boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 120Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 120
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 07.02.2008, 22:30
Benutzerbild von Sportfreund
Sportfreund Sportfreund ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Stade
Beiträge: 475
662 Danke in 358 Beiträgen
Sportfreund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ironhide Beitrag anzeigen
Ich war fast 3Jahre nebenberuflich Türsteher auf Bremens "saugeiler" Discomeile in nem Club der nun Dicht ist. Ich kenne ziemlich viele von diesen tollen netten Gruppen...."leichte" Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, vorrausgesetzt kein Vakuum.


Ich war aber auch immer froh wenn ich es durch diskutieren beenden konnte.

Wenns meine Kinder wären, auf keinen Fall irgendwas tun, was diese Gruppe in ihrer Assiehre verletzt oder bloßstellt, sonst lassen die es an deinen Kids aus.

Da warst du wohl bei einer der wenigen Dissen, die nicht einfach mit Schutzgeld Erpressung übernommen wurden, oder?

Sorry OT ich weiß, aber das interessiert mich jetzt aber mal!?


mfG Christian
__________________
Zu verkaufen
Merc V6KLICK!!!
Ring 20C KLICK!!!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #27  
Alt 07.02.2008, 22:32
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 383
Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
489 Danke in 293 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nö, wurde durch ne Razzia dichtgemacht, an einem Abend wo ich frei hatte. Aber wir wollen den Tröt ja nich mit meiner Laufbahn versauen.

Beschreib die Gruppe mal genauer, um was geht es genau?
__________________
Mfg Stefan

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
top
  #28  
Alt 07.02.2008, 22:35
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.085
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.484 Danke in 11.459 Beiträgen
Standard

OT
@ Christian passendes Avatar zu deiner Sig..

http://www.20min.ch/images/content/2...08138/30/2.jpg

/OT
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 07.02.2008, 22:39
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Hi Peter!

Worauf möchtest du hinaus? Du möchtest mit diesen Randgruppen ein Gespräch führen und sie so zur Vernunft bringen? Also ein paar schöne Argumente anführen und die "aggressiven Randgruppen" bzw. deren Anführer "bändigen"? Wenn du von aggressiven Randgruppen sprichst, habe ich Bilder und Videos von der Berliner Rütli-Schule im Kopf: kein Respekt vor Älteren bzw. Lehrern (zielt deine Maßnahme darauf?), Fehlen von jeglichem Unrechtsbewusstsein und keinerlei auch nur ansatzweisen geistigen Reife. Du möchtest also hingehen, und mit ihnen diskutieren? Vergiss es. Das einzige, was bei diesen Halbstarken hilft, ist autoritäres, konsequentes Handeln (natürlich darf auch das Aufzeigen von Perspektiven nicht fehlen). Das bedeutet für mich: Grenzen setzen, und zwar so massiv, dass es weh tut. Was gibt es da für Möglichkeiten, bezogen auf die Schule: einen Tadel, zweiten Tadel --> beim dritten Mal Adieu. Zwischendrin sollte man versuchen, durch Gespräche den entsprechenden Personen zu vermitteln zu versuchen, welche Perspektiven sie haben, wenn sie ihre Einstellung nicht schlagartig ändern. Auch Rollenspiele sollten dabei helfen, die Chaoten in Situationen zu bringen, die ihnen nicht behagen. Dass kann durchaus in einer etwas aggressiveren Form erfolgen, setzt natürlich gut geschulte Pädagogen und ebenso wichtig, eine entsprechende Anzahl voraus. Und ich denke, dass hier eine Ursache liegt: es sind zu wenig Lehrkräfte in den Brennpunkten vorhanden. Es gibt sicherlich noch viel mehr Möglichkeiten, die Halbstarken, die sich ja nur in der Gruppe wohl und stark fühlen, zu brechen.
Leider müssen die Schulen und Lehrer mehr und mehr erzieherische Aufgaben übernehmen - und das ist das Problem an sich.
Naja gut, was ich eigentlich sagen wollte: mit einem Versuch wie von dir beschrieben wirst du nicht mehr als ausgelacht werden, weil du einfach in den paar Minuten keinen Zugang finden wirst.

Genau dieses rumgeeiere ist Grund des Zustandes. Wir brauchen nicht mehr Lehrkräfte. Das sind diese Ausreden die dann viele Danke bringen.

