![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So eine Plakette ist schnell gemacht, nützt zwar im Endeffekt auch nichts, nur ein Geschäft/Händler wird sich sowas nicht antun, schaun wir mal ob da was kommt, gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Angerufen, mir sagen lassen, wo eigentlich das Typenschild sein müsse und festgestellt, dass bei meinem Boot 2 kleine Punkte zu sehen sind. Vermutlich von den Nieten des mal vorhandenen Typenschildes . CE-Erklärung kann ich von denen auch nicht bekommen, Grund habe ich nicht genau verstanden. Naja, verkackt.... Ich versuche das Teil jetzt so anzumelden und hoffe, dass das durchgeht. |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, habe momentan das gleiche Problem habe auch ein Thread aufgemacht, ich habe zwar die Rumpfnummer und CE Plakete aber die Unterlagen fehlen.
Hatte mir das Boot geholt da ich gelesen hatte das der Hersteller ein zweit Formular austellt. Leider warte ich schon 3 Wochen und Brunswick Marine kann dies wohl nicht und wendet sich an den Hersteller in Asien, kann aber nicht sagen wie lange es dauern wird. Werde gleich mal beim WSA in Minden anrufen. Werde berichten was die sagen. |
|
|||
|
|||
![]()
Eine entfernte Rumpfnummer? Nicht dass es noch gestohlen ist...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Konformitätserklärung | FrankGe58 | Allgemeines zum Boot | 76 | 09.06.2020 17:21 |
Konformitätserklärung / CE-Zertifizierung in der Praxis ;-) | Mipesch | Allgemeines zum Boot | 102 | 25.11.2009 07:20 |
Konformitätserklärung Solidmarine | php-coder | Allgemeines zum Boot | 20 | 30.07.2008 21:03 |
Konformitätserklärung | Jay | Allgemeines zum Boot | 25 | 01.03.2007 07:50 |
Konformitätserklärung für Navman 7100 | Merlin Magic | Technik-Talk | 7 | 20.05.2006 06:29 |