boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 87Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 12.02.2008, 12:11
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.745
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.565 Danke in 8.134 Beiträgen
Standard

@ Fararero ...na na .. mal immer hübsch sachlich und bei den tatsachen bleiben...
wir haben den Beitrag ja umgehend bereinigt,

http://www.boote-forum.de/showthread...ghlight=garmin


...aber auch ab und zu mal einen Smilie nicht übersehen...




@ all


KEINER muss hier was einstellen, jeder User DARF hier was einstellen....
aber wenn man etwas einstellt, dann bitte nach den Regeln, also
was soll das ganze ??
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 12.02.2008, 12:12
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen

Es gibt Sachen, die verkaufe ich sofort in der Bucht, weil der Zustand vielleicht etwas fragwürdig ist und ich im Forum keinen Stress bekommen möchte
Ach DUUU bist das! Jetzt haben wir ihn! Auf ihn mit Gebrüll!



Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #28  
Alt 12.02.2008, 12:13
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Ich finde es immer wieder klasse, wenn uns Leute, die seit zwei Wochen hier sind, erklären, wie das Forum funktioniert,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Folgende 17 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 12.02.2008, 12:17
Fararero Fararero ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.08.2007
Beiträge: 22
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Hallo
Viele threads wurden entfehrnt,weil die unter die Gürtellinie gingen
Fararero
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 12.02.2008, 12:17
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von marsvin Beitrag anzeigen
Ich finde es immer wieder klasse, wenn uns Leute, die seit zwei Wochen hier sind, erklären, wie das Forum funktioniert,
Siggi
Ich hoffe du lernst dazu...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 12.02.2008, 12:20
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Ich bin bemüht, (stand auch früher immer in meinem Zeugnis),
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 12.02.2008, 12:23
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.745
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.565 Danke in 8.134 Beiträgen
Standard nix unter die Gürtellinie !!!!

Zitat:
Zitat von Fararero Beitrag anzeigen
Hallo
Viele threads wurden entfehrnt,weil die unter die Gürtellinie gingen
Ich habe mir die verschobenen Beiträge gerade nochmal durchgelesen, (gut dass hier nichts gelöscht wird) der einzige Beitrag der evtl. unter die Gürtelinie geht ist dieser:

Zitat:
Zitat von Fararero Beitrag anzeigen

Hallo
Euch hat man mit einen Klammerbeutel gepudert?
... der Rest könnte bedenkenlos wieder hier eingesetzt werden, es sollte nur ein "zerlabern" des Beitrags vermieden werden...


also immer hübsch bei der Wahrheit bleiben...
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 12.02.2008, 12:23
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hallo..

Dabei würde einfach lesen so viel sparen.
Uwe hat sich die Mühe gemacht, den Sinn und die Vorgangsweise im Flohmarkt zu erläutern.

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=22626

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #34  
Alt 12.02.2008, 12:50
Benutzerbild von Jabba
Jabba Jabba ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 46
49 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Cookie crew:

Ich weiß nicht wie es hier im Boote Forum läuft...ob man etwas lernen muß nur weil man es gewagt hat seinen Senf dazu abzugeben obwohl man erst seit ein paar Wochen angemeldet ist...Ich doch jetzt wirklich demütigend niederknieend!!!

Ich weiß nur das ich meine Bootsartikel die ich vielleicht hier irgendwann mal im Flohmarkt Thread reinsetze nicht verschenke,nur weil ich meinen Artikel einem MIR unbekannten Boote Forum Mitglied verkaufe....