Wir brauchen Lehrkräfte mit Autorität und "Arsch in der Hose" die nicht ständig Angst haben müssen vom Papi des Schlägers dem sie mal die Löffel lang ziehen verklagt zu werden und bei RTL und SAT1 von früh bis abends verteufelt zu werden.

Wenn euch dieses System stört dann stimmt bei der nächsten Wahl für eine grundlegende Änderung.

Wenn ihr weiter die Kasperköpfe wählt dann nehmt es hin wie es ist und beschwert euch nicht. Solange die Regierung kein Durchsetzungsvermögen hat und nur aus Kompromissfindern von Leuten die auch mal im Geschichtsbuch stehen wollen besteht wird sich nichts ändern.
top
  #30  
Alt 07.02.2008, 22:42
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Ist das unser Welt? Wo lebe ich denn? Was erleben denn meine Kinder???

Wenn das real ist was ihr hier schreibt, dann bin ich wirklich der Traumtänzer.

Sei es wie es ist, was kann man tun?
Keiner ist von Geburt an schlecht. Wie bekommen wir das in den Griff?

Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #31  
Alt 07.02.2008, 22:44
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 383
Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
489 Danke in 293 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kielholen lassen
__________________
Mfg Stefan

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
top
  #32  
Alt 07.02.2008, 22:45
Benutzerbild von Sportfreund
Sportfreund Sportfreund ist offline
Captain
 
Registriert seit: 20.12.2005
Ort: Stade
Beiträge: 475
662 Danke in 358 Beiträgen
Sportfreund eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
OT
@ Christian passendes Avatar zu deiner Sig..

http://www.20min.ch/images/content/2...08138/30/2.jpg

/OT

Du meinst so?

Saubär, danke das hat mir noch gefehlt


mfG Christian
__________________
Zu verkaufen
Merc V6KLICK!!!
Ring 20C KLICK!!!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 07.02.2008, 22:45
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.059
Boot: Volksyacht Fishermen
44.663 Danke in 16.448 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
wenn du nicht auf Krawall aus bist, vergiss es einfach. Wenn deine Kinder unter den Typen leiden, nimm sie von der Schule.
Beistehen wir dir keiner....
Dem kann ich zustimmen. Meine Große geht, u.a. deswegen, in Wien zur Schule.
top
  #34  
Alt 07.02.2008, 22:48
Benutzerbild von Ironhide
Ironhide Ironhide ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.08.2007
Ort: Bremen
Beiträge: 383
Boot: Sprint 400
Rufzeichen oder MMSI: Bock auf Becks?
489 Danke in 293 Beiträgen
Ironhide eine Nachricht über ICQ schicken Ironhide eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Dem kann ich zustimmen. Meine Große geht, u.a. deswegen, in Wien zur Schule.
Und genau das versteh ich nich, keiner steht irgendwem bei, die Krawallviecher sind eh Rudeltiere, allein auch nur ne Nulpe.
__________________
Mfg Stefan

Mitglied im WVG Bremen
http://www.wvg-bremen.de
top
  #35  
Alt 07.02.2008, 22:50
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Ist das unser Welt? Wo lebe ich denn? Was erleben denn meine Kinder???

Wenn das real ist was ihr hier schreibt, dann bin ich wirklich der Traumtänzer.

Sei es wie es ist, was kann man tun?
Keiner ist von Geburt an schlecht. Wie bekommen wir das in den Griff?

Gruß

Peter
Ich weiß nicht wie es irgendwo auf dem Dorf ist. Gibts bei Euch Streetworker? Das sind eigentlich die einzigen, die Du ansprechen könntest - die haben oft den einzigen Zugang zu diesen Kids. Hier hat mal eine vereinte Aktion von Polizei, Lehrern, Sozialarbeitern und Streetworkern einen sichtbaren Erfolg gebracht - mal sehen wie lange das anhält.

Anneke
top
  #36  
Alt 07.02.2008, 22:55
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.552 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Genau dieses rumgeeiere ist Grund des Zustandes. Wir brauchen nicht mehr Lehrkräfte. Das sind diese Ausreden die dann viele Danke bringen.

