![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Kolbenring Kleber
![]() Mein Gott......man lernt immer dazu, wie glücklich darf ich mich schätzen, so etwas noch nie erlebt zu haben und ich bin da mit meinen Kanistern völlig schmerzfrei. Ok....Altöl-Kanister nutze ich allerdings nicht für Kraftstoffe. Aber früher haben wir Altöl genommen, wenn grad die Kohle alle und kein Frischöl verfügbar war, einmal durch einen sauberen Lappen gefiltert und gut, einen Kolbenringkleber, kaputte Kerzen und sogar ein Thermostat waren aber nie zu beklagen. Ich würde mal in etwas Motoren-Theorie investieren und meinem Schrauber nicht alles glauben. (Hat er die Nockenwelle auch wieder richtig eingebaut, wegen der Steuerzeiten, mein ich) Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Endlich mal wieder jemand, der sinnlos Zusammenhänge zwischen Anzahl von Beiträgen und Zeiträumen aufstellt! Wann und mit wie vielen Beiträgen hätte er schreiben sollen, damit Du Dir diesen überflüssigen Kommentar sparst?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hm,.....hoffentlich issa nich verschreckt?
Lag, zumindest nicht in meiner, Absicht. Willy |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das waren alles Altschäden mit dem Motoröl hatte das sicherlich nichts zutun
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Benzin im Motoröl | fraku | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 03.11.2009 16:03 |
Hilfe Motoröl voll mit Benzin | zz69 | Motoren und Antriebstechnik | 97 | 28.07.2008 18:06 |
Super-Benzin im Normal-Benzin-Motor - macht das Probleme? | Franziska | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 26.12.2007 08:49 |
Motoröl 10W40 im Volvo Penta ? | supergfoxoo | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 17.01.2003 07:33 |
Verfallsdatum Motoröl | Grigio | Technik-Talk | 1 | 10.01.2003 19:48 |