![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab schon oft schneller geschrieben, als ich denken konnte.
![]() Gruß, Ulrich
|
|
||||
|
||||
![]()
Ui Ui Ui was hab ich denn jetzt wieder losgetreten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
Ja, erstes nicht gefaketes Bild im Forum, und schon tobt das Leben
![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
sorry wollte nicht politisch werden
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Können die Leute von Heursdorf , die ihre Heimat verloren haben sicher anders sehen. VG Jürgen Geändert von GastMast1234 (29.06.2019 um 15:53 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Schluß jetzt ! Die Kirche bleibt jetzt hier stehen !!!!
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wen interessiert schon Kultur, Hauptsache der Sprit ist billig. ![]() Oh Mann, heute sind mal wieder die Schöngeister unterwegs... ![]() Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab auch noch ein paar Bilder dazu gefunden
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Fallrohr verbogen! Dat gifft Abzuch!!
![]() Gruß Ecki ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
TRAURIG aber WAHR ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Beiträge, die dem Thema nicht dienlich waren,
habe ich in den nicht sichtbaren bereich verschoben! Jörg wollte mit seinem beitrag bestimmt keinen Religionskrieg anzetteln! ruß UWE PS LASST DIE KIRCHE IM DORF!!!
|
|||
|
|||
![]()
OT:
"Mammoet" ist ein niederländischer Hersteller von Spezialkränen für schwerste Lasten. Kraftwerksbaustelle in Finnland: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...wloc=addr&om=1 Gruß Mario Geändert von User: 4755 (29.10.2007 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Die wollen übrigens morgen abend die Hundehütte schon abladen und am Mittwoch Paaady...äääh einen Gottesdienst drin abhalten.
Na hoffentlich bröselt der Katen beim Abladen nicht noch auseinander, bis jetzt sieht das ja sehr gut aus. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
...die erste Party steigt schon heute abend. Einer meiner Mitarbeiter ist heute zum Grillen bei Bekannten/Verwanden, vor deren Einfahrt die Kirche parkt. Ich hoffe ich kann morgen Bilder liefern.
|
||
![]() Zitat:
nachsitzen und Regeln pauken: Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Was für Bilder? Von der Party oder Mitarbeiter oder Grillen oder Bekannten/Verwanden oder sogar von der Einfahrt ![]() oder evtl. von der Kirche ![]() ein neugieriger UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...gegrillte Kirche...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
MIBRAG heißt Mitteldeutsche Braunkohle AG.
Die zahlen das alles und nicht zum ersten Mal. Wir haben da einige Gemeinden, die haben ein Sportstadion und super neue Häuser, Straßen und Plätze zum Nulltarif bekommen. Es gibt hier auch ein paar leere Dörfer, die nach und nach abgerissen werden. Die Leute verlieren ihre Heimat - unersetzbar! ![]() ![]() Braunkohle wird nicht subventioniert. Bernd.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
um was geht es hier in diesem Trööt ![]() Um den Sinn oder Unsinn des Umzuges ? ... Politik ist, was man daraus macht ... Hier wird nach der Wende ein Bauwerk erhalten ... kosten die entstehen werden gezahl ... uns tut es nicht wirklich weh da wir unterm Strich alle daran beteiligt sind ... Wer dem Kulturgut nahe steht, würde auch freiwillig mehr zahlen ... Ich finde es nicht schlecht, das hier mal was überdimensionales geleistet wird ... auch wenn man dabei nicht immer die Kirche im Dorf lassen kann .
|
||||
|
||||
![]()
Falsche Adresse. Das sollten sich Diejenigen hinter die Ohren schreiben, die bei solchen Themen jedesmal grundlos aus der Unterhose springen und die Threads zum Entgleisen bringen.
Wenn die sich endlich mal etwas am Schlüpper reißen würden, dann bräuchte man solche kindischen Regularien nämlich gar nicht. Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (30.10.2007 um 07:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...böse Zungen behaupten, dass die meisten geschützten Bauwerke in dem besagten Dorf erst nach Bekanntgabe des Abrisses durch die Braunkohle entstanden...
...Ein Schelm wer Arges dabei denkt... Ich finde es nicht richtig, einfach Leute wegen was auch immer umzusiedeln. Ich habe aber auch gleichzeitig starke Bedenken, daß der Weg der jetzt beschritten wurde, der Richtige ist. Ich möchte hier auf keinen Fall auf keiner der beiden Seiten der Entscheidungsträger sein müssen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
...Stammtischparolen per PN erreichen aber niemanden, und da können sich auch Profilneurotiker nicht der breiten Massen offenbaren...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|