Das wird sich nie ändern..auch wenn ich stündlich und die nächsten Jahre lese und dann erkenne das es eine gemeinsame Hobbyfreundschaft ist.
Mein ErlebnisReinfall mit meinem Aussenborder sollte man nur einmal im Leben machen.
Muss aber zugeben,das ich das Booteforum nicht als heilige Stätte betrachte..
Ist halt ein Forum wie hunderttausende auch...nicht mehr nicht weniger...
jetzt bin ich hier und morgen woanders....Schlimm wenn das andere als soooo wichtig erachten...war ja schonmal vor Jahren hier angemeldet aber die EinwahlDaten gehen auch mal verloren...Neuanmeldung fertig!!!
Ein Forum ist ein Forum....es ist und bleibt in allerserster Linie eine Virtuelle Welt...das BF ist ein gutes Forum,ersetzt aber nicht meine ECHTEN Freunde..die ich im Echten Leben habe und diese Freundschaft pflege..
Schlimm wenn im Laufe der Jahre viele nicht mehr unterscheiden können zwischen Internet Freunde und echten Freunden.
Internetbekanntschaften(Freunde)sehen sich oft Monatelang nicht und wissen oft nicht wie das Wesen dieses Menschen im tagtäglichen Alltag tatsächlich ist.Nur weil er im Forum eine ganz netter ist muss er im wahren Leben nicht auch so sein.
Es hat oft Gründe warum man sich im Dorf oder im Bekanntenkreis nicht mehr blicken lassen kann und dann ins Netz geht!!!!

Ich hingegen ziehe es vor wöchentlich ,wenn möglich täglich eine Freundschaft zu pflegen...Wie schon geschrieben...
ich habe mich hier nicht angemeldet um Freunde zu finden oder Leute kennen zu lernen...Ich will einfach nur schreiben und mich informieren...
keine Treffen oder Zeremonien abhalten...
Ich will auch niemanden in Schutz nehmen weil er ja durch zig Foren Treffen inzwischen mein FREUND geworden ist.
Ich will auch niemand verletzen oder auf Ignore setzen weil er nicht mein Freund ist oder weil er hier in BF Forum meine Freunde verletzt hat...

Ich will nicht Teil dieses Establishments sein!
Wenn das so erwünscht ist hier im Forum dann wäre es doch wirklich besser, dieser elitäre Freundeskreis unterhielte ein geschlossenes Forum.
Indem sich nicht widersprochen wird und sich immer brav "Danke" für diesen Beitrag gegeben wird...

Ein Verein ist ein Verein und ein Forum ist ein Forum!!!

Ein Forum ist:
ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen unterschiedlicher Menschen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.


Ein Verein:
Als Verein (Rückbildung aus vereinen) bezeichnet man eine Personenvereinigung die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von wechselndem Bestand zu einem bestimmten gemeinsamen, durch Satzung festgelegten Zweck (z. B. zur Pflege bestimmter gemeinsamer Interessen) zusammengeschlossen haben


ich bin seit 9 Jahren im Internet unterwegs und in vielen vielen Foren...Ich habe Dinge in Foren erlebt,,wie das man seit jahren mit einer Petra kommuniziert und Vertrauen aufbaut und Jahre später sich herausstellt das die tolle Petra eigentlich ein Günther ist ..Und und und...
Das Internet sollte nicht zu ernst genommen werden und ein Forum sollte nicht als das goldene Kalb verehrt werden...
__________________
In vielen Menschen steckt ein Schiedsrichter. Sie rennen dorthin, wo andere etwas tun, und lauern auf Fehler.

Geändert von Jabba (12.02.2008 um 13:00 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #35  
Alt 12.02.2008, 12:54
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
..99,9 % denken genauso wie ich...
Gut, dass ich einer der 00,1 bin!

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 12.02.2008, 12:55
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fararero Beitrag anzeigen
Hallo
Viele threads wurden entfehrnt,weil die unter die Gürtellinie gingen
Fararero
Moin,

nur mal so zur Therminologie:

Ein "Thread" ist ein "Strang" = Sowas wie diese Diskussion hier

Ein Posting ist ein einzelner Beitrag = sowas, wie das hier gerade!

Ansonsten gibt es nicht den geringsten Grund sich hier künstlich aufzuregen - ist eh alles nur virtuell.

Nur leider kommen immer mehr Poltergeister in das Forum und mienen mit herben Kommentaren könnten sie alles verändern und sich selbst als die Helden des Internetzes darstellen.

