![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Hast gewonnen ! Dein Preis: eine Stunde schrubben beim Willy aufm Boot ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Macht die Präsentation von Neu- oder Gebrauchtwagen im Freien nicht unbedingt einfacher und die "frischgewaschene Übergabe von Kundenfahrzeugen" zu einer relativ aussichtslosen Sache ![]() ![]() mfg Martin
|
|
||||
|
||||
![]()
Es lässt so langsam nach, die Läuse sind wohl alle verdurstet....
Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin froh, über jeden Schatten spendenden Baum, da stört das bißchen Klebezeugs doch nicht. Ich hab drei dieser schönen Linden vor der Tür, ich würd nie ans Fällen denken. Momentan gieße ich die fleissig.
|
||||
|
||||
![]()
Das bisschen Klebezeugs?
![]() Ich hätte Bilder machen sollen....die klebrige Suppe fließt die Autoscheiben und am Lack herunter, die Blätter die auf Dach und Haube fallen, kleben auch bei 50km/h noch an dem Mist fest. Vielleicht gibt es diese, die Linden liebenden Läuse ja auch gar nicht in der Menge wie hier. |
|
||||
|
||||
![]()
Einmal kurz mit dem Hydroshot drüber gepustet und das Zeug ist weg. Regen würde auch reichen, ist ja dieses Jahr sehr knapp.
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal eben ein Bild vom Deckel unserer Wertstofftonne gemacht, genauso sah das strukturierte Bootsdeck auch aus.
Die Deckel der Tonnen waren vor dem Läuseschissregen auch sauber, Regen reicht definitiv nicht. Geändert von Giligan (02.01.2019 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sorry, aber der Dreck auf Mülltonne sieht älter und von mehreren Tagen aus. Kannste nicht einfach ne Plane von Bauhaus/Hornbach drüber werfen und bei Gebrauch einfach runterziehen und danach wieder drüber?!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Plane habe ich über den Winter drüber, dieses Mal gelassen, weil ein ziemlicher Umstand und da das Boot nur über die NRW Ferien stehen sollte, nicht weiter darüber nachgedacht. Aber wie geschrieben, hier klebt alles und alles ist völlig verdreckt. Wenn wir mit dem Cabrio fahren wollen, holen wir es unmittelbar vor der Fahrt raus, sonst ist der Mist schon drauf, man kann praktisch zusehen, manchmal ist es wie ein feiner, klebriger Nieselregen. |
|
||||
|
||||
![]()
Allen Ernstes - wenn das ein Graffiti-Sprayer wäre würde man ihn wegen Sachbeschädigung anzeigen.
Warum nicht hier? Geh doch zur Pollente und mach 'ne Anzeige: Der Besitzer von diesem Mammut-Baum versäumt es die Bäume zu beschneiden, zu stutzen und lässt somit der Sachbeschädigung freien Lauf. Ist doch so!!! Das ist in erster Linie ein Versäumnis der Kommunal-/Gemeinde-Mitarbeiter.
|
||||
|
||||
![]()
Nein.
Laut Satzung ![]() Was auf Gehweg und Straße fällt, (weil hier kein Reinigungsfahrzeug fährt) muss ebenfalls von uns zusammengefegt und am Bringhof als Grünschnitt entsorgt werden. So siehts aus..... Und wenn wir schlafenden Hunde wecken, dann nimmt die Stadt unsere Straße mit in den Reinigungsplan und wir müssen zahlen. Das Dumme ist nur, sie müssen nach wie vor hier nicht reinigen, auch wenn wir zahlen und im Plan stehen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann hoffe mal das irgend wann einmal Goldklunker an den Bäumen hängen und die im Herbst auf dein Grundstück fallen.
