![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
jetzt sind sie da...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde sie zum Bootfahren einladen.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am 27. / 28. War jeden Abend mehrfach die ISS sichtbar, teilweise mit Helligkeiten oberhalb der Venus und das über viele Minuten ! Da kann man (mit schlechten Augen oder übermäßiger Fantasie) natürlich "irgendwas" erkennen...
![]() Geil sind natürlich immer Augenzeugen, die die Höhe, Geschwindigkeit und Größe der unbekannten Objekte erkannt haben wollen - wie das gehen soll, würde ich gerne mal wissen ! ![]() ![]() ![]() Anbei : mein ISS-Bild beim Vorbeiflug an Atair (Stern nahe dem Strich). Strichdauer = 30 Sek, 28.07.08 22:48 Geändert von xtw (31.07.2008 um 13:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Der eine Zylinder war 1000m hoch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sommerloch...?
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mit meinem Steiner konnte ich erkennen , daß die am Fenster saßen und winkten aus ihrer Untertasse! Ich hab zurückgewunken und den Kaffeetisch gedeckt!-jetzt warte ich ! Ob die auch Käsekuchen mögen?
![]() Ich habs ja schon immer gesagt!-die Erde ist nee Scheibe! Gruß Dierk
|
||||
|
||||
![]()
Ich habs schon immer gewußt...
http://www.boote-forum.de/showthread...078#post961078
|
|||
|
|||
![]()
Herford?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was mich an der ganzen UFO-Thematik stört ist, daß es kein einzig gestochen scharfes Foto gibt. Bei diesen vielen 1000 UFO-Sichtungen muß doch einmal ein Beobachter mit einer vernünftigen Spiegelreflexkamera vor Ort gewesen sein.
Grüße BadWolfi |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau doch mal hier : http://www.youtube.com/watch?v=up5jmbSjWkw (Love it !)
Oder dort : http://www.youtube.com/watch?v=lDd2I...eature=related ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Und das obwohl auf dem "Ufo selbst Schatten zu sehen sind.
|
||||
|
||||
![]()
Das überzeugt mich noch nicht ganz...........
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Käsekuchen wirst du noch lange warten. Das weiß doch jedes Kind, dass Ausserirdische heiß auf Kohlsuppe sind. ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=lPPYWChRzDg
|
||||
|
||||
![]()
Die sollen einfach ihren Fäkalientank nicht über uns ausleeren
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das UFO Thema ist doch schon so alt wie die Welt selber und immer wieder wird es neu aufgewaermt und /oder durch den Kakao gezogen.Bei dem was heute alles an Filmaterial kursiert,ist das meiste ja wohl eh gefakt auf Grund der FX Moeglichkeiten.
Ob es Ufos gibt ? Ich sage ja,denn jedes Fugzeug/objekt was mir nicht bekannt ist,ist ein UFO ( unidentified flying object ) !
|
||||
|
||||
![]()
im Moment kommt jede Menge an Weltraumschrott runter...
habe mal einen Link gefunden... http://www.calsky.com/cs.cgi Gruß Rudi |
|
||||
|
||||
![]()
Allerdings fliegt niedergehender Weltraumschrott nicht in Formation oder veraendert auf bizarre Weise seine Flugbahn.
Echter Weltraumschrott dagegen verglueht groesstenteils beim Eintritt in die Atmosphaere und groessere Brocken werden rechtzeitig geortet und abgeschossen falls diese in bewohnte Gebiete einzuschlagen drohen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja, aber dann hätten sie ja mal anbremsen, den Ofen kurz parken und mal "Hallo" sagen können! Wer fliegt denn bittesehr durch zig Galaxien, um dann nur mal kurz den Larry zu machen, gesehen zu werden und megaschnell wieder zu verschwinden. Macht überhaupt keinen Sinn. Das kennt man doch sonst nur von den OSO's. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Wer sagt den,das DIE von anderen Galaxien kommen oder anderen Planeten ausserhalb unseres eigenen Systems ? Bedenke .....im Raum gelten andere Naturgesetze als auf unserem Planeten.Schon mal was von Raumzeit oder Raumzeitkontinum gehoert ? Die Frage koennte auch lauten, nicht wo sie herkommen ,sondern wann sie herkommen.
In der Astrophysik ist es bereits belegbar,das es mehr als drei Dimensionen gibt.Die Vierte waere da die Zeit ! Belegt durch Albert Einsteins Relativitaet Theorie. Wird n bischen off Topic hier !! Da gibts extra diverse Foren fuer solche Themen. Gruss Harry
|
|||
|
|||
![]()
Richtig klasse auch die Beschreibung, daß ausgerechnet eine lahme AWACS Mühle die Verfolgung aufgenommen hat...
![]() Und nicht einfach mit ihrem weitreichenden Radar weiterbeobachtet hat. ![]() Und auch nicht stattdessen eine jener Alarmrotten aus F4 Phantom oder Eurofighter die ja seit dem 11.9. ständig aufmunitioniert startbereit stehen, aufgekreuzt ist........... ![]() Viel interessanter in einem Wassersportforum sollte doch eigentlich die Frage sein : Gibt es nichts Neues von Nessie............... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tja,
ich oute mich auch mal. Gesehen habe ich das ebenfalls, dachte allerdings, da wären noch Heissluftballone unterwegs.
|
||||
|
||||
![]()
Ich zitiere lieber dazu nur Cyrus...würde ich darauf antworten wärst du am heulen und ich hätte wieder ne rote Karte
![]()
|