![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Kolbenrückzugsfeder ist besonders geil
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Alles falsch, die Kompression hat sich um die Kurbelwelle gewickelt,
Gruss Dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich empfehle die grünen Kompressionskügelchen, bei den roten ist der Druck oft zu hoch und das kommt gar nicht gut bei falsch eingestellten Kolbenrückzugsfedern. ![]() ![]() " Dummfug aus
Gruß Kurt ************************************************** ****************** Sollte ich in meinen Beiträgen falsch liegen, ist dieses nicht Bösartig gemeint sondern meiner fortschreitenden Altersdemenz einschließlich verbaler Inkontinenz geschuldet ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 115 AB ging plötzlich aus - erneutes Starten nahezu unmöglich | Pfeffermühle | Motoren und Antriebstechnik | 89 | 14.09.2013 19:46 |
Dv 10 startet nicht!😩 | Morris mit DV10 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 21.08.2013 09:36 |
VP 5,7 GL V8 ging plötzlich aus | torsti58 | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 23.09.2012 22:52 |
Motor ging einfach aus! | Dieter M. | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 31.05.2006 10:51 |