boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 102
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 10.10.2023, 13:52
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.470
Boot: Pedro Donky 30
4.556 Danke in 1.582 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wer wann und wie oft welche Zitate nutzt, ist auch egal. Aber dass die Meinungsfreiheit immer weiter eingeschränkt wird, nicht nur staatlicherseits, aber auch, wird wohl niemand bestreiten können.
Doch, das bestreite ich. Die Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, und Grundrechte sind Abwehrrechte der Bürger gegen den Staat. Der Staat hat die Verpflichtung, die Grundrechte aktiv zu schützen. Das passiert in der Praxis zum Beispiel dann, wenn die Polizei mehrere Demonstrationen von einander trennt, damit beide Seiten ihre Rechte wahrnehmen können.

Du hättest Dich 2015/2016 monatelang vor das Kanzleramt stellen können, mit einem Schild in der Hand, auf dem steht, dass Du mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel nicht einverstanden bist. Nichts wäre passiert. In anderen Ländern würde man dafür vergiftet werden oder auf nimmer Wiedersehen verschwinden.

Von daher: Wovon redest Du?

Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #52  
Alt 10.10.2023, 14:05
Benutzerbild von Kladower
Kladower Kladower ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2011
Ort: Berlin-Kladow a.d. Havel
Beiträge: 4.559
Boot: Nidelv 26
Rufzeichen oder MMSI: DB8017
10.101 Danke in 3.782 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Von daher: Wovon redest Du?
Spätestens seit Corona wird ein wissenschaflicher Konsens in bestimmten Kreisen gerne als Unterdrückung der Meinungsfreiheit geframt. Dazu zitiere ich mal Herrn Friedmann, der das viel besser ausdrücken kann als ich.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Meinungsfreiheit.png
Hits:	50
Größe:	302,5 KB
ID:	999115  
__________________
Viele Grüße
Gerhard

Revierinformationen Berlin-Brandenburg

Mit Zitat antworten top
Folgende 11 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 10.10.2023, 14:08
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.470
Boot: Pedro Donky 30
4.556 Danke in 1.582 Beiträgen
Standard

Oder um es mal ein wenig praxisnäher zu formulieren: Jemand, der gerne mal einen blöden Spruch über Minderheiten raushaut, muss sich nicht wundern, wenn seine Kollegen mit ihm nicht mehr so gerne in der Kantine Mittagessen wollen. Er fühlt sich dann natürlich ganz übel gemobbt...

Matthias
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 10.10.2023, 14:16
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.494
1.928 Danke in 924 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
... Du hättest Dich 2015/2016 monatelang vor das Kanzleramt stellen können, mit einem Schild in der Hand, auf dem steht, dass Du mit der Flüchtlingspolitik von Angela Merkel nicht einverstanden bist. Nichts wäre passiert. In anderen Ländern würde man dafür vergiftet werden oder auf nimmer Wiedersehen verschwinden. ...
Mit dem Schild hättest Du Dich auch in Moskau, Teheran oder Pjöngjang überall hinstellen können, ohne das es Konseuenzen gegeben hätte ...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 10.10.2023, 14:18
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.470
Boot: Pedro Donky 30
4.556 Danke in 1.582 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Mit dem Schild hättest Du Dich auch in Moskau, Teheran oder Pjöngjang überall hinstellen können, ohne das es Konseuenzen gegeben hätte ...
Ja, ersetze "dafür" gegen "für sowas" oder dergleichen...
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 10.10.2023, 14:38
appel appel ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.08.2003
Beiträge: 225
Boot: Broom 395
1.493 Danke in 283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von barracuda75 Beitrag anzeigen
Ist doch mit Querdenker auch so. Früher war das eine gesuchte Eigenschaft in der Wirtschaft, jetzt ist er ein Schimpfwort
Die Schüler der Abi-Klasse meines Sohnes bekamen von ihrem Gymnasium einen Hoody geschenkt mit der Aufschrift "Hör nie auf quer zu denken". Das war 2021 und am Lucas-Cranach-Gymnasium voll ernst gemeint, heute droht dafür schon Abschiebung in die rechte Szene.

So ändern sich die Zeiten und das in der Stadt des Reformators.
__________________
Alles wird gut
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 10.10.2023, 14:42
ChrisHH ChrisHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 735
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Jeanneau Sun Dream 28
678 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Das ist doch Blödsinn! Wir könnten hier in Deutschland komplett aufhören zu existieren und das würde nicht das Geringste ändern.
Wenn aber aufgrund hoher Energiepreise und immer wieder strengeren Auflagen Industriezweige nach Indien auswandern, um dort unter kaum vorhandenen Umweltauflagen oder deren Kontrolle zu produzieren, dann ist aber was gewonnen...
Deindustrialisierung macht uns bedeutungslos und die schreitet voran. Nicht nur wegen den Politikversuchen grüner Naivlinge, aber durchaus auch.

