![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi !
Meine DHI Backboard und Steuerboard Leuchten sind nicht mehr die schönsten. Jetzt suche ich 2 neue in Metallgehäuse bzw. Kunstoff welches silber ist. Sollen links und rechts an meinem Geräteträger(GFK) angebaut werden. Hat da mal jemand eine Adresse oder vielleicht auch einen Link mit einem schönen Foto ? Danke vorab Eurer Jetspeck |
|
![]()
Hi,
ich habe als Topplicht, Ankerlicht und Hecklicht mit Chromgehäuse, sehen ziemlich nett aus. Gibt's mit Sicherheit auch als Seitenlichter. Nach dem Hersteller muss ich mal gucken, ich glaube aquamarine (den finde ich in Google aber nicht).
|
||||
|
||||
![]()
... der Hersteller ist Aquasignal - die haben natülich Steuerbord- und Backbordlaternen.
Gruß Uwe
|
||||
|
||||
![]()
Und diese sind aus Edelstahl, bessere gibt es nicht.
MfG K-H
|