![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht aber schon recht heftig aus.
![]() Stand die überhaupt auf dem Kiel, oder lag da das ganze Gewicht auf der Stütze? Also mein Vertrauen in die Rumpfstruktur, wäre da schon erschüttert. ![]() Vielleicht handelt es sich aber auch um einen der neueren Rümpfe, die im Seegang mitarbeiten, anstatt sich zu versteifen. ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das würde ich gern machen, habe das boot aber erst im november gekauft. Hatte leider keinen einfluß auf den bock noch auf die werft. Im nächsten winterlager mache ich es wieder selber und dann steht die mühle auch richtig im bock ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nee, dat boot is baujahr 1976 ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ja, sie steht auf dem kiel aber wohl nicht gerade.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ist nur eine Frage des Seegangs, bis jeder Rumpf anfängt, sich (hoffentlich nur elastisch) zu verformen. Gar kein gutes Gefühl, wir hatten das mal ne Nacht lang in den Ausläufern von Hurrican Charly. In der Kreuzsee gab es ekelhafte Wellenlöcher (Täler wäre zu freundlich ausgedrückt). Und wenn man dann so drei Meter runterfällt und aufkommt, bewegt sich da mehr, als man glauben möchte. gruesse Hanse
|
|
|||
|
|||
![]()
War gestern am boot und was soll ich sagen....alles OK.Die werft hat das boot jetzt fast gerade auf den bock gestellt und die delle ist weg.
Antifouling ist drauf, boot ist poliert, nu fehlt nur noch sonne und es kann losgehen. Danke nochmal für die vielen antworten ![]() ![]()
|