Einigen wurden die Zähne gezogen und sie sind nun recht friedliche nutzer geworden (nicht verbogen sondern einfach nur so wie man in der Kneipe auch sein würde). Andere konnten oder wollten sich da nicht einfügen - die sind weg - auch ned schade drum!
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #37  
Alt 12.02.2008, 12:56
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.745
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.565 Danke in 8.134 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
...

Ein Verein ist ein Verein und ein Forum ist ein Forum!!!

Ein Forum ist:
ein realer oder virtueller Ort, wo Meinungen unterschiedlicher Menschen untereinander ausgetauscht werden können, Fragen gestellt und beantwortet werden können.


Ein Verein:
Als Verein (Rückbildung aus vereinen) bezeichnet man eine Personenvereinigung die auf Dauer angelegt ist, einen eigenen Namen führt und in der sich Personen von wechselndem Bestand zu einem bestimmten gemeinsamen, durch Satzung festgelegten Zweck (z. B. zur Pflege bestimmter gemeinsamer Interessen) zusammengeschlossen haben

und weil das schon immer so war, und so ist, ist es nirgendwo anders... punktum.


Jahrhunderte altes Sprichwort:

Ausnahmen bestätigen die Regel -


verflixt, du könntest versehentliche eine Ausnahme getroffen haben !
__________________
servus
dieter


...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen,
sondern individuelle Situationen akzeptieren....
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #38  
Alt 12.02.2008, 13:00
Benutzerbild von Stephan-HB
Stephan-HB Stephan-HB ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.07.2004
Ort: Kiel
Beiträge: 4.546
Boot: Aphrodite 29/Hanse 291
Rufzeichen oder MMSI: DH5912/ 211455730
11.546 Danke in 4.104 Beiträgen
Standard

Ja Jabbo, es ist nur ein Forum. Und wenn du es so willst, wird es auch nie mehr für dich sein. Aber es gibt hier verdammt viele User, für die ist dieses Forum ein BESONDERES Forum.
__________________
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern -
am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern."
Nelson Mandela
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #39  
Alt 12.02.2008, 13:01
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.921 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
war ja schonmal vor Jahren hier angemeldet aber die EinwahlDaten gehen auch mal verloren...Neuanmeldung fertig!!!
Kennst Du Deinen alten Nick noch?

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
ich bin seit 9 Jahren im Internet unterwegs und in vielen vielen Foren...Ich habe Dinge in Foren erlebt,,wie das man seit jahren mit einer Petra kommuniziert und Vertrauen aufbaut und Jahre später sich herausstellt das die tolle Petra eigentlich ein Günther ist ..Und und und...
Das Internet sollte nicht zu ernst genommen werden und ein Forum sollte nicht als das goldene Kalb verehrt werden...
Du darfst mich ab heute Gaby nennen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #40  
Alt 12.02.2008, 13:04
Benutzerbild von el toro
el toro el toro ist offline
Traumtänzer
 
Registriert seit: 23.10.2007
Beiträge: 1.476
Boot: ne Blechbüchse mit nem DAF Nebelwerfer
19.619 Danke in 6.209 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Du darfst mich ab heute Gaby nennen.




Scheixxx mit wem hab ich da heut morgen telefoniert

oder bist du im Stimmbruch
__________________
Und auf vorgeschriebnen Bahnen
Zieht die Menge durch die Flur;
Den entrollten Lügenfahnen
Folgen alle. – Schafsnatur!
Johann Wolfgang von Goethe
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #41  
Alt 12.02.2008, 13:06
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
...
ich bin seit 9 Jahren im Internet unterwegs und in vielen vielen Foren...Ich habe Dinge in Foren erlebt,,wie das man seit jahren mit einer Petra kommuniziert und Vertrauen aufbaut und Jahre später sich herausstellt das die tolle Petra eigentlich ein Günther ist ..Und und und...
Das Internet sollte nicht zu ernst genommen werden und ein Forum sollte nicht als das goldene Kalb verehrt werden...
Moin,

starker Tobak das gesamte Posting - meine Herren Respekt für die unglaublich sichere Positionierung.

