![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ja klar sind das zwei verschiedene Arten: Der eine Sauerteig zum Brot backen, der andere Hefeteig zum Kuchen backen. und wenn man sich beide zulegt, hat man ganz schön zu tun. ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Hier sind die Rezepte der drei Brüder Hermann, Robert und Siegfried !!!
Und wer sich noch intensiver mit SAUERTEIG beschäftigen möchte, der soll mal HIER schauen !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Gott Kirsten,
kein Wunder, dass wir nicht mehr in die Küche hineinkommen ![]() Wie kriege ich das klebrige Zeuch wieder zwischen den Heizkörpern hervor ![]() ![]() "Hermann" hat sie gesagt, "den Hermann teilen" hat sie gesagt, alles habe ich so gemacht, wie sie gesagt hat. Und jetzt? Kein Nachbar mehr da, der mit mir spricht. Das hat man davon ![]() ![]() ![]() |
|
![]()
An alle Unbedarften: Herrmanns, Roberts etc. sind so eine Art kulinarischer Kettenbrief, quasi der Strukturvertrieb unter den Teigwaren. Sie zerstören, unvorsichtig angewendet, auch langjährige Freundschaften ... (wir habens probiert)
|