![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich sieht es ein wenig so aus, als wenn das Wasser die Wand über dem roten Flicken runterrinnt. Da sind schon im ersten Bild Tropfen zu sehen und im zweiten sieht man das auch.
Ansonsten muss eine äußere Eintrittstelle der inneren nicht exakt gegenüberliegen. Kannst im Laminat auch "Schichtwasser" haben.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Heckdusche vorhanden?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Volker,
ist doch erstmal beruhigend, zu wissen, dass der Rumpf OK ist. Schau dir einmal die Seewasserpumpe an. Wenn das noch die erste ist, könnte es da eine Undichtigkeit geben. Dann kann es tropfen, wenn der Motor läuft. Hatten wir auf unserer Consul auch, haben eine neue Pumpe eingebaut, dann war alles wieder trocken. Viel Erfolg bei der Suche... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
wie schließe ich fachgerecht mein Leck? | kuki | Restaurationen | 23 | 08.04.2023 16:53 |
leck am kunststoff wassertank am Boot finden | schmackes | Allgemeines zum Boot | 25 | 08.05.2019 12:40 |
Hilfe Wasser aber wo ist das Leck | john123 | Restaurationen | 8 | 05.07.2011 06:58 |
Holländischer Dreimaster im Ijsselmeer leck geschlagen | BS24 | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.09.2007 15:55 |
Leck Z-Antrieb | bbarte | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.06.2005 07:36 |