![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Neuen Farbaufbau für Rumpf und Aufbauten
Innen Isolierung mit Armaflex, neue Verkleidung, neue Polster neue 12 V und 230V Verkabelung neue Scheiben und Gummis Holzlackierungen Solaranlage 100 WP neue Baterien neuer Kühlschrank Heizung Wassertank Toilette neue Benzintanks und viel Kleinkram ....und einen neue Rechenmaschiene für die Kosten. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Teak auf hintere Plicht und auf Badeplattform
neue Seitenfenster inkl. pulverbeschichteter Rahmen Komplettpolitur und Versiegelung neues Antifouling neuen Prop neue Zierstreifen eine Verdeckoptimierung gear lube monitor (Getriebeölbehälter) neue Boxen im Geräteträger Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Meine kleine Geliebte bekommt:
- 2 neu Seitenbänke für die Zeiten des Chillens - eine neue Hafenpersenning (hoffentlich selbst geschneidert) - Erweiterung des Bimini mit Seitenteilen - Drehteller unter den Vordersitzen noch ungeplant, aber auf der Wunschliste: Zweiter Benzintank im Bug, Niroreling auf dem Bug, Sonnenliege auf dem Bug, Fest installiertes Ankergeschirr mit Winde
|
||||
|
||||
![]()
Ich bräuchte erstmal für 2013 ein neues "Schätzchen" um darauf etwas zu verändern...
Gruß harri
|
||||
|
||||
![]()
bevor die Tussi was Neues bekommt kriegt sie jetzt erst mal ein bischen Wasser unter den Kiel nachdem sie letztes Jahr so dermaßen rumgezickt hat...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst einmal Ersatz der in 2012 aufgegebenen Teile: Batterie schon gebraucht aus dem Forum, Logge/Lot-Kombi als Ersatz für die defekte Clipper duett.
Neuer Anker mit Kette liegt auch schon im Keller, natürlich aus dem Forum ![]() Der Sliptrailer bekommt eine neue E-Winsch für das Billigchinateil, dass der Belastung nicht gewachsen war ![]() Ansonsten gibts die üblichen Wartungarbeiten und Schönheitsreparaturen und wenn ich ganz viel Lust habe im Frühjahr, wird das Deck neu lackiert (steht eigentlich als Nummer 1 auf der to-do Liste); Siggi |
|
||||
|
||||
![]()
...ich hoffe einen neuen Eigner!
|
|||
|
|||
![]()
Eine neue Auspuffanlage in Edelstahl
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
erst muß Geld gezählt werden. dann Bugstrahlruder- gibt es schon-wartet auf Einbau Batterien noch nicht- 5 "Neue" kosten Umbau Schlafzimmer Komplette neue Isolierung und Bespannung ist das Jahr schon rum? wenn nicht-dann werden beide Steuerstände neu aufgebaut ach ja, da wären noch Lackarbeiten zu machen und--- fahren will ich auch noch wie lang ist noch mal ein Jahr?? Gruß Bernhard
|
||||
|
||||
![]()
Einen neuen Kurbelwellensimmering und einen umschaltbaren Dieselfilter..
..und die Überraschungen des Winterlagers werden nachgereicht!
|
|||
|
|||
![]()
Ein neues Schaltpaneel ist drinn,
die Elektrik wird neu überarbeitet, alles neu abgesichert und verkabelt. Auch eine neue Mucke - Anlage ist bereit für den Einbau.
|
||||
|
||||
![]()
Antifouling neu
Teppichboden in der Plicht neu Scheibenversiegelung neu Simmering am Antrieb oben neu Motoröl mit Filter neu Antrieb Öl neu Boot gereinigt mit BS1 Versiegelt mit Certonal Die Fußstützen ausgebaut und Staukästen dafür eingebaut. Der Sommer kann kommen, das Boot ist fertig.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch ein Batterietrennrelais
![]()
Gruß Shira ![]() 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,.... |
|
||||
|
||||
![]()
unser Mäuschen bekommt erstmal jede Menge 220V Steckdosen
dann Platz schaffen für eine Microwelle wegen dem Grill solls so sein... Außen schön polieren, wachsen zwei neue Batterien um die 100 AH neue Betten neu gereinigte Kissen in der Sitzgruppe achtern beidseitig je eine trittstufe wenn man seitlich am Steg liegt... Toilette überarbeiten gegebenfalls eine neue Toi.... Müritzer
|
![]()
Garmin GPSMap 620 kartenplotter, gebraucht in der Bucht geschossen
ggfs. AIS (nur Empfänger) - wenn ich das noch günstig geschossen kriege vielleicht endlich mal den GPSMonitor auf Touchscreen mit einhergehendem Bord-PC ... bisher programmiere ich die Grütze nur, benutze sie aber noch nicht selbst ![]() Ansonsten 2013 wenig Zeit für Bootfahren und noch weniger für Bootbasteln.
|
||||
|
||||
![]()
Neu für (und nicht erst in) 2013 sind:
Gruß, Marc |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Schätzchen bekommt:
-einen Brenderup Trailer -einen 350MAG MPI Motor -neue Schalt- und Gaszüge -eine neue Sitzbank und neue Polster in der Plicht -eine Solarstrom Anlage ...reicht für diesen Winter ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ruderanlage Deck E-Anlage WC- Anlage Motor aufbereiten Farbe komplett Hecksteven teilweise Planken und und und
|
||||
|
||||
![]()
Spannaschutz
Anhang 412753 Hecktrimmschalter Anhang 412754 Neues Aussehen des Cockpits Anhang 412762 Neue Verkeidung in der Unterflurkabine( für mehr Kopffreiheit) Anhang 412768 Bilgenpumpe für die Dusche Anhang 412769 Neue Hafen&Transportpersening Wenn es zeitlich passt, ne ordentliche Politur.
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (05.07.2014 um 07:46 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hatte mal vor Monaten mit Stephan 123 gesprochen und zwar alles aus Alcantara zu machen.Ist sicherlich Preislich etwas heftig aber beistimmt klasse.Bootskollege aus Holland macht es gerade .Bin mal gepannt wie es wird.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hmmmh, da bleib ich lieber beim Kunstleder.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich denke du kannst dir vorstellen, wo der unterschied besteht, wenn du mit dem nackten Pöppes drauf liegst.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei mir sind die Winterprojekte schon erledigt ![]() -Hydrofoil montiert -Laufsteeg auf den Trailer -Neues USB Radio mit Fernbedienung / Verstärker und Subwoofer eingebaut -Heckdusche montiert -Boot Komplett poliert Jetzt soll noch das Kunstoff-Lenkrad gegen ein Leder-Lenkrad getauscht werden und die Badeleiter sol von einer 2 stufigen zur 3 stufigen getauscht werden. Und dann wäre ich durch ![]() |
![]() |
|
|