![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mein Boot "Sea Ray 190" verkauft. Hatten auch viel Spaß, aber auch viel Arbeit. Jetzt werde ich mit meinem Motorrad fahren, aber nächstes Jahr mal ein Boot chartern.
Mit einem Kreuzfahrtschiff waren wir u.a. in der Karibik, dort mit einheimischen rausgefahren, war auch super! In Kanada mit einem Rib zum Walwatshing, unvergesslich!
|
|||
|
|||
![]()
Der Trend geht nicht mehr zum Zweitboot, sondern eindeutig zum Charterboot
![]() ![]() Wie sonst wären sonst die randvollen Bootsbörsen zu verstehen ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
....guckt hier jemand vielleicht doch nach einem neuen Boot, Franz ![]() ![]() ![]() Gruß Mike |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, ehrlich nicht ![]() ![]() Unsere Prioritäten liegen momentan urlaubsmäßig woanders. Im September ist eine Woche Gardasee geplant, ohne Boot. Dann noch eine Durchwanderung einer Gebirgskette (Gesäuse) und nächstes Jahr im Frühjahr werden wir auf einem MSC Schiff von den Antillen nach Genua fahren. Ein paar tragische Erkrankungen im Familienkreis erlaubt es mir moralisch nicht, weiter nach vorne schauen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hey Franz, ja das verstehe ich schon, dass war auch eher spaßig gemeint. Es geht ja mit Sicherheit vielen von uns, mal über das eine oder andere unserer Hobby's nachzudenken, in wie fern einem das noch was bringt bzw. ob noch die Lust vorhanden ist. Ich finde das völlig ok, sich mal mit anderen Zielen/Reisen zu beschäftigen. Gruß Mike
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schlauchboot verkauft und nun ? | RSV | Allgemeines zum Boot | 8 | 29.11.2012 13:41 |
Welches Boot denn nun? | mojambo | Segel Technik | 21 | 19.07.2005 19:52 |
Saison zu Ende, Boot im Winterlager… Und nun? | Dionysos | Werbeforum | 4 | 12.10.2004 06:14 |
Boot 6 Jahre älter als im Kaufvertrag angegeben - Was nun? | kiki-linz | Allgemeines zum Boot | 64 | 30.04.2004 15:40 |