Zum Zitat:

wenn Du wirklich seit 9 Jahren unterwegs bist (im Internet) dann weiß Du mehr als das was Du von Dir gibst. Ich kenne fast alle Trolle immer wieder - egal wie die sich nennen. Ich kenne auch fast alle Trolle die in Wirklichkeit ganz andere Menschen sind und häufig den Menschen nur einen Spiegel vorhalten. Ein Troll ist sogar ein wirklicher Freund geworden. Auf eine Petra oder sonstige Weiblichkeiten bin ich noch nie reingefallen - das merkt einer, der etwas sensibel ist nach den ersten 10 Postings was oder wer dahintersteckt.

Du schreibst doch, dass Du gerne Tricks und Tipps erhälten möchtest und dass Du gerne was schreiben willst. Tjs wie überall, es ist ein Geben und Nehmen, wer nix gibt bekommt nix. Wer, wie heute leider üblich, einfach nur drauf aus ist Schrott für gutes Geld an den Doofen zu bringen, der darf sich nicht wundern wenn das nix wird in einer funktionierenden Community, nicht virtuell und nicht am lebenden Stammtisch.

Ansonsten lese ich von Dir nur Jammerpostings, zu teuer, zu blöd, zu... ein echter Beitrag, das wär ja was .
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #42  
Alt 12.02.2008, 13:11
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
Du darfst mich ab heute Gaby nennen.
Ach ja Gaby, dein Päckchen ist heute endlich raus.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #43  
Alt 12.02.2008, 13:11
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Ich überlege gerade, was ich alles hier im -Flohmarkt gekauft habe und komme auf mindestens 25 Artikel - vom Radar bis zur 2-farben-Laterne, von über 1.000€ bis 10 €.

Alles war in sehr gutem Zustand und hat funktioniert und alles war wesentlich günstiger als im Laden (natürlich gebraucht).

Dazu kommen noch sehr viele Sachen, die mir Freunde (ich sage das Wort mit Absicht) geschenkt haben, weil sie es nicht mehr brauchten und mir eine Freude machen wollen. Da waren auch Dinge von erheblichen Wert dabei.

Zumindest ich kenne hier im Boote-Forum weit über 1.000 user persönlich und habe sehr sehr viele gute Bekannte hier kennengelernt - einige wurden auch Freunde. Keiner war auf jeden fall so ein Fiesling, dass ich ihn nicht mehr wiedersehen wollte - wahrscheinlich sind die auch nicht zu den einschlägigen Treffen gekommen.

@Jabba: lies alleine mal die 3 oder 4 Seiten durch, die mir zu meiner Krankheit/Genesung geschrieben wurden!

In soweit kann ich schon sagen, dass das eine Bereicherung in meinem Leben ist und nicht nur ein unverbindlicher virtueller Tummelplatz!

Und last not least: ein guter fachmännischer Rat ist in einer Dienstleistungsgesellschaft wie der unseren mehr wert, als irgendeinen trailer meistbietend zu verhökern. Und den nimmst Du ja auch gerne hier kostenlos an!

Gruß

Volker
SY JASNA

... wie man in den Wald hineinruft, so kommt es heraus!
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgende 17 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #44  
Alt 12.02.2008, 13:20
Benutzerbild von Jabba
Jabba Jabba ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Hannover
Beiträge: 46
49 Danke in 27 Beiträgen
Standard

Hallo

Da gebe ich dir hundertpro Recht...Das ist in deinem Fall schon sehr schön und es freut mich das du dieses Forum als Bereicherung auffasst...


Aber die Regel ist das nicht...