Wir brauchen Lehrkräfte mit Autorität und "Arsch in der Hose" die nicht ständig Angst haben müssen vom Papi des Schlägers dem sie mal die Löffel lang ziehen verklagt zu werden und bei RTL und SAT1 von früh bis abends verteufelt zu werden.
Wie würdest du vorgehen bzw. was sind deine Ideen außer "autoritäre Lehrer"? Wo willst du die herbekommen? Was ist deiner Meinung nach kein "Rumgeeier"? Alleine schon das Auftreten von zwei Lehrern in Problemklassen anstatt einer Person stärkt deren Autorität gegenseitig und deren Position gegenüber der Klasse. Und natürlich fehlen hier dann Lehrkräfte.
Du hast doch schulpflichtige Kinder? Dann weißt du doch auch, wieviel Unterricht ausfällt, weil eben nicht genug Lehrer vorhanden sind? Es sind keine Ausreden, ich weiß wirklich nicht, wo du das her nimmst.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

top
  #37  
Alt 07.02.2008, 22:58
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Mir ist schlecht!! Ganz wirklich! Mir ist richtig übel!!!

Nicht nur, das meine (vielleicht auch Eure) Kinder unter denkbar schlechten Umständen aufwachsen (Pisa ist da ja wohl eher lustig), nein, deren Zukunft ist von äußeren Einflüssen möglichst frei zu halten.

Wenn das nicht geht, mach ich so ein Event!! Muss ja nicht ich sein, der vorne steht, bekommen wir ja vielleicht Britt oder Vera oder so dazu.

Aber hinnehmen? Aufgeben? Nixtun??

Hab ich Probleme mit.

Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #38  
Alt 07.02.2008, 23:00
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Ist das unser Welt? Wo lebe ich denn? Was erleben denn meine Kinder???

Wenn das real ist was ihr hier schreibt, dann bin ich wirklich der Traumtänzer.

Sei es wie es ist, was kann man tun?
Keiner ist von Geburt an schlecht. Wie bekommen wir das in den Griff?

Gruß

Peter

Es wurde doch schon oft genug geschrieben. Wir hängen den USA 10 oder 15 Jahre hinterher. Nur scheint das hier keiner zu begreifen daß das unser Vorteil ist. Wir können aus deren Fehlern lernen.

Ich sehe es aber so daß daß sich demnächst die Reichen in eigenen Stadtteilen einschließen und verbarrikadieren und die Armen (sehr vereinfacht in Schwarz/Weiß gezeichnet) sich die Köpfe einschlagen oder (New Orleans) versaufen oder was auch immer.

Ich hoffe daß ich meine Familie in ein Reichenghetto einschließen kann.
top
  #39  
Alt 07.02.2008, 23:05
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.979 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
Mir ist schlecht!! Ganz wirklich! Mir ist richtig übel!!!
...............

Mir wird es richtig schlecht, wenn ich den Thementitel lese
Sagt mir sehr vuel!!
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
  #40  
Alt 07.02.2008, 23:08
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Nun denn,
Aufruf!!

- Wenn ich genug Betroffene zusammen bekomme
- und eine öffentliche Berichterstattung Interesse zeigt
Wer ist dann noch dabei??

Ich melde mich als erster: also

Petermännchen=1

Wer namentlich nicht genannt werden will wird entsprechend ausgeblendet.

Wer macht mit??
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #41  
Alt 07.02.2008, 23:08
Benutzerbild von Ride The Lightning
Ride The Lightning Ride The Lightning ist offline
BF Archivar
 
Registriert seit: 28.12.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.246
Boot: Crownline 275 CCR
13.552 Danke in 3.932 Beiträgen
Standard

Mir wird ganz schlecht, wenn es euch so schlecht geht.
__________________
Good Day To Be Alive, Sir

top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #42  
Alt 07.02.2008, 23:10
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ride The Lightning Beitrag anzeigen
Wie würdest du vorgehen bzw. was sind deine Ideen außer "autoritäre Lehrer"? Wo willst du die herbekommen? Was ist deiner Meinung nach kein "Rumgeeier"? Alleine schon das Auftreten von zwei Lehrern in Problemklassen anstatt einer Person stärkt deren Autorität gegenseitig und deren Position gegenüber der Klasse. Und natürlich fehlen hier dann Lehrkräfte.
Du hast doch schulpflichtige Kinder? Dann weißt du doch auch, wieviel Unterricht ausfällt, weil eben nicht genug Lehrer vorhanden sind? Es sind keine Ausreden, ich weiß wirklich nicht, wo du das her nimmst.

