![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Du kommst mit Klamotten übern Berg
![]() Das Ding soll funktionieren, sonst nix ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Gigacube (4/5G) im Womo mit einer Datenkarte 25 Gb.
Eine Außenantenne aufs Womodach und bin Immer noch begeistert. Es gibt nur sehr wenige Stellen ohne Empfang. Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema unfreiwilliger Störsender hatten wir ja neulich erst.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Odenwald und die Pfalz sind schöne Ziele
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir hat alles CE !!!
Ich hab sogar auf dem Klebe Bogen noch ein paar Sticker drauf... Gab's mal bei Conrad ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() der Repeater verlängert die Reichweite aber erhöht net die Leistung, meine Erfahrung für mich. Such Dir einen Anbieter der eine gute gebietsabdeckung hat.... |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, Telekom ist schon mies. Handy durch Dachluke auf Wohnwagendach gelegt 5g... Innen 0,0, noch nicht mal Edge...
Heilig's Blechle schirmt halt gut
|
|||
|
|||
![]()
Dann leg das handy vorne unter die Glasscheibe, hotspot an und das Problemchen ist gelöst.
Blech oder gfk schirmen gut ab, Glas aber net... Mach das gleiche auf dem boot.... |
|
|||
|
|||
![]()
Bei teureren Auto und vielen ICEs schirmt das Glas gewaltig ab, da es metallbedampft ist um die Sonneneinstrahlung zu reflektieren und damit zu minimieren.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
LTE von der Telekom für "nichts" | floka.floka | Kein Boot | 28 | 01.06.2015 08:39 |
LTE Netzausbau | Akki | Kein Boot | 23 | 19.12.2013 16:50 |
Internetzugang am PC übergangsweise f. 2 Monate mit GSM / GPRS / HSDPA Stick ? | Warmduscher | Kein Boot | 14 | 28.12.2012 14:42 |