![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bringen würde wären diese Sendungen längst gestorben. An den Quoten kannst Du den Pisa-Anteil der Bevölkerung ablesen, das sollte zu denken geben. ![]() Was mich aber viel mehr ärgert: Die Sender die von der GEZ bestens bedient werden, senden mir für mein Geld immer mehr Werbemüll. Die Macher finden es eben toll zur Frühstückszeit Damenhygieneartikel oder Abführtabletten anzubieten. ![]() Jürgen
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Am schönsten fand ich die Idioten, die ohne Reisepass, aber mit RTL (dem fakeTV!) ,
an der griechischen Grenze standen! ![]() ...oder meinen Namensvetter (Konny) der in usa mit gehirnlosen im Wald rumballert! Gruss aus Spanien (ich kam ohne Fernsehen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Am besten fand ich was mir übrigends auch gefallen würde
Botoxparty auf Malle , da kannst du dir die Damen prallspritzen dass sie nicht mehr aussehen wie Lederstrumpf . Das läuft und du machst sie alle glücklich . ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Gerade kam eine Reportage auf Kabel 1 über das Restaurant "Casamar" in Bad Camberg.
Da war so ein Unternehmensberater da und sollte den Karren wieder aus dem Dreck ziehen. Der Mann hat mit dem Laden ein Jahr lang jeden Monat 5000 Euro Verlust gemacht ohne etwas zu unternehmen. ![]() Dann guck ich auf die Webseite www.casamar.de und was steht da? Sonntag und Montag Ruhetag! ![]() Manche Leute sind wirklich im Callcenter besser aufgehoben! ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Pacht für die 4 Sonntage und Montage ist sowieso bezahlt, wenn die Tage nicht besonders sind, dann muss ich da mit Arrangements arbeiten, Frühschoppen, Brunch, 1 AFG gratis, Montags ein Essen zum halben Preis, da gibts tausend Sachen die man machen kann.
Und dann muss ich eben auch mal als Chef ne Doppelschicht fahren um Personalkosten zu sparen. Man kann die Zeitungsaustragefritzen mit einem kleinen Bakschisch bestechen (Eckis Idee), die fressen dir die Flyer aus der Hand. Undsoweiter...... Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, Du kannst doch nicht alle Maßnahmen zur Rettung eines Unternehmens auf einmal starten... So ein Berater wird auf Zeit bezahlt
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nee Pusti, der Typ war sowieso von Haus aus etwas mall inne Birne, seine Mutter hat 40 Jahre lang erfolgreich ein Geschäft geführt, die hat er rausgeschmissen, als sie ihm Tipps geben wollte.
Aber dann im Fernsehen rumheulen wie ne Memme. Aber ich reg mich schon wieder sinnlos auf, is nicht gut fürs Herz. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, so ein Unternehmensberater möchte aber seinen Arbeitsplatz
behalten und wenn er deine Tipps befolgt, müsste er eine neue Einnahmequelle finden ![]() Gruß UWE
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Aber wenigstens hat er sich nicht gerade verausgabt bei 22,5 Stunden Öffnungszeit in der Woche. Gruß Norman ![]() Edit: Ich dachte grad, ich sehe nicht richtig: ![]() Zitat:
Geändert von blaue-elise (08.08.2008 um 08:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber wenn ich an Conny Reiman in seinen Anfangszügen zurückdenke... ![]() Der konnte nichtmal ne Pizza auf Englisch am Telefon bestellen. Der hat es aber auch geschafft.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber heute sollte man sich einfach vorbereiten wenn man sowas machen will ist ja auch nicht wirklich schwierig Sprachkurs belegen oder auch nur nen Heimkurs machen wenns denn nicht anders geht ! Für mich gehört einfach zu den ersten Dingen, das ich dort wo ich wohnen will, mich auch verständigen kann; heisst ja nicht das ich ein Diplom in der Sprache brauch, aber doch wenigstens die alltäglichen Dinge meistern kann .... Gruss Clairon
|
||||
|
||||
![]()
Ohne die Medienkrücke würde der gute Conny sicher schon lange wieder übern Kiez wackeln.
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
moin,
also wir hier haben so eine faustregel: "von 100 die kommen und auf die kacke hauen, bleiben nach 10 jahren keine 7 mehr übrig", das passt so ungefähr. ich hab auch den scheiß von Radio Terror Luxemburg und co. gesehen, war mal ein paar tage in d-land, begeistert hat mich die absolute blauäugigkeit der delinquenten, von denen die ich gesehen habe wird es keiner schaffen. grüße aus thailand (auch ich kam ohne fernsehen ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
hab da mal 2 fotos gefunden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() so sieht mein bickfeld aus, wenn ich vorm compi hänge ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
![]()
find ich vernünftig. einer muss ja noch dableiben. und bei jährlich 150 tausend gut qualifizierten=längerfristig wegziehenden gibts ja zwangsläufig für die daheimbleibenden immer mehr gute chancen im eigenen land.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jooo, vom RTL Geld läßt sich gut leben. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die 150 ts. die im Ausland eine Stelle antreten sind nicht die typischen Auswanderer, sondern nehmen mit recht die super Angebvote im Ausland war, die angeboten werden. Das sind auch nicht die, die von nichts ne Ahnung haben und vom großen Glück träumen, sondern realistisch ihren Job machen und eine Existenz aufbauen. Deutsche Arbeitskraft ist im Ausland immer noch gefragt, fahr mal in die Schweiz oder nach Dänemark, nur auf Malle, teneriffa usw., da wartet keiner auf dich. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|