In Indien wird es in einer Zeitspanne die sogar ich noch erleben werde schlicht zu heiss sein um dort zu leben. Oder zu produzieren.

Dieses populistische Schreckgespenst der extremen Rechten glaubt doch nun wirklich kein klar denkender Mensch.

Die einzigen Länder in die die Deutsche Industrie abwandert sind Luxemburg und die Schweiz.
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #58  
Alt 10.10.2023, 14:52
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.470
Boot: Pedro Donky 30
4.556 Danke in 1.582 Beiträgen
Standard

Vielleicht kann man die Leute aus dem rechten Spektrum mit folgender Kausalkette erreichen: "Wenn wir jetzt nichts gegen den Klimawandel tun, dann kommen in einigen Jahren noch viel mehr Flüchtlinge, weil deren Inseln absaufen".

Wir sind jetzt übrigens sehr weit weg vom Bootfahren, von daher gehe ich davon aus, dass dieser Teil der Diskussion wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen der Löschung anheim fällt.

Matthias
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 10.10.2023, 14:59
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 492
Boot: Wiking Festival
773 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
In Indien wird es in einer Zeitspanne die sogar ich noch erleben werde schlicht zu heiss sein um dort zu leben. Oder zu produzieren.

Dieses populistische Schreckgespenst der extremen Rechten glaubt doch nun wirklich kein klar denkender Mensch.

Die einzigen Länder in die die Deutsche Industrie abwandert sind Luxemburg und die Schweiz.
Das tut ja schon fast weh. Ich hoffe du glaubst den Blödsinn nicht noch, den du da schreibst. Na selbst wenn, ist zum Glück auch egal.
Klebt euch irgendwo hin, wählt die Grünen, bezeichnet Tatsachen als Schreckgespenst der extremen Rechten (welche sollen das sein?) und glaubt von mir aus, dass ihr es seid, die die Welt retten.
Der Rest lacht über euch.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #60  
Alt 10.10.2023, 15:03
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 492
Boot: Wiking Festival
773 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Wovon redest Du?

Matthias
Das habe ich weiter oben geschrieben. Meinungsfreiheit ist ein Grundrecht, ja. Und natürlich kann man auch mal irgendwo ein Schild hochhalten. Würde es aber nicht ständig Versuche geben, diese einzuschränken, indem man behauptet eine Aussage sei nicht mehr von der Meinungsfreiheit gedeckt, hätten Gerichte nicht ständig damit zu tun sowas zu verhandeln und Steinhoevel hätte mehr Zeit zum Golf spielen oder Boot fahren.
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 10.10.2023, 15:06
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.997
9.711 Danke in 4.109 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Deliktische Forderungen werden durch die Restschuldbefreiung nicht erfasst.

Matthias
Und du glaubst wirklich, das die Forderung beim Insolvenzverwalter angemeldet wird?
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 10.10.2023, 15:14
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 492
Boot: Wiking Festival
773 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man die Leute aus dem rechten Spektrum mit folgender Kausalkette erreichen: "Wenn wir jetzt nichts gegen den Klimawandel tun, dann kommen in einigen Jahren noch viel mehr Flüchtlinge, weil deren Inseln absaufen".
Oh, so wie Polen, Paris und London?

Nebenbei kommen die meisten Flüchtlinge vom Festland, viele aber schon mit dem Boot. Vor dir hat hier übrigens keiner Flüchtlinge erwähnt.
Aber wenn wir uns schon so weit vom Topic entfernen, dann vergessen wir doch mal kurz die Veränderungen des Klimas und schauen auf ein wirklich gegenwärtiges und inzwischen ebenso wenig vermeidbares Problem, welches obwohl sicher äußerst folgenreich wie ein Elefant im Raum steht und kaum Beachtung findet: die Bevölkerungsexplosion.

