![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn das tatsächlich gestimmt hat, dann ist die Zyl.Kopfdichtung vermutlich nicht wegen Überhitzung, sondern wegen klopfender Verbrennung gestorben. Gruß Götz |
|
||||
|
||||
![]()
Ok dann weiter wie geplant
|
|||
|
|||
![]()
Moin, kurzes update:
1. die Werkstatt, die letztes Jahr meine Kopfdichtung gewechselt hat, macht leider in einem Monat zu. 2. ich habe einen Ölwechsel gemacht und heute den Kahn rausgeholt. Montag geht er in die Werkstatt. Ich habe eine gefunden, bei der ich ein gutes Gefühl habe. werde mit ihm die weiter Vorgehensweise nach einigen Testen besprechen. ich halte Euch auf den laufenden, wenn Interesse besteht...? kurz Rückmeldung geben, ob ich hier weiter Berichten soll, Danke und habt ein schönes Wochenende VG Dennepiep |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Weißer schau ventildeckel , öleinführsto | amconsulting | Technik-Talk | 12 | 05.09.2014 13:40 |
Weißer "Qualm" nach Fahren unter Last | Jumboo | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 17.08.2007 13:41 |
Weißer Dampf aus Auspuff | drimia | Technik-Talk | 2 | 09.06.2004 09:05 |
Weißer Qualm aus dem Auspuff | Andy2002 | Technik-Talk | 9 | 08.03.2004 06:59 |
Weißer Riese & Spee waschen auch gut, oder? | Cyrus | Kein Boot | 32 | 29.11.2003 04:18 |