![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Holland gibt es die Gesendet von meinem Streichelhandy
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Meaco ist heute angekommen und steht schon im Boot. Nicht schlecht von svb. Am 28.08. bestellt und heute am 31.01. bei mir in der CH.
Das Ding hat ewig nicht ausgeschaltet nachdem ich den Ausschalter gedrückt habe. Ein nachträglicher Blick in die Bedienungsanleitung hat dann beruhigt. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Inwiefern umweltbelastend? Die Dinger verbrauchen keinen Strom und reines Calciumchlorid hat die Wassergefährdungsklasse 1 (schwach wassergefährdend). Die Flüssigkeit kann laut Herstellerangaben über das WC entsorgt werden. Der Stoff wird auch als Tausalz im Winter verwendet.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, es braucht einen Winter bzw. mehrer Monate bis der Beutel Salzgranulat aufgelöst ist.
Dann sind je nach Größe 400g/ 1200g aufgelöst. Es befinden sich ca. 500 ml / 1400 ml Flüssigkeit in der Auffangschale. Wieviel H2O wurde in der ganzen Zeit aus der Luft entnommen? Sorry- ein Fliegenschiss !!!! - würdest Du die Luftfeuchtigkeit messen, wirst Du keinen Unterschied feststellen! Wenn Du einen elektischen Entfeuchter bsp. 3 Monate laufen läuft, werden der Luft mind. 150 ltr. entzogen. Angemessen an der Leistung, dem Energieaufwand zur Herstellung, dem Kunstoffverbauch, ...... - sollte das Zeug vom Markt verschwinden. .
Schöne Grüsse ! Geändert von Neutral (01.09.2023 um 16:08 Uhr)
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot auf Trailer - wie Mast auf Boot?? | Hirion | Segel Technik | 8 | 03.08.2008 20:32 |
Poker Run Boot Boot names Corinna alte Boot von Schuhmacher | kaptainkoch | Allgemeines zum Boot | 8 | 19.07.2008 22:20 |
Neues altes Boot Kennt jemand dieses Boot? | dicken | Allgemeines zum Boot | 6 | 11.07.2008 15:56 |
Boot und Caravan tauschen gegen größeres Boot??? | Wollfröschin | Allgemeines zum Boot | 106 | 23.07.2007 19:09 |
Banana Boot (Faltbares Boot) bei Ebay | SubZero | Werbeforum | 0 | 14.10.2003 15:27 |