![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das kann er ja seinen drei Bekannten sagen......
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ok, bei 3 geht das
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Einfach im Handy einschalten und fertig. Keine App, keine weiteren Einstellungen, nichts verwirrendes. Wenn der Mobilfunkprovider die Funktion nicht unterstützt ist der Button WLAN-Anrufe in IOS ausgegraut. Nutze ich zu Hause auch immer, mein WLAN ist deutlich besser als der Mobilfunkempfang in meinem Haus. Stahlbeton schirmt doch ganz ordentlich. Je nachdem wer bei dir so anruft und wem du welche Nummer geben willst: Man kann auch einfach die Festnetznummer oder den Hinweis auf Whats-App auf die Mailbox sprechen.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erstaunlich, was man bei diesem Thema so alles liest, bis hin zu GSM-Repeatern und dem Entzug aller Funklizenzen. Herrlich!
:-D
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umstellung VDSL 100 - Internet/Telefonie stürzt ständig ab | sportbootler | Kein Boot | 35 | 25.04.2016 22:27 |
Bundesweite IP Telefonie Störung | Akki | Kein Boot | 42 | 04.08.2014 12:34 |
windoof XP Frage zu WLAN | quaelgeist | Kein Boot | 7 | 07.11.2008 09:45 |
SKYPE - Telefonie + Probleme ! | PS-skipper | Kein Boot | 44 | 25.03.2006 21:02 |
Skype Internet-Telefonie | ingo | Kein Boot | 0 | 30.04.2005 08:50 |