![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube ein weiterer Grund ist, dass bei Wasserabscheidern mit automatischer Entleerung das Benzin Wasser Gemisch in die Bilge laufen würde und mit der Bilgepumpe nach draussen gefördert wird
![]() ![]() ![]() Finde persönlich ein Schauglas auch praktischer und angenehmer, aber das hat schon seine Gründe ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das was man du unten ablässt wird natürlich in einem geeigneten behälter aufgefangen und am hafen bzw land umweltgerecht entsorgt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
o.k. ich gebe auf, Du hast gewonnen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Was war denn jatzt mit dem Antrieb los? Hast du einen Fehler/Ursache gefunden?
|
||||
|
||||
![]()
also der Z is sowas von dicht !!!! wir konnten bei bestem willen und trotz heftigen überdruck im Z keine undichte stelle finden
![]() wie schon geschrieben-wer weiss wie alt das öl schon war ![]() ![]() nu is frisches drin -der Z steht in meiner garage aufm ständer und ich werd die sache beobachten auch next sommer wenns wieder im wasser dümpelt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hier mal nen kleines update :
also das boot war ja nu schon etwas unterwegs-wasserseitig -und ich hab sogar mal dran gedacht das Z öl zu checken ![]() aber ich war sehr erschrocken als ich die peilschraube zog-- weiß/jelber schaum!!! ![]() ich gleich ne PN an dive und er sagte das läge wohl daran das ich es gleich direkt nach einer tour geprüft hätte und deswegen sah es schaumig aus- mansche öle neigen eben zur schaumbildung- was mich wieder beruhigte. vor 2 tagen kontrollierte ich das Z öl vor der fahrt-geht bei mir super : meine frau vorne