![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
ja aber die Inspektionen,
so erzeugt man doch einen Wartungsstau den man im Leben nicht mehr abbauen kann ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Kerze noch drin. Springt auf den ersten Zug an ![]() ![]() ![]() ![]() Messer hat er schon 2 verschlissen. Natürlich net wegen dem schleifen, sondern Löcher im hochgebogenen Bereich zum in den Fangkorb reinschaufeln. Das Drecksgras von mir scheint sau-abrassiv zu sein ![]() ![]() Ölwechsel macht er aber selber. Raucht blau wie ein alter BMW oder 280er beim Lastwechsel auf der Autobahn. All 4 Stunden herrscht Wüste Gobi am Peilstab. Bin auf das Nachfüllen vom Altöl aus dem Segler übergegangen. Das russige Öl kommt etwas schwerer in den Brennraum ![]() ![]() Bin aber am Fremdgehen, hab nen Akkumäher jetzt gekauft. Geht auch, der Honda darf nur noch in´s hohe Gras. ![]() ![]() ![]() Geändert von Fraenkie (03.06.2016 um 09:52 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rasenmäher | Libertad | Kein Boot | 50 | 21.04.2015 16:07 |
Rasenmäher ... | Hesti | Kein Boot | 8 | 04.06.2011 07:00 |
Haustechnik #4: Rasenmäher mit Batterie | Fraenkie | Kein Boot | 15 | 22.06.2010 10:58 |
Mudda braucht einen neuen Rasenmäher | JPCool | Kein Boot | 33 | 15.02.2010 07:07 |
eratzteile für rasenmäher , häcksler , gartenmaschinen, usw | Picton14ft | Werbeforum | 1 | 30.11.2006 17:41 |