![]() ![]() So ist das mit unseren Verordnungen. Ich könnte dir Story's über unserem Winterdienst erzählen, man gut das wir jetzt 3 oder 4 Jahre keinen Schnee mehr hatten.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
edit: schreibt chris, der eine stihl280 und dolmar5105 hätte...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachtrag hier sollte das stehen, "Übertragung der Reinigungspflicht". http://www.stadtbetriebe-unna.de/fil...nreinigung.pdf Ist, wenn ich richtig informiert bin, auf dem Wasser ähnlich. Der Mövenschiss auf deinem Boot muss vor dir ordnungsgemäß entsorgt werden, einfach über Bord spülen ist strafbar. Geändert von Giligan (04.08.2018 um 20:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schrubber und Hydroshot gehört eben mit dazu. Irgendwann besorgt ich mir auch ne Vollpersenning.
|
||||
|
||||
![]()
Seit einigen Tagen ist es vorbei mit dem Klebedreck, nun kann der Kutter bis zum Herbst ohne Plane stehen, dann kommen die Blätter...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und dafür gibt es einen Sauger.............
|
||||
|
||||
![]()
Und weitere Klagebeiträge über die doch so pöse Natur und deren pösen Laubbäume, die an Blätterinkontinenz leiden.
Ich frage mich immer, wer war zuerst da, der Baum oder das darunter gestellte Boot/Auto. Gesendet mit Tapatalk
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Denn du bist aber sicher ein clever Kerlchen dass erst Erkundigungen über die Bäume auf der anderen Straßenseite einzieht ehe du dich dort nieder lässt. Hier in Unna steht jeder, der in der Nähe von Linden wohnt, mit denen auf Kriegsfuß,...bis auf die Politiker, die haben keine Linden vor ihren Häusern, da bin ich ziemlich sicher.
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst ja dort welche pflanzen.
Gesendet vom iPhone mit Tapatalk Pro
|
||||
|
||||
![]()
Da möchte ich ganz was anderes tun....
Ist nu sehr o.T. aber es sei kurz erlaubt, eine wichtige Brücke nur noch einspurig befahrbar, Freibad auf Dauer geschlossen weil kein Geld, dafür soll aber eine, völlig intakte und keineswegs hässliche, Freitreppe vor dem Bahnhof grunderneuert werden, damit es schöner aussieht. Auch die Eishalle wird weggespart.... https://www.rundblick-unna.de/2018/0...mmene-dienste/ So ist das auch mit dem Grünzeug, wo es niemanden stört aber gut aussieht, meist noch den Straßenlärm etwas dämpft, hat man hier den totalen Kahlschlag gemacht. Keiner in der Bevölkerung hat verstanden, warum kleine "Wäldchen", überall verteilt, durch kahle, nicht anderweitig zu nutzende Flächen in Steppe verwandelt wurden. Wenn der Bürger auf seinem Grund eine Tanne niederlegen wollte, gab es keine Erlaubnis, inzwischen ist die Baumsatzung wenigstens was Nadelhölzer angeht, geändert worden. Geändert von Giligan (06.08.2018 um 08:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bis ich meine Tanne vor dem Haus, die neigte sich nach jedem Sturm weiter auf das Haus zu, fällen durfte, dauerte Jahre. Immer kam einer raus, sah und meinte dass der Baum sicher stünde, sollte er aber doch auf unser Haus fallen, hätte ich die Kosten selbst zu tragen, auch wenn er auf die Straße kippen würde, wäre ich verantwortlich. Irgendwann, ich hatte hier berichtet, durfte ich das Ding dann doch fällen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Cuijk/Linden nach Dordrecht | Thor Sten | Törnberichte | 0 | 07.04.2018 14:30 |
Camping t'loo bei Linden in den NL | Sven2209 | Woanders | 10 | 24.06.2017 19:50 |
Land unter !! Mercruiser 3.0 / 130 HP war ca. 3 Std. unter Wasser !! | capitano02 | Motoren und Antriebstechnik | 131 | 26.10.2015 21:11 |
Erweiterung Stichkanal Hannover-Linden | Red | Kein Boot | 3 | 22.04.2008 13:08 |
Festplatte unter Linux lauter als unter Windows | Bomber | Kein Boot | 7 | 27.02.2007 15:13 |