Dagegen IST der Klimawandel ein Kindergeburtstag!
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #63  
Alt 10.10.2023, 15:20
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Und wieder ein Nilpferd das den Bachstelzen vorwirft sie würden ins Wasser ka... und es damit verschmutzten. Ja ja die Zahl derer, in der dritten Welt, die sich das Recht nicht nehmen lassen wollen mit Booten 200 kmh und schneller zu fahren reißt nicht ab
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 10.10.2023, 15:41
zooom zooom ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 02.02.2008
Ort: Merching
Beiträge: 1.588
Boot: Nordship 808, Winner Viscount 21, beide elektrisch
2.589 Danke in 1.241 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Und wieder ein Nilpferd das den Bachstelzen vorwirft sie würden ins Wasser ka... und es damit verschmutzten. Ja ja die Zahl derer, in der dritten Welt, die sich das Recht nicht nehmen lassen wollen mit Booten 200 kmh und schneller zu fahren reißt nicht ab
Ich korrigiere: 200km WEIT zu fahren
__________________
Gruß Thomas
Alle reden vom Klima, WIR machen es!
25,8kWp PV mit 10kW Speicher, E-Autos MG ZS und Smart EQ Cabrio
Stromverbrauch 2023 5300kWh
Strombezug vom Stromlieferanten 2023: 500kWh
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 10.10.2023, 15:43
Benutzerbild von Pianist
Pianist Pianist ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.11.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 3.470
Boot: Pedro Donky 30
4.556 Danke in 1.582 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Und du glaubst wirklich, das die Forderung beim Insolvenzverwalter angemeldet wird?
Muss gar nicht, ist ja nicht Teil des Insolvenzverfahrens. Das sind Schulden, die die Leute nie loswerden, außer wenn sie so gut verdienen, dass sie das irgendwann leisten können.

Matthias
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 10.10.2023, 17:14
Sealord37 Sealord37 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.06.2023
Ort: Brandenburg
Beiträge: 492
Boot: Wiking Festival
773 Danke in 297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Und wieder ein Nilpferd das den Bachstelzen vorwirft sie würden ins Wasser ka... und es damit verschmutzten. Ja ja die Zahl derer, in der dritten Welt, die sich das Recht nicht nehmen lassen wollen mit Booten 200 kmh und schneller zu fahren reißt nicht ab

Ach weißt du: spiel einfach alleine weiter Taubenschach oder freu dich einfach an der Zustimmung aus deiner Echokammer.
Du kannst mir nichts mitteilen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 10.10.2023, 17:24
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
Ach weißt du: spiel einfach alleine weiter Taubenschach oder freu dich einfach an der Zustimmung aus deiner Echokammer.
Du kannst mir nichts mitteilen.
Aber gelesen hast du es ja
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 10.10.2023, 17:33
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.836
Boot: derzeit keines
32.523 Danke in 12.299 Beiträgen
Standard

Lasst Euch doch bitte nicht von den üblichen " verdächtigen " provozieren

Wenn denen die Argumente ausgehen, ist alles rechts was anders denkt als die und ist blond und hat blaue Augen ( siehe Text weiter vorne )

Was mich wirklich wundert ist, dass solche Kommentare ( und immer von den selben ) hier stattfinden dürfen

Wie ich woanders schon mal schrieb,
einige hier hätten schon unbezahlten Urlaub, wenn da noch ein Mod wie damals z.B. Cooky heute hier wäre
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 12 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 10.10.2023, 18:36
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.494
1.928 Danke in 924 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
... Die einzigen Länder in die die Deutsche Industrie abwandert sind Luxemburg und die Schweiz.
Da bist Du aber sehr schlecht informiert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #70  
Alt 10.10.2023, 18:59
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.494
1.928 Danke in 924 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pianist Beitrag anzeigen
Vielleicht kann man die Leute aus dem rechten Spektrum mit folgender Kausalkette erreichen: "Wenn wir jetzt nichts gegen den Klimawandel tun, dann kommen in einigen Jahren noch viel mehr Flüchtlinge, weil deren Inseln absaufen". ...
Zitat:
Zitat von Sealord37 Beitrag anzeigen
... Wir könnten hier in Deutschland komplett aufhören zu existieren und das würde nicht das Geringste ändern. ...
Das ist zwar wissenschaftlicher Konsens, aber wirklich wertvoll ist der Applaus, den wir z.B. China für seine ambitionierten Ziele spenden:
Schon 2030 mit einer Reduktion von CO2 zu beginnen
(um dann 2060 klimaneutral zu sein).
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 10.10.2023, 19:26
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: Fuldabrück
Beiträge: 5.396
Boot: Kein Eigenes mehr....
19.019 Danke in 5.693 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Wie ich woanders schon mal schrieb,
einige hier hätten schon unbezahlten Urlaub, wenn da noch ein Mod wie damals z.B. Cooky heute hier wäre
Einige sollten hier etwas zurückhaltender agieren, ansonsten könnten tatsächlich Auszeiten verordnet werden.
Natürlich wäre es einfach, diesen absolut überflüssigen Thread dicht zu machen, aber dann geht die Maulerei wieder los, wieso und warum.....
Gibt es denn nichts mehr an Euren Booten zu tun??
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #72  
Alt 10.10.2023, 19:29
ChrisHH ChrisHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 735
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Jeanneau Sun Dream 28
678 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen
Da bist Du aber sehr schlecht informiert.
Dann kläre mich doch mal auf, ich lerne gern dazu. Welches relevante Unternehmen ist denn aufgrund der hohen Strompreise und der hohen Umweltauflagen aus Deutschland abgewandert? Nach Indien?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 10.10.2023, 19:39
Lady An Lady An ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.09.2006
Ort: Taunus
Beiträge: 2.957
Boot: Linssen 410 AC Mark II Twin
Rufzeichen oder MMSI: DJ 6198 MMSI 211620490
3.987 Danke in 1.807 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
Dann kläre mich doch mal auf, ich lerne gern dazu. Welches relevante Unternehmen ist denn aufgrund der hohen Strompreise und der hohen Umweltauflagen aus Deutschland abgewandert? Nach Indien?
Zum Beispiel: Würth
https://www.karlsruhe-insider.de/bad...ausland-157430

