![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
![]()
Nichts anderes sagte ich. Um 100km/h fahren zu dürfen, bedarf es des korrekten Zugfahrzeugs. Was die allerwenigsten haben dürften, ich auch nicht bei meinem ungebremsten 750 Kilo, trotz 4WD.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn es 2.800€ werden liege ich richtig. Wenn es 3.600€ werden liege ich falsch. Wie gesagt, ich hoffe dass der TE bestmöglich verkauft. Der TE sucht Meinungen, ich habe meine Meinung gegeben. Für ihn hoffe ich dass ich falsch liege. Ich glaube es aber nicht. Und ob es jetzt frech ist oder nicht, ja mei, ich lass das mal so stehen. |
|
|||
|
|||
![]()
Altersbedingt wird sich für mich mittelfristig auch die Frage des Verkaufs meines Bootes stellen. Wenn ich hier mitlese werde ich das Boot zur Not auf jedem Flohmarkt anbieten aber niemals hier im Forum. In eurer Oberlehrermanier könnt ihr hier jeden gut gemeinten Versuch kurz und klein schlagen. Ist mit Sicherheit für Verkäufer nicht motivierend.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was soll an diesem Boot anziehend sein? Insofern kann ich die Meinung von den meisten hier teilen, dass der Preis signifikant zu hoch ist. Mit Verkäufermotivation (oder sollte hier Laune stehen?) hat das Ganze nichts zu tun. Aber was kann für die Käufermotivation getan werden, außer den Preis zu senken?
|
|
||||
|
||||
![]()
Boote in der Größe werden in erster Linie von Anfängern gekauft und die können mit einem 90 PS Motor nicht so richtig was anfangen, schon von daher würde ich nicht drauf bestehen das Boot komplett zu verkaufen,
wobei ich den Yamaha für einen Top Motor halte der für gutes Geld auch leicht zu verkaufen ist die Bretter im Boot würde ich auch verstecken, das sieht schei... aus und ist auch so niemals orginal
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Totti
|
||||
|
||||
![]()
So ein Quatsch. EVA für dieses Stück kostet 50 - 100 €. Teppich ist auch nicht billiger
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Würdet Ihr Euern Wohnwagen samt Boot vermieten | schneidi | Mittelmeer und seine Reviere | 40 | 19.03.2019 14:31 |
Benötige Rat zu Problem am Schlauchboot | StevenStone | Allgemeines zum Boot | 18 | 16.10.2014 11:48 |
Was schenkt ihr euern Kid's | Gauner | Kein Boot | 84 | 18.12.2013 21:19 |
Welche Lampen habt ihr auf euern Boot? | Helge85 | Kein Boot | 9 | 03.05.2010 13:46 |
Brauch euern Rat !! ;) :D | Tobias K. | Allgemeines zum Boot | 3 | 24.02.2010 12:44 |