Das ist schon länger versaut. Da gibt es keine Patentlösung die man jetzt aus dem Hut zaubern kann.

Ich als Unternehmer arbeite nach dem Leitspruch "Wehret den Anfängen". Es wurde jetzt so lange das Weichspülpolitikprogramm betrieben das kann man jetzt nicht ändern.

Ich persönlich würde als erstes eine Bildungswesenreform machen und den Ländern die Kompetenzen streichen und eine zentrale Schulbehörde mit EINEM "Schulminister" in Berlin schaffen.

Dann werden einheitliche Lehrpläne und einheitliche Lehrbücher an allen Schulen in Deutschland eingeführt.

Die 1000??? Beamten die dann nichts mehr zu tun haben können sich ohne weitere Kosten um die Probleme kümmern.

Oder willst du mir jetzt noch einreden das deutsche Schulsystem wär gut? Schulen auf Länderebene - ich dachte das hat Bismarck schon abgeschafft diesen Schwachsinn mit der Kleinstaaterei.
top
  #43  
Alt 07.02.2008, 23:11
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Mir wird es richtig schlecht, wenn ich den Thementitel lese
Sagt mir sehr vuel!!
Gruß
UWE
Na, dann sag mal, was DIR der Thementitel sagt. War vielleicht unglücklich gewählt, aber ehrlich.

Sorry, aber in diesem Tröt gehe ich keine Weichheiten ein.

Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #44  
Alt 07.02.2008, 23:15
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.979 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Petermännchen Beitrag anzeigen
..........
Sorry, aber in diesem Tröt gehe ich keine Weichheiten ein.

Gruß

Peter
Ich auch nicht!
Sollten hier Ausländerfeindliche Parolen odeer ähnliches
erscheinen, wird der Strang direkt in den unsichtbaren Bereich verschoben!!

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #45  
Alt 07.02.2008, 23:17
tomkyle tomkyle ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.07.2007
Beiträge: 456
Boot: Terhi BF 1600 Mercury 80PS
Rufzeichen oder MMSI: Sie wissen warum wir Sie anhalten?
486 Danke in 252 Beiträgen
Standard

gerade als einer der jüngsten aus der Runde hier möchte ich nun auch mal was sagen... Die Frage ist eigentlich ob das Halbstarke sind die ein halbwegs vernünftiges Elternhaus hintersich haben oder Halbstarke denen keinerlei grenzen aufgezeigt werden. Wenn es die erstere Kategorie ist kannst du noch glück haben und dich mal mit den Eltern auseinander setzen? Wie alt sind deine Kids denn? wenn sie über 13 sind würd ich es lassen
Andernfalls präsenz zeigen.. ich wurde z.B in der 10 Klasse von irgendwelchen Assies die nicht mal auf meiner Schule waren bedroht... na ja der Ex freund meiner Schwester war auch Türsteher und so nett mich ein zwei mal mit den Jungs von der Schule abzuholen... das verbreitete sich wie ein Lauffeuer dass ich solche leute kenne, dass ich keinerlei ärger mehr hatte... Na ja 3 -4 breite Typen mit Klischee auto die mich mit handschlag begrüßen machten auch schon was her..
So nun hat ja nicht jeder das Glück sowas zufällig zu kennen...
Die nächste möglichkeit ist Strafanzeige zu stellen... dann sollten sie aber noch ein wenig respekt besitzen wenn da natürlich alles verloren ist bringt das nichts... Aber so eine Anzeige wegen räuberischer erpressung macht schon eindruck auf so manche Eltern. Was sagt denn die Schulleitung?
Inwiefern werden deine Kinder denn eigentlich bedrängt???
Im Grunde genommen ist Schulewechseln oder ins Ausland (wenn man Wien so bezeichnen sollte ) sicher die einfachste Lösung aber meines erachtens muss man sich irgendwann dagegen wehren!
Es wäre deutlich leichter das maß zwischen "besorg dir paar jungs die den auf die Fresse hauen" bis "schreib mal ein Brief an die Eltern" zu differenzieren wenn man das Problem alter Schule Hintergund etc näher geschildert bekommt...

