![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Werte für Leer und voll kannst du im Cerbo im Punkt Einstellungen vorgeben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte zum Thema mal eine andere Frage:
Ich habe einen Metalltank für das Abwasser. Hier sind keine Sensoren verbaut. Der Tank ist nicht gerade gut zugänglich, um eine Öffnung einzubringen. Jetzt habe ich gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt, mehrere Sensoren außen am Tank anzubringen und die auch das Metall durchdringen können. Das System nennt sich Gobius 4. Leider ist es nicht gerade billig und es ist ein abgeschlossenes System. Meine Frage wäre, gibt es solche Sensoren auch, die man in den Cerbo integrieren kann? Bzw. hat jemand eine solche Anwendung im Betrieb? Danke Silvio |
|
|||
|
|||
![]()
heißt ich bin mit den 50cm Füllstandsensoren, richtig? Könnte ja sogar noch größer nehmen rein theoretisch wenn man das einstellen kann...
|
|
||||
|
||||
![]()
Desto größer, desto geringer der nutzbare Anzeigebereich.
Würde ich nicht machen . Bei mir passt es so. Bereich von 0,2V - 2,3V
|
|||
|
|||
![]()
jetzt bin ich etwas verwirrt. Also wenn der Tank 46cm hoch ist, nehme ich den 50er Sensor, richtig?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin ich richtig mit dem 50 cm Sensor?
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, der passt.
Ansonsten ruf da an und frag. Hatte ich seinerzeit auch gemacht.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Schau dir mal das Teil auf SVB Seite an. Wäre auf jeden Fall mein Favorit. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Victron Cerbo GX | Lady An | Technik-Talk | 68 | 13.09.2025 17:50 |
Victron Cerbo + Touch Flush display + 2. Batterie | svenwo | Technik-Talk | 9 | 31.01.2025 18:10 |
Victron Cerbo GX / GX LTE mit SIM von Congstar | Semonia | Technik-Talk | 0 | 28.09.2024 13:22 |
Victron Cerbo - Wlan Probleme? | svenwo | Technik-Talk | 37 | 11.05.2024 21:46 |
Raymarine Axiom 7 - Victron Cerbo GX - NMEA2000 Geräteinstanzen Hilfe | vollbart7 | Technik-Talk | 0 | 30.07.2022 23:49 |