![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab noch nicht einen einzigen gesehen. Hab aber selber auch keinen. Mich erkennt man aber auch so.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ja meinst du?? Ist echt Schade das wir uns nicht bei Raik getroffen/gesehen haben, dann würde ich zumindest dein Boot kennen ![]() ![]() ![]() ![]() Wie erwähnt, Vor der Schleuse in Canow, in Richtung Müritz rechts, in der Bucht(Mitte) Bootsliegeplatz von "Alexa"(siehe Avartar). ![]() ![]() André
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Boot ist weiter vorne im Thread zu sehen, die Beschreibung der Besatzung hat sich, bis auf den fetten Sack, geändert. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ääääh....Kommando zurück....Boot ist hier zu sehen:
http://www.boote-forum.de/showpost.p...2&postcount=16 Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ecki, mal ehrlich, wer dich nicht kennt!!!
![]() ![]() Das sich deine Besatzung geändert hat sollte jeder Aktiver ![]() ![]() ![]() ![]() Egal wie weit jeder ![]() ![]() Ach, @Eckaat, ich weiß jetzt wie ich mein Kind im Boot zum schlafen bekomme, Müritz, Windstärke min 5-6, meine Lebensabschnittsbegleitung würgt und die Maus schläft. Das ist jetzt drei mal geschehen.... ich weiß nun echt nicht mehr weiter....Ich mach mir nen Kop bei Wind und Wellen über die Müritz zu kommen und mein Kind(was sonst jeglichen Mittagsschlaf verweigert) schläft dabei ein ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() André
|
![]()
Ecki's Boot erkennt doch jeder, das ist das mit dem Farbunterschied an den Lufteinlässen, die dann noch schief sitzen
![]() Strike, und wieder eine wunde Stelle getroffen ![]() Ich kann mir schon die Antwort vorstellen, die geht in etwa so: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hmm... aber bis zur ostsee mitm schlauchboot ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Die Emotion erobert ab dem 11. die Müritz, aber leider ohne ihre Crew....aber ich werde sie bestimmt mal besuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Wassersportfreunde,
bin neu hier und habe das Forum bisher nur als Informationsquelle genutzt. Eure Berichte von der Mecklenburgischen Seenplatte haben mich dazu ermuntert die lange Fahrt vom Süden Deutschlands mit Boot im Schlepp anzugehen. Ab dem 20. August werde ich am Jabeler See mit meinem Bötchen Urlaub machen. Hoffe das mich die (Zitat) "Hafenschergen" von Jabel leben lassen. Wenn ich richtig lese erkennen sich BF'ler an einem speziellen Wimpel. Woher bekommt man denn so ein Teil? Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß hans |
|
||||
|
||||
![]()
Also in den lezten 3 Wochen Urlaub in der Region Werder/Havel ist mir auch kein einziger Wimpel begegnet.
In dieser Zeit haben wir uns auch nach 10 Jahren mal wieder die Müritzregion und Speziell Maribell in Jabel als mögliches nächstes Ferienziel angeschaut. Schone Anlage ist da entstanden. Für uns auch neu, dass Malchow einen Stadthafen bekommen hat. Hier hat sich einiges getan - ein Grund mehr hier Bootsurlaub zu verbringen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hans,
wir werden 2Wochen da bleiben und hoffen auf super Wetter! Viele Grüße Holger |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß hans |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Müritzkenner,
gibt es in greifbarer Nähe von Malchow einen riesengroßen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
in Malchow direkt gibt es alle möglichen Supermärkte welchen hätteste den gern ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Peda hat meine Nummer, wenn ihr an der Bootshalle seid, dann klingelt durch, ich hol euch middm Boot ab oder fahr euch zumindest entgegen. Dann binden wir erstmal die Dampfer an, zischen ne lüdde Buddel Bier und im Anschluss fahrt ihr gemütlich Futter fassen. Keine Hektik, ihr habt Urlaub. So ist der Plan. Ich freu mich auf euch! Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Dann bin ich beruhigt und wir müßen nicht für 3 Wochen Fressalien quer durch die Republik schleppen..... Danke
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach und ne Handkarre, um das Zeug am Steg zu verladen, hab ich auch. Sogar mit Fahrradkupplung und Fahrrad.
Alles easy. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Fahrradfahren ist was für Piet!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da komm die Vögel rauf, zum abspecken.
![]() Gibts Strom am Steg?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ja vorne ist ein Stromkasten, brauchste aber 100 Meter Strippe. Wenn ihr was zum Kühlen habt, im Vorzelt steht ein großer Kühlschrank mit Gefrierfach.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Aldi + Lidl haben während der Saison sogar Sonntags 12 - 18 Uhr geöffnet |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...ja und "Sky" hatter och nicht erwähnt ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch nur einen Wimpel gesehen. Und das war Dirk, der auf dem Rückweg von Berlin nach Neustrelitz war.
Dachte es treiben sich mehr Bfler hier bei mir in der Gegend rum. Diddi
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht |
![]() |
|
|