Oder hier mal lesen:
https://www.dihk.de/de/themen-und-po...raktiver-68936
__________________
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #74  
Alt 10.10.2023, 20:17
ChrisHH ChrisHH ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2019
Ort: Stadtrand Hamburg
Beiträge: 735
Boot: Nidelv 26, Sessa Islamorada 19, Jeanneau Sun Dream 28
678 Danke in 355 Beiträgen
Standard

Würth verlässt nicht den Standort Deutschland, in Bulgarien wird eine Produktionsstätte errichtet. Bulgarien ist nicht Indien sondern in der Eurozone. Es werden als Gründe die Personalkosten und die gestiegenen Rohstoffpreise genannt. Bitte den Artikel selbst noch mal durchlesen.

In der Pressemitteilung der DIHK geht es darum dass Unternehmen im Ausland investieren, nicht um Abwanderung. Es verlässt also kein Unternehmen unser Land, sondern es wird im Ausland investiert. Ebenso wie bei Würth.

Ich frage also noch einmal: Welches relevante Unternehmen ist denn aufgrund der hohen Strompreise und der hohen Umweltauflagen aus Deutschland abgewandert? Nach Indien?
__________________
Physik gilt auch für Menschen die sie nicht verstehen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #75  
Alt 10.10.2023, 20:19
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.494
1.928 Danke in 924 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrisHH Beitrag anzeigen
Dann kläre mich doch mal auf, ich lerne gern dazu. Welches relevante Unternehmen ist denn aufgrund der hohen Strompreise und der hohen Umweltauflagen aus Deutschland abgewandert? Nach Indien?
... Etwa jedes 60. deutsche Unternehmen hat in den vergangenen Jahren wirtschaftliche Aktivitäten ins Ausland verlagert. ....

....16 Prozent der befragten Unternehmen sind bereits aktiv dabei, Teile der Produktion und Arbeitsplätze ins Ausland zu verlagern ...

.... Weitere 30 Prozent denken konkret darüber nach. ...


Besonder stark ist die (teilweise) sehr energiehungrige chemische Industrie.


.... Nach einem schlechten Jahr für BASF und die ganze Branche will der weltgrößte Chemiekonzern massiv Stellen in Deutschland streichen. Gleichzeitig hält er an seinen ambitionierten Investitionsplänen in China fest....

... Wegen der hohen Gaspreise schließt BASF nach eigenen Aussagen mehrere energieintensive Anlagen, etwa für Ammoniak und das Kunststoffvorprodukt TDI. ...

Quellen: BDI, Statistisches Bundesamt, DIHK



Von der Vorstellung, dass ein Unternehmen wie die BASF die Türen in Deutschland zumacht, und in einen neu gebauten Firmensitz im Ausland umzieht, sollte man sich verabschieden. Das kann ein letzter Schritt sein, am Anfang steht meistens die Verlagerung von Produktionen (z.B. Ammoniak), und die Investitionen von neuen Produkten im Ausland statt in Deutschland.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 102Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 102



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Slippen Wesel-Datteln-Kanal Butterblümchen Allgemeines zum Boot 0 14.08.2014 19:12
Wesel-Datteln Kanal Bootsmäään Deutschland 1 04.06.2010 06:18
Wesel-Datteln Kanal rasaone Deutschland 4 10.09.2007 09:14
Slipstelle am Wesel-Datteln Kanal Höhe Dorsten oder Hünxe ? Frank033 Deutschland 5 10.05.2004 22:11


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.