![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Dann muß ich den Reifen mal umdrehen,wenn ich nach Hause kommen. Danke für den Tipp, von der Außenseite hab ich mir alles aufgeschrieben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Laptops sind alle weg, die Standheizung auch.
Versenden kann ich frühestens Samstag, allmählich werden auch die Kartons knapp.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Klar, den bei dem ich den Speicher rausbaue brauche ich nicht mehr hergeben.
Ich kann dir doch eigentlich das ganze Ding schicken? Wenn ich etwas an Ady mitgebe und du es ihm gibst, trage ich den Versand. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() ![]() ...mal als Link probieren Gruß Klaus
|
|||||
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kommt Ady bei Dir vorbei? Dann drück es ihm in die Hand! Was "kostet" das Laptop denn? Bis jetzt hast Du Getränk, Braten und Rauchwerk... was fehlt noch?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Laptop kostet dir nichts, wenn du die Fernbedienung weiter gibst. Hätte sie sonst eh versandt. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Zitat:
Gruß Frank
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich hab das Teil für die 20€ in der Bucht zu dem Preis geschossen und nie verbaut. Kann also nicht für die Funktion garantieren, in der Auktion wurde es als funktionsfähig verkauft. Was hältst du von dem Vorschlag: Ich schick es dir zu und lege die Bankverbindung bei. Wenn es funktioniert, überweist du mir die 20€ plus die Versandkosten (entweder 4,80 Päckchen oder 6,70 Paket ) und wenn es Probleme macht, überweist du mir 10€ all incl. Versand. ![]() Ist das fair? Kann aber erst frühestens am Wochenende versenden. edit: Bild eingefügt |
|
|
||||
|
||||
|
Moin.
Ja klar! Adresse kommt per PN. Keine Hektik! So dringend ist es nicht. Gruß Frank
|
|
||||
|
||||
|
Jede Menge alte Langlaufskier sind noch da.
Ganz alte aus Hickoryholz und auch "modernere" aus Kunsstoff mit Schuppen etc. Alle mit alter Bindung, Schuhe sind aber dafür vorhanden. Versand wäre schwierig bzw. teuer, aber haben will ich nichts mehr dafür. Für Liebhaber wäre noch ein paar handgeschnitzte Allroundskier da. Dafür hätte ich dann aber gerne etwas, wenn auch nicht viel. Ansonsten frag ich mal im Museum nach. |
|
|
||||
|
||||
|
Außer dem Echolot habe ich es nicht geschafft heute etwas zu verschicken.
Ich hatte einen Wasserschaden, der meine Kartonsammlung (leider nicht nur den) stark beschädigt hat. Kann also die anderen Sachen frühestens am Dienstag versenden. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
In der Ruhe liegt die Kraft !! ![]() Und hoffentlich ist Dein Schaden nicht so groß................. Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
|
Finanziell hält sich das in Grenzen.
![]() Aber alles war zwischen 2 und 5 cm unter Wasser gestanden. Jetzt ist mein halbes Haus und der Wintergarten voll mit ausgebreiteten Zelten und allem, was in den Regalen ganz unten war. Leider (in dem Moment) ist mein Keller nicht klein und recht voll geschlichtet. Deswegen miste ich ja auch gerade etwas aus. Das ist wohl das Problem aller "Jäger und Sammler", wenn sie viel Platz haben und seltenst umziehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit dem Jagen und Sammeln kenne ich zur Genüge.................. Nur die Zelte dürften etwa 7 Stück ausmachen
|
||||
|
||||
|
Ich hab nicht gezählt, aber so in etwa sieht es bei mir auch aus.
jetzt ist alles wieder Trocken außer so einem großen Jugendgruppenzelt. Das kann ich immer nur teilweise ausbreiten, da es zu groß ist. Morgen geh ich mal auf die Suche nach Kartons zum versenden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() , so eins mit richtich stämmigem Gestänge und schweren Planen ![]() ![]() Da hätte ich Interesse dran, wenns so iss
|
||||
|
||||
|
Vergiß es.
Das ist auch nicht so ein Zelt, sondern eines aus DDR Produktion. Eine hohe Mittelstange und 4 niedrigere links und rechts neben den Eingängen. Lange nicht so stabil und auch nur im mittleren Bereich Stehhöhe. Dafür deutlich leichter und auch schneller aufzustellen (5 Minuten) und trotzdem Platz für 10 Personen. ![]() Ein Freund hatte mal das selbe gehabt, kann ja fragen, ob er seines hergeben will, meines liebe ich und gebe es bestimmt nicht her. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Schmeiß das weg, damit machst du heute keinem mehr eine Freude. Vielleicht noch zu einem Ossi-Oldie-Treffen, um standesgemäß zu übernachten. Die Dinger waren zumindest bis Mitte der 80er aus imprägnierter Baumwolle, schweineschwer und im Vergleich zu heutigen Zelten sehr umständlich aufzubauen. Schlafkabine wurde innen eingehängt. Würde allerdings gerne nochmal die Nase reinhalten, der Geruch wird mich an mein erstes tolles Untenrum-Erlebnis mit einem Mädchen erinnern. Sie hatte rote Haare und es war genial.Gruß Ecki
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin ich verrückt oder was? ![]() Ecki, ich kenne Steilwandzelte, habe in meiner Kindheit mindestens 2 Monate im Jahr darin verbracht. Würdest du das Steilwandzelt nennen? edit: Übrigens hab ich geschrieben, daß ich das Zelt ganz bestimmt nicht hergebe also auch niemandem eine Freude machen werde. Geändert von wolf b. (13.09.2008 um 22:54 Uhr) |
|
|
|
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
|