Das ganze Anführer gehabe gibt es leider nicht (mehr) habs selbst nie erlebt... einzelnd sind die sicher auch totale luschen...
Das in der Turnhalle treffen würde deine Kinder nur zum gespött machen...
Ich würde erstmal ein wenig präsenz zeigen... notfalls schnapp dir ein paar Arbeitskollegen (sollten natürlich ncith nach oberstudienrat aussehen)... es gibt soviele leute auf denen man rumhacken kann und sie würden kein Risiko eingehen wenn man es nur inbetracht ziehen könnte dass jemand der falsche ist den man anmacht...
entschuldige das etwas zusammenhanglose geschreibe und gedankengänge aber ich schreib emorgen eine klausur und musste da snoch dringend los werden...

Ach ja ich finde es ist eine Unverschämtheit sich über die Titten irgend einer Moderationsschlampe zu unterhalten, wenn jemand ein solches Thema anspricht.. Das zeugt davon dass man überhaupt kein Feingefühl hat!
Wenn jemand den Mut zusammen nimmt und sich mit solch einem Thema an ein Forum wendet, sollte man das zu würdigen wissen.
Euer verhalten ist wie sich über die geilen Brüste der Witwe bei einer Beerdigung zu unterhalten...
Ich bin zwar noch nicht lange in diesem Forum halte diesen Strang aber für einer der wichtigsten den ich bis jetzt gesehen habe!
__________________
einfache Genüsse sind die letzte Zuflucht komplizierter Menschen! (Oscar Wilde)


In dubio pro navis

Geändert von tomkyle (07.02.2008 um 23:25 Uhr)
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #46  
Alt 07.02.2008, 23:18
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Nun liegst du ja wohl voll daneben!!!

Bisher habe ich ja wohl den "Ausländern" eher die Stange gehalten. Liest du wirklich mit??

Ich will einen Dialog, ein Zwiegespräch!!

Deine Einwürfe sind ja wohl ehe kontraprodutiv.

Gruß

Peter

P.S.
@Cooky-crew!!
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #47  
Alt 07.02.2008, 23:20
elbeschlauchbootfahrer elbeschlauchbootfahrer ist offline
Rotkäppchen
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Fürstentum Anhalt
Beiträge: 887
Boot: Angelkahn
4.495 Danke in 2.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Ich auch nicht!
Sollten hier Ausländerfeindliche Parolen odeer ähnliches
erscheinen, wird der Strang direkt in den unsichtbaren Bereich verschoben!!

Gruß
UWE

Wir kennen doch die Regeln. Außerdem gehts ja nicht wirklich um Ausländer.
top
  #48  
Alt 07.02.2008, 23:23
Benutzerbild von nordic
nordic nordic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.07.2006
Ort: Nord-Baden
Beiträge: 3.117
10.301 Danke in 2.752 Beiträgen
Standard

Boote Forum - Das Forum rund ums Boot.
Hoffendlich geht es bald wieder aufs Wasser.
Wenn dieser Thementitel und Teile diese Stranges das erste gewesen wären, dass ich hier gelesen hätte, hätte ich mich bestimmt im falschen Forum gesehen.
Ein Glück das es auch andere Themen gibt. Dieses wird hier sicher nicht gelöst.
__________________
Gruß Karl-Heinz

Die Bücher über meine Traumreise
2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.
Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar.
__________________
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #49  
Alt 07.02.2008, 23:24
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Schwer.. ich tu mich schwer..

damit, die Heranwachsenden zu be- bzw. verurteilen.
Gruß

Peter
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
  #50  
Alt 07.02.2008, 23:26
Benutzerbild von Petermännchen
Petermännchen Petermännchen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.10.2006
Ort: ofW
Beiträge: 3.626
Boot: Motorsegler van de Stadt 46
6.204 Danke in 1.774 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nordic Beitrag anzeigen
Boote Forum - Das Forum rund ums Boot.
Hoffendlich geht es bald wieder aufs Wasser.
Wenn dieser Thementitel und Teile diese Stranges das erste gewesen wären, dass ich hier gelesen hätte, hätte ich mich bestimmt im falschen Forum gesehen.
Ein Glück das es auch andere Themen gibt. Dieses wird hier sicher nicht gelöst.
Das Thema ist "KEIN BOOT"

Oder??
__________________
Ich bin kein Tourist, ich lebe so.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 120Nächste Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 120



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.