![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Da wurde es ja in der Regel auch verliehen, ganz recht.
![]() Nein, das wurde hier stillschweigend vom Dorf zur Stadt, im Gegensatz zu echten Städten, die meist eine Mauer hatten oder noch haben.
|
||||
|
||||
![]()
OK, das nennt sich heute Stadt
![]() ![]() Meine nächstgelegene Kleinstadt hätte ansonsten Hochschulstadtrecht. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Doch, haben sie. Ob es eine Stadt ist, hat starken Einfluss darauf, wohin die Steuern fließen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Aber ich muss leider zugeben, dass ich tatsächlich dachte, das, was die Steuerflüsse regelt, hinge immer noch an den Stadtrechten. Geändert von Hehehe (23.09.2016 um 09:11 Uhr) Grund: Grummel ... Rechthaber! :-) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Mach es, egal wie...aber mach ![]() Du willst es viel mehr...... als wie du es nicht willst. Wenn es irgendwann in die Hose geht dann stehst dazu und badest es aus. Machst es nicht - wirst es bereuen, machst es- wirst dich freuen. Ansonsten wirst du nie Freude erfahren. Im schlimmsten Falle ändert sich ein Vorzeichen, mehr kann dir nicht passieren. Und wenn wirklich alle Stricke reißen, kommt das Boot weg und du bist eine Erfahrung reicher, mehr kann nicht passieren. Hör einfach auf Dich, nicht auf ein Forum ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Er hat ja keine eigene Meinung, sonst hätte er das Forum ja nicht gefragt.
|
|||
|
|||
![]()
Keine Sorge,
da du meine Rente mit finanzierst werde ich dir sicher in Erinnerung bleiben ![]() Gruß Udo |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nöööööö
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boah hast recht....... Wenn die wüssten was sie da haben....
|
||||
|
||||
![]()
Also ich finanziere ihm seine Rente garantiert nicht. Hab da noch nie was eingezahlt.
![]() Aber wie auch immer, die Aussicht in einer schönen Bucht auf einer Insel vor Sibenik in der ich gerade bin ist unbezahlbar. Egal ob finanziert oder bar bezahlt. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meins nicht. Ehrlich erworben, mit meiner zugegebenermassen etwas ungewöhnlichen Finanzierungsmethode.
![]() Aber schei.... egal. Ich bin 58. Auf was soll ich noch warten? Noch 10 Jahre sparen. Dann tot umfallen und den Kindern einen Sack voll Geld hinterlassen ? Ich lebe im jetzt und hier. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit
![]() Und jetzt gehe ich mal ne Frikandel speziaal essen ![]() Und euch wünsche ich einen schönen Feierabend, aber das ihr Montag auch wieder gesund und munter am Start seid. Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Oh doch die hat er,
nur was kann er dafür dass man hier vom Thema abweicht und ihn belehren will ![]() Er hat doch nur nach der Art der Finanzierung gefragt, aber schlagartig gab es nur noch Barzahler ![]() Heute ist das Leben an sich ein Luxus , und sehr wenige können es sich leisten ohne in die Arbeit zu gehen ![]() Es bliebe ja noch der Selbstmord. ![]() Und .....es werden erst Kinder gezeugt und dann gezahlt , sehe keinen Unterschied zu einem Kredit, für 5 min Spaß nen Haufen Geld Beim Boot sind es Jahre des Spaßes für einen Bruchteil einer Teppichratte Geändert von glumpo (23.09.2016 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Auf euch ist wirklich Verlass! Also kündigen ist vom Tisch! Ich tendiere jetzt eher dazu, den Hauskredit, der schon gut abbezahlt war, wieder etwas anzuheben.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nur wenn er es sich ordentlich durchrechnet.
und wirklich nur freies monatliches Kapital nimmt um den Kredit zu Bedienen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Finanzierung Segler | Mörtel | Allgemeines zum Boot | 3 | 14.06.2007 12:53 |
Leasing/Finanzierung von Booten | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 44 | 18.11.2004 13:48 |
Finanzierung der Grönlandfahrt | Atze | Werbeforum | 0 | 27.11.2003 14:18 |
Finanzierung vom Neu-Schiff. Konditionen wie beim Hausbau? | Hobie-Man | Allgemeines zum Boot | 5 | 16.05.2003 19:19 |