![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
der Motor läuft wieder sagenhaft. Es waren in er Tat 2 verschiedene Baustellen. Die Geschichte mit der Zündkerze habe ich ja bereits geschildert. Den Filter habe eingebaut. Nachdem der Sprit in dem Schauglas nicht wirklich ungewöhnlich ausgesehen hat habe ich über dumme Dinge nachgedacht. Und siehe da - beim Fixieren der Kabelstränge hat sich unwissentlich der rote Hebel vom manuellen Choke verdreht! Nachdem ich den Hebel wieder in die richtige Stellung gebracht habe ist das Ding beim 1. Dreh angesprungen! Kein Wunder dass er im Leerlauf ausgegangen ist, eher ein Wunder dass er überhaupt so lange gelaufen ist. Der Motorläuft jetzt super und zieht sagenhaft durch. Laut GPS mit der kleinen 19er Schraube >75 Km/h, nach dem Einfahren kommt die 21er wieder drauf. Vielen Dank für eure Unterstützung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Uli
|
|
||||
![]()
Na das ist doch prima und freut mich richtig.
Hatte ich mit meiner Glaskugel doch einen richtigen Einblick gehabt. Nun fahre erst mal vorsichtig weiter und beobachte erst einmal alles bevor du zu neuen Ländern aufbrichst ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na klar.
Die ersten 1,5h bin ich zum probieren alleine gefahren und dann nochmal 1h mit Frauchen und Kindern. Heute wird nochmal Sprit geholt und die Schraube gewechselt. LG Uli |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Not-Starthilfe mit 800A?!? - funktioniert die wirklich? | al.bundy | Technik-Talk | 29 | 19.07.2017 17:02 |
Welche Stopfbuchse ist das? Welche Packung brauch ich? Wie funktioniert das...? | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.04.2014 17:10 |
DAS Konzert des Jahres. Also wirklich DAS KONZERT! - Wer ist dabei? | Mork | Kein Boot | 26 | 11.07.2013 06:19 |
Wie funktioniert das Kipparetierungsventiel | Olli-Bow | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 08.07.2005 10:55 |
Hersteller gesucht ! oder wie funktioniert das blos ! | bandit1930 | Technik-Talk | 6 | 14.03.2004 17:58 |