
|
||||
|
||||
![]()
Also doch nicht festgehalten?
Wenn ich zahlungswillig bin aber nicht genug dabei hab kann ich doch das nur online erledigen oder zum Bankomat. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich denke aber auch, es kommt hier langsam sehr vom Thema ab.
|
|
|||||
![]() Zitat:
Kommt da nichts, wirst du arrestiert, bis jemand dich auslöst. Es wird auch nichts nach x Jahren ausgebucht. Du bezahlst dann, wenn du das nächste Mal auffällst. Ist einem Familienmitglied 2x passiert. Gruß Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frage zur Verjährung einer Rechnung | Volker | Kein Boot | 26 | 27.12.2011 11:15 |
Unterschriftensammlung gegen die Verjährung für sexuellen Missbrauch | Rebell25R | Kein Boot | 2 | 20.03.2010 23:22 |