![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Was für ein Glück, mein IBIS1 von 1973 hat noch sein Original Typenschild.
Der LOTOS leider nicht, aber der Neptun Condor auch. Die Vieser Moskito auch nicht und die Glastron ist eh schrott, Motor abgesoffen und Rostklumpen. Mir ist das völlig Wurst und Servicenachweise sowieso....
|
|||
|
|||
![]()
Mein Trailer hatte keine Papiere und keine Rahmennummer. Kam aus Österreich.
Nur eine Typenplakette der Deichsel und eine Nummer an der (von mir neu untergebauten) Knott Achse. Und einen Aufkleber des Herstellers der "Wolfangel" besagte. War also ein Fall für eine Vollabnahme. Ich habe mir eine eigene Rahmennummer "erfunden" und eingeschlagen. Und die wurde in die dann neuen Papiere eingetragen. Das hat problemlos funktioniert. Woher soll der TÜV-Ing. wissen welche Nummernlogik der frühere Hersteller hatte ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot mit polnischen Papieren | markony | Allgemeines zum Boot | 2 | 24.10.2022 12:20 |
Trailer mit deutschen Papieren aus Holland überführen | WernerBastian | Kleinkreuzer und Trailerboote | 51 | 07.05.2022 23:56 |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
An alle WAX Freunde/Besitzer - Typenschilder, Emblem usw. | svencarlsaon | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.04.2013 12:34 |
Kauf eines Autos mit Luxemburgischen Papieren | Michael.S | Kein Boot | 20 | 18.10.2011 07:21 |