boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 07.04.2004, 19:46
cherrycindy cherrycindy ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 60
11 Danke in 4 Beiträgen
Standard

@ Seekreuzer

So denke ich auch,denn mit bauchpinselnden Aushilfsverkäufern hab ich schon böse Erfahrungen machen müssen.Ich habe vor 3oder 4 Jahren unser altes Hümmchen streichen wollen/müssen.Keine Ahnung von nix.
Da hab ich mir gedacht ruf doch mal nen Fachmann an.Gesagt getan.
Was der mir dann aber erzählt hat,heute weiß ich das, war blanker Mist.
Ich sollte, ich habs getan,das Boot bis zur Scheuerleiste mit VC Tar 2 streichen, 5-6 mal.Son Sch...... das war ne Arbeit fürn doofen das wieder abzuschleifen.Dann hab ich die Fachleute von International angerufen und der hat mir dann erklärt was Falsch war.Seit dem hör ich genauer hin und auch nur noch auf ECHTE FACHLEUTE.Als Frau wird man eh immer ein bisschen scheel angesehen, wenn man Arbeiten machen will die eigentlich in Männerhände gehören.( So denken einige Männer eben )Nur geht es manchmal nicht anders,wie eben bei uns.Ich hab vor nix Angst und trau mich jetzt auch an alles ran,nur eben hör ich vorher was ein Fachmann mir sagt und seit ich im Internet bin hör ich auch auf das was man in den Foren Diskutiert. Davon bin ich Begeistert.Denn hier wird man nicht angelogen oder blöde angemacht.Hier kriegt man immer ne Ehrliche Antwort. KLASSE DANKE
Gruß Tina
__________________
Wünsche allen hier immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!!
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 08.04.2004, 10:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von TomM
Zitat:
Zitat von RheinMainer
...
tom..auch dir danke für deine leidenschaftlichen ausführungen..zwei kommentare dazu.....wenn so leicht unverträglichkeiten zwischen poliermittel und schutzmittel entsteht...warum haben dann nicht viel mehr diese negativen erfahrungen machen müssen und warum gibt es keine warnhinweise?
1. Starbrite anrufen ist sicher eine gute Idee.
2. Du willst nicht geholfen bekommen - Uwe hat es gesagt, ich hab es gesagt, ich bin in Neu-Isenburg, das sind 8 km von Frankfurt, ich wäre sogar ohne jede Kaufverpflichtung gekommen, vollkommen kostenlos.
3. Es gibt zuhauf die negativen Erfahrungen - lies doch nur hier die Beiträge.

Fazit für mich: verschwendete Zeit, hoffentlich hat es den anderen ein wenig geholfen. Mit "Fachleuten" wie Dir jürgen (klemmt eigentlich Deine Shifttaste) diskutiere ich jeden Tag. Probieren alles mögliche aus bis dann endlich die 5 Mio. Euro Fassade nicht mehr zu retten ist Dann kommen sie und brauchen Hilfe und Bescheinigungen, dass sie alles richtig gemacht haben

Ach ja, probier noch ein paar Mittelchen, Du bekommst Dein Schiffchen schon kaputt - Deine Sache.

Moin,
Oh doch ich babe von den wundermittelchen schon eine Menge ausprobiert und eine Menge weggeworfen . ( Unteranderm auch diesen Teflon quatsch.
Nur ich habe den Luxus das ich die Jugendboote reinigen und für Regatten vorbereiten muß und die ältesten Optis dienen immer erstmal als Testobjekt ( Und auch nur an Stellen die man nicht gleich sieht )
Und so manches Mal konnte ich nur wundern .
Zum glück alles billig weil wir eine Zeitlang mit Proben zugworfen wurden.

Hätte ich so manches Mittel auf mein Boot angewendet, schätze die Explosion vor Wut hätte man durch die Republik hallen gehört.





Gruß



der Klotzfisch


TomM besten dank für die Infos !
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.