![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ach so,dann habe ich dich falsch verstanden.Hab es so gelesen,als hättest es jetzt doch vor.Tja,das dann wohl die einzigste Möglichkeit,es so zu lassen...richtig.Ach so und wie schnell war nun der Vollspeed?Jetzt mußt es auch sagen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@Thommy: lass die Dinger ab, die Verschlimmern die Situation nur. Ich war gerade bei Fletcher, die haben 40 gebrauchte aufm Hof stehen, 5 davon mit Trimklappen - grausig, sage ich dir ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ach Tommy,was machen wir nur mit deinem Motor?Ansonsten warte noch etwas über ein Jahr und ich kauf dir den Koffer ab,was sagst du dazu? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich!Und kommt auch drauf an,in welchem Zustand er ist
![]() Eine durchgerittene Mühle,kriege ich überall,das wird nicht schwer.Will jetzt nicht damit sagen,das deine Maschine schlecht ist,aber evtl werden wir uns einig.Ich zahle für gepflegte Gebrauchtgegenstände auch gerne etwas mehr.Den letzten Motor hab ich sehr günstig geschossen,das konnte man ihm auch ansehen ![]() Es ist ja noch nicht so weit,aber ich gehe jetzt mal davon aus,das du den Motor noch die Zeit behalten wirst...also frage ich schon mal vorsichtig nach ![]() ![]() Ich bin also sehr interessiert,wenn es dann zustande kommt!Wenn nicht,hab ich halt Pech,das ist auch völlig normal. ![]() Alles weitere könnten wir dann auch per PN absprechen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Fletscher-Matze,
Tommy fährt jeden Tag einmal runter und streichelt sein Boot. Ne mal im ernst der Motor sieht aus wie neu. Tommy ist eher von der Sorte pingelig aber das wirst du schon sehen wenn ihr soweit kommt das du dir den Motor anschaust.
|
||||
|
||||
![]()
Sollte es wirklich soweit kommen, darfst du gerne Kompression messen, allerdings solltest du dann auch wissen, was so ein Motor neu hat. Halte das daher eher für unwichtig.
Aber wir können auch gerne die Betriebsstunden auslesen, dürften momentan um die 180 sein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja wie gesagt,ich würde mich freuen!
![]() Ich bin auch nur darauf gekommen,weil ich damals schon einen V-Max wollte.Der HPDI ist Neuland für mich,aber das macht nichts.Diesen Motor finde ich absolut interessant,genauso wie den Merc Promax... Das Unterwasserteil ist noch mal ein glückliches Plus.Kannst du mir eigentlich sagen,wie die Getriebeuntersetzung ist,beim V-Max?Und welche Höchstdrehzahl hat er?Baujahr war 2005 richtig??? Will diesen Motor am liebsten an einer 21er Phantom sehen oder größer.Wäre schön,wenn noch jemand was dazu sagen könnte.Denn NOCH habe ich die Wahl,das richtige Boot zu finden.Mit dem UWT ist meiner Meinung nach ein Hydraulischer Lift vom Vorteil und diesen,sollte das Boot auch abkönnen,in Verbindung mit dem Motor. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
|
|