![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
psst!..... ich denke Dirk wollte nicht, dass seine E-Mailadresse in Klarschrift im Internet auftaucht. Daher hatte er es so geschrieben ..... winnipuh0 at gmx de
eventuell kannst du (Hacke1000) deine beiden Beiträge noch ändern und die E-Mailadresse löschen?
|
||||
|
||||
![]()
Sorry sind raus!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2 Stück bitte für mich per Versand (mail ist raus)
Frage anbei: Gibt es den Konobaführer weiterhin noch als Download ??? ![]() Frank
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts. ![]() Geändert von Frank033 (18.01.2016 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bestellung über 1 Stück per Versand ist als Email raus. Vielen Dank Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bitte für uns einen Konobaführer, die Bestellung als E-mail ist raus, bitte mit Versand, Spende ist per Paypal bezahlt. Vielen Dank Iris
Liebe Grüße von Iris und auch von Gisbert Der Erfolg des Lebens besteht nicht darin, zu tun, was wir lieben, sondern zu lieben was wir tun (Basil Zaharoff) https://www.youtube.com/watch?v=KmuP-5Dw2-w |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da ändert sich nichts dran, ich hoffe es kommen bis zum Beginn der Saison noch alle Bilder zusammen, aktuell fehlen ja nicht mehr viele. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ebenfalls per Mail 1 Stk. bestellt...Bestätigung inkl. Bankdaten für die Überweisung wird ja noch kommen?
Danke schon mal vorab!!!
|
||||
|
||||
![]()
"Meine 2 Exemplare" hole ich auf der Messe ab, entsprechende Mail ist raus!
Vielen Dank für die Orga an Dirk und Hellweg ![]() ![]() ![]() Danke &Gruß Alex |
|
||||
|
||||
![]()
So es ist Halbzeit
![]() ![]() Die Zahlungsinfos sind raus, genauso wie die Mails wo nicht klar war ob Versand oder Abholung ![]() ![]() Die Bestätigungsmails für die Abholung versende ich gesammelt Donnerstag/Freitag Und sorry - aber alle PN Besteller - bitte per Mail, das PN kann ich nicht handeln. Danke |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Paypal ist überwiesen ![]() Jetzt heißt es warten und auf den Konoba-Führer freuen ![]() ![]() Nochmal ein großes Dankeschön an alle Beteiligten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kleiner Hinweis (kein Gemecker): Trotz Zahlung an Freunde wurden zu den 7€ noch 0,48€ Gebühren fällig. Vielleicht habe ich ja auch was falsch gemacht? Danke und Gruß Peter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab das von Andy übernommen, aber selbst auch noch nie genutzt. Vielleicht kann einer der anderen paypal Zahler was zu sagen Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Warte mal einen Moment, wenn mir der El Rabianer mitteilt was das Rabzeugs das ich bei ihm bestellt habe kostet, kann ich wieder einmal testen ![]()
|
![]()
Einen würde ich mir gerne auf der Messe abholen.
Email ist raus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besten Dank an die Orga
![]() ![]() Mail is raus...Abholung auf Messe ![]() Gruss Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Andy,
Als wir die Spende für den einen zusätzlichen Kalender per Paypal bezahlt haben, wurde auch eine zusätzliche Gebühr mit aufgerufen.
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte bitte auch einen.
|
||||
|
||||
![]()
Email raus ... eins zum versenden hätte ich gerne
vielen Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Da habe ich auch Interesse und soeben ein Mail rausgeschickt.
Vielen Dank an die Organisatoren (Skipper Winni) und Sponsoren (Hellwig Boote) Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Dirk
ich nehme auch einen Konobaführer Mail ist an Dich raus.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Dirk,
Ich würde dann auch einen direkt auf der Messe abholen und dort das Schwein füllen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wir holen auch 1x einem am Stand direkt ab und füttere auch das Schwein vor Ort.Mail ist unterwegs.
Danke und Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kein ablauf im bootsinneren!!?? | michael.b | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 21.07.2008 09:41 |
Ablauf Anmeldung GMDSS | felix | Technik-Talk | 6 | 07.05.2008 14:57 |
Ablauf Führerscheinprüfung | pvpv-berlin | Allgemeines zum Boot | 5 | 24.08.2006 22:22 |
Ablauf / Lenzventil - installieren, wie? | Pit | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 23.04.2006 15:17 |
Zu-und Ablauf ohne Seeventil? | Dirk | Technik-Talk | 16 | 25.02.2006 11:14 |