PS:Aber trotzdem darf ich doch selbst bestimmen,welchen Preis ich für einen Artikel haben möchte,den ich in den Flohmarkt stelle oder???
Ohne dafür als Forums Volksverräter hingestellt zu werden.
__________________
In vielen Menschen steckt ein Schiedsrichter. Sie rennen dorthin, wo andere etwas tun, und lauern auf Fehler.
Mit Zitat antworten top
  #45  
Alt 12.02.2008, 13:25
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
Aber die Regel ist das nicht...
Ich glaube, hier schon! Denn ich sehe ja auch, wie die anderen miteinander verkehren, und das ist in der Regel nicht weniger herzlich!

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
PS:Aber trotzdem darf ich doch selbst bestimmen,welchen Preis ich für einen Artikel haben möchte,den ich in den Flohmarkt stelle oder???
Ohne dafür als Forums Volksverräter hingestellt zu werden.
Aber selbstverständlich.
Es ist glaube ich, wohl mehr der Ton, der die Musik macht.
Eigentlich müsstest Du Dich mit Eckaart sehr gut verstehen
(duckundwech)


Volker
SY JASNA
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!

Geändert von Volker (12.02.2008 um 13:29 Uhr) Grund: fehlendes "z" in herlich könnte falsche Interpretation hervorrufen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 12.02.2008, 13:27
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.070
Boot: Volksyacht Fishermen
44.674 Danke in 16.452 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jabba Beitrag anzeigen
PS:Aber trotzdem darf ich doch selbst bestimmen,welchen Preis ich für einen Artikel haben möchte,den ich in den Flohmarkt stelle oder???
Ohne dafür als Forums Volksverräter hingestellt zu werden.
Selbstverständlich. Du wirst in der Regel sogar darauf hingewiesen, wenn dein gewünschter Preis nach oben oder unten unrealistisch ist.
Mit Zitat antworten top
  #47  
Alt 12.02.2008, 13:31
Benutzerbild von marsvin
marsvin marsvin ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.02.2002
Ort: Seevetal+Falshöft/Angeln
Beiträge: 3.528
Boot: Condor 55 "marsvin"
13.418 Danke in 3.382 Beiträgen
Standard

Na klar darf hier jeder den Preis nennen, den er für angemessen hält, er darf sich eber nur nicht wundern, wenn ihm gesagt wird, dass der Preis zu hoch ist; oder dass es das gleiche Teil für den gleichen Preis neu gibt,
Siggi
__________________
Der Restothread für meine Condor 55 "marsvin": https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=49473
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #48  
Alt 12.02.2008, 13:50
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Beitrag anzeigen
Gut, dass ich einer der 00,1 bin!

Volker
Au jetzt wird´s Eng, ich bin auch einer der 00,1 %! Wird Zeit das der Prozentsatz erhöht wird, sonst Passen wir da nicht alle rein

Gruß Peter
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
  #49  
Alt 12.02.2008, 13:52
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hier posten zu 99 Prozent User die mit beiden Beinen im Leben stehen.
Familienväter, Mütter, Firmenbesitzer, Mitarbeiter im Bereich der oberen Führungsebenen, Hausbesitzer, Bootsbesitzer usw.

Da kann man doch nicht davon ausgehen, das hier lauter Naivlinge herumgeistern- mache Angebote sind schon hart am Rande der Verarxxung.

Zumindest für mich. Das zeugt das nicht von gegenseitigem Respekt.

Glaubt man wirklich das hier die Dümmlinge des gebrauchtes Zeug teurer oder gleich teuer einkaufen als dasselbe Ding im Neuzustand?

Das kanns ja echt nicht sein.

Deswegen schüttel ich immer öfter den Kopf wenn ich die Angebote so durchlese...

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #50  
Alt 12.02.2008, 13:54
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.708 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pfrommer Peter Beitrag anzeigen
Au jetzt wird´s Eng, ich bin auch einer der 00,1 %! Wird Zeit das der Prozentsatz erhöht wird, sonst Passen wir da nicht alle rein

Gruß Peter
Na, bei 10.500 usern wären das 10 und eine halbe Person(en)

Du, ich - bleiben ja noch 8 1/2

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 87Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 87



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.