![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mensch Ecki, nu sprich doch mal ein Machtwort!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ecki, mach es selbst
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
jo war ein super abend und sogar die unsere damen haben sich vertragen ![]() ![]() @ ecki...siehste die Göre tanzt dir jetzt schon uff de Näse rum ![]() das kann ja heiter werden ![]()
|
|
![]() Zitat:
jo, das ist genauso wie bei uns Raik: die kleinen Mädels bestimmen den Tagesablauf ![]() @ ecki: wenn du Erfahrungsberichte mit kleinen machtorientierten Mädchen haben möchtest, brauchst du nur Raik oder mich zu fragen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du deinen Räuchercontainer schon aufgestellt Ecki?
Noch 2 Wochen, YEA! ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
![]()
@ Ecki: wat is denn nun mit deinem zweiten Nachwuchs?
|
||||
|
||||
![]()
Hört ihr bitte mal auf zu nerven?
![]() ![]() Gruß Ecki
|
![]()
Haben wir da eine wunde Stelle gefunden?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
Da das Wetter auf der Platte erst am Mittwoch angenehm war sind wir etwas später los und erst am Freitag bei Raik, Kerstin den beiden goldigen Zwillingen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() barracuda75: Schade, das nächste mal wird es sicher klappen. Vielleicht sehen wir uns mal auf der kleinen Platte alle zusammen...auf nen ![]() Auf der Tour von Canow bis Röbel, Waren, Fleesensee, Kölpinsee.. und zurück habe ich sage und schreibe nur vier Wimpel gesehen ![]() ![]() ![]() Das schöne war aber, das mir ein Wimpel aufgefallen ist als mein Motor vor der Schleuse Mirow versoffen war und mich ein Forum Mitglied in die Schleuse geschleppt hat, Danke an Todo!! Dei beiden Boote vor mir haben nur doof geschaut, der Charterkahn ist ![]() ![]() ![]() Wir halten uns jetzt noch auf der kleinen Platte(Canow, Kleinzerlang..)auf. Vielleicht sieht man ja noch den einen oder anderen ![]() Grüße vom André
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
du musst nicht raus sondern reinkommen ![]() zwillinge sind ansteckend wusstest du das nich ![]() ![]() nur mit dem drachenfutter haste die norm versaut ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() André P.s.: Das nächste mal bring ich dir 5Liter Diesel mit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann zieh ich den barcadi vor ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Meinste das macht Laune, bei so einem Wetter am Wochenende zu Hause zu hocken, zu warten und zu warten und nix passiert?
![]() Und um die Sache abzurunden, hab ich mir noch ne Wundrose im Bein eingefangen, die Flosse sieht aus wie ne Wildschweinkeule.... ![]() Gruß Ecki
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an. Leo Tolstoi Geändert von Eckaat (28.07.2008 um 15:29 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Du sollst ja auch nicht immer so hart auftreten, Ecki
![]() ![]() ![]() Das warten auf die Frauen geht schon los. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() aus eigener Erfahrung.... dem Ganzen kann man ein Ende bereiten indem man einen Esslöffel voll Rizinusöl vertilgt - dann gehts ziemlich schnell - klappt wunderbar...... Gruß Kerstin |
|
![]()
Rizinusöl? Die Frau von Ecki hat doch keine Verstopfung! Sie ist schwanger!
|
|||
|
|||
![]()
Macht aber beides ein ziemliches Völlegefühl, sollte also klappen....
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
.... ach was! Das du als Mann da keine Ahnung von hast kann ich verstehen - bist entschuldigt! Die Wirkung von der du ausgehst ist zwar korrekt, aber aus diesem Grunde tritt noch eine andere hinzu - nämlich das alles andere (Wehen) auch in Gang kommt..... Ich hatte damals keine Lust mehr zu warten und habe den Tip meiner Ärztin umgesetzt, 23.00 Uhr Rizinus, 4.00 Uhr Krankenhaus, 5.24 Uhr war der Bursche da.... Gruß Kerstin
|
|
||||
|
||||
![]()
Rizinusöl hab ich ihr in der Tat gestern mittag auf den Tisch geknallt und siehe da:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42569&page=5 Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Trotzdem, herzlichen Glückwunsch und viel, viel Gesundheit ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nach Tip eines Eingeborenen in Waren haben wir in Lenz festgemacht, um zum Affenwald zu laufen. Ziemlich bescheidener Tip. Ich habe dann Baby bei Oma gelassen und bin mit Zwergi und Frauchen mit dem Fahrrad um den halben Plauer See bis zum Campingplatz von Ecki gefahren um dann angsterfüllt an einer Bundesstraße langzuschleichen. Rodelbahn & Affen waren dann aber voll o.k.
Aber bitte, nicht in Lenz festmachen. Das ist "etwas" zu weit. Abgesehen davon, dass der Hafen an sich eher lausig ist. Insofern, traue dem Boote Forum und nicht den Fremden: Gruß aus dem Stadthafen von Plau am See (hat mit Benno mit Abstand den nettesten Hafenmeister) Andreas P.S. Ich habe noch keinen einzigen ![]() Geändert von boneman (31.07.2008 um 22:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und in Plau mal im Fischerhus am Kanal einkehren. Die Küche ist excellent. ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich war auch 2 Wochen an der Müritz und habe nur einen BF-ler gefunden (osten) Na ja war vllt auch nur auf den falschen seen unterwegs... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
könnte sein, hättest mal auf der ostSEE nachgesehen. ![]() In diesem Sinne# Averna ![]() und alles für den Dackel....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wenn ich da bin komm ich mit nem Bier(oder Alkoholfrei) lang!!!! Andrè
|