![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte mir ich fasse mal zusammen, da uns für sowas ja kein Kalender gestellt wurde ;)
Also, ich mache mich am 2.8.2008 von Braunschweig über den Mittellandkanal auf den Weg zur Müritz nach Waren. Meine Tour geht über Berlin. Ich rechne mit dem 7. oder 8.8. als Ankunftstag. Sollte jemand über Braunschweig kommen, ist er herzlich eingeladen auf ein leckeres Bierchen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm zwar nicht über Braunschweig, bin aber vom 02.08 -23.08 am
Plauer See ![]() Wenn Du also von der Müritz über den Kölpinsee und den Fleesensee zum Plauer See kommst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn du durch Osnabrück (Bad Essen) kommst kannste bescheid sagen, dann komm ich auf ein Bier zum MLK.
|
||||
|
||||
![]()
wir planen einen Törn ab Potsdam/Berlin bis nach Plau und zurück, zu erkennen am Wimpel
![]() ab 3.8. bis 16.8.2008 bin jetzt schon auf der Suche nach ner günstigen Kranmöglichkeit Nähe Berlin/Potsdam. Einige Angebote, auch hier aus dem Forum, hab ich schon.
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (29.01.2008 um 09:30 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
![]()
Sollte einer die Beluga sehen, dann sofort entern!
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich plane auch zwei Wochen ein.
Ob Juli oder August steht noch nicht fest. Sicher ist aber, dass ich bis Plau am See fahren werde. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also, sollte ich die Beluga sehen, nehme ich kurs zum Entern!!!
bist Du dir sicher das ich den Halteweg einschätzen kann oder wolltest Du eh ein U-Boot haben? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Es sind dann ja doch einige BF´ler, welche sich dort zur selben Zeit tummeln ![]() Funk,Liegeplatz,BAB? (BAB<--> Bier an Bord) |
|
||||
|
||||
![]()
engepeilter Seenplattetermin. ab dem 15.6.08 ca. 1 - 2 Wochen..
|
||||
|
||||
![]() ![]() Kurs geplant Anfang August für 2-3 Wochen. ![]() ![]() Schlanke 500km OneWay, vielleicht sollte ich doch lieber trailern. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
500 km Bergauf??? Puhhh.... da hast dir ja was vorgenommen. Ich würd an deiner Stelle trailern, und die Gegend dort genießen.
|
||||
|
||||
![]()
Eventuell 05.07. bis 12.07
Carsten
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei welchem Elbkilometer beginnt Dein Törn?
|
||||
|
||||
![]()
In Wedel, kein Plan welcher Elbkilometer das ist.
EDIT: Hab mal nachgesehen....müsste Kilometer 641 sein ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (29.01.2008 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wedel Schulauer Hafen zB. km 641
bis Dömitz km 504 sind 137 km. bis Plau nochmal 120 km dann bis zur Müritz etwa 35 km macht zusammen knapp 300km. Ist eine schöne Tour auf dem Wasser. Würde ich beim ersten Mal nicht Trailern. (Du fährst da nicht nur einmal hin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zum Schweriner See wollten wir auch noch kurz grätschen...
Trailern hätte widerum den Vorteil dass ich dann auch auf die Ostsee ausweichen könnte, falls mir das geschwindigkeitsbegrenzte Rumgeeier auf die Nüsse geht. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Mit der Geschwindigkeitsbegrenzung auf der "Platte" und Schweriner See lässt es sich leben. (Einfach das machen, was alle machen) Die Elde bei 6km/h ist auch sehr reizvoll. (Natur pur) Und wenn Du ein paar Tage länger dort verweilen willst, holst Du den Trailer nach.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
wenn dir allerdings 500km lieber sind, dann komm runter auf den Mittellandkanal und wir begleiten dich die restlichen 330km über Berlin bis zur Müritz ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, werden am 09.August auf eigenem Kiel in Berlin starten und muss am 24.08 wieder zurück sein.
Mal sehen, wen man so alles trifft.
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte mir nur, wenn eh schon so viele Leute da in dem Seen- und Kanalgewirr rumeiern kann man das vielleicht in seine Planung mit einbeziehen. Ist doch alles August.
Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Außer einer. Aber den verpetze ich nicht! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Oder du fährst auf Trailer hin, und lässt ihn wieder abholen, das du von dort aus nach Hause fahren kannst.
Macht mehr Sinn als das ganze Stück Berg auf zu fahren. Und wirtschaftlicher oben drein ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich werde wieder am c16 ostufer für 3-5 wochen mein unwesen treiben !!!
zeitraum ende juni anfang juli ..... wir sehen uns ! gruss stefan
|