![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Geschichten, die das Leben schreibt...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf der Position sind mir die Autos mit dem Tannenbaum obendrauf sogar sympatisch!
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Autowaschen so nicht seeeehr umständlich ?
![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]()
Ich grüble gerade was der Strangtitel uns sagen will?
![]() ![]() ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nun seid nicht so schwierig und offenbart den Bericht ![]() Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Mir nich. Wenn die Bullerei jetzt schon Liegeplätze und Slip heimlich und in getauchtem Zustand blockiert, finde ich das Mist.
|
|
|||
|
|||
![]()
@ benni,
jo, ging mir genauso und seitdem habe ich zum Parkmodus bei der Automatik ein ganz anderes Verhältnis.... ![]() Gruss Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Joh,
das war damals von Kanzler ein sehr mutiges posting ![]() ![]() ![]() Aber die Nummer ![]() ![]() gruss totto P.S. @Akki und warst du mit UWT bei Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Man sollte halt aus seinen Fehlern und Unzulänglichkeiten lernen und andere gern daran teilhaben lassen.
Ich habe mir jetzt ein Auto bestellt was zu meinen Fähigkeiten und besonderen Talenten passt: Cool,oder? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aber hat der auch ne Anhängerkupplung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich krieg ne Virenmeldung bei dem Kanzlerauto-Link
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Du musst einen NEOPRENANZUG anziehen bevor Du Taucherautolinks guckst!!! ...
![]() Keine Ahnung, ist von autobild.de, ich bekomme von zwei verschiedenen Rechnern aus keine Warnung. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Schonmal über nen neuen Virenscanner nachgedacht? ![]() Gruß, Latexpeda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Eigendlich sollte es ja geheim bleiben, aber ich hab vom Hersteller erfahren,
dass sich Cyrus son Ding bestellt hat, um besser nichtzahlende Kunden verfolgen zu können... ![]() guckst du ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Kanzler,
das Problem bei dem Auto ist, kannste nicht alleine fahren o. tauchen, hat sonst Schlagseite, also muss ich mit. Ansonsten optimal für uns, dann komm ich malk eben in Damp vorbeigeschwommen bzw. gefahren. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Waschen nicht, aber das Trooooooooooockneeeeeeeeeeeen
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Zeigen Die sich anschließend selber an wegen Umweltverschmutzung ??
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin ja noch nicht lange hier, aber das war auch mir in den ersten 20 Minuten klar, dass Kanzler das passiert ist! Trotzdem mutig, das so offen zu erzählen! Das beweist Größe! Gut, dass niemandem etwas passiert ist...
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns in der Gegend wurde mal ein fast neuer Wagen versenkt, ein Ford glaub ich. Das was mit das erste, was mir der Mann erzählt hat, auf meine Frage, ob man bei Niedrigwasser slipen kann. 7000€ in Form eines Wagens versenkt. Nette geschichte, ich hab dann bis Hochwasser gewartet und jemanden gesucht, der mir den Kahn eben rein schubst.
|