![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fehler gefunden alle PINs waren in plotter eingedrückt daher kein Kontakt.
Danke an alle für eure Hilfe Grüße sepp |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Plotter zerlegt alle PINs Richtung Kartenschacht gedrückt und somit wird die CF wieder erkannt
Grüße sepp |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meinte, wie konnte es passieren das alle PINs in Plotter eingedrücht wahren?
|
||||
|
||||
![]()
Frage hier nochmals ob mir jemand ein Tipp geben kann was ich machen könnte bei mein plotter raymarin C80 wird die geschwindigkeit korrekt angezeigt aber am smartpilot st 6001 stimmt die kts Anzeige nicht zeigt etwa 50%zu wenig an nun meine frage die Anzeige wird wohl über GPS angezeigt ich habe mein Rumpf unten abgesucht nicht gefunden wo eventuell eine logge verbaut wäre wo ja das Rädchen schadhaft sein könnte oder kann es an die Einstellungen am Autopilot liegen ?ich weiß nicht wo ich noch schauen könnte ist ja nicht so wichtig aber wenn es verbaut ist sollte es schon funktionieren....
Grüße sepp |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verzweiflung über Raymarine c80 Plotter | DonBoot | Technik-Talk | 17 | 12.02.2015 20:18 |
Welche Karten für Raymarine Plotter C80 | DonBoot | Technik-Talk | 4 | 29.11.2013 12:47 |
raymarine c80 und GPS Raystar 130 | Meadow | Technik-Talk | 5 | 28.02.2012 18:59 |
Raymarine C80 versus Simrad NX40 | hobiell | Technik-Talk | 0 | 01.05.2010 18:36 |
Erfahrungen Raymarine C80? | Flash Gordon | Technik-Talk | 6 | 08.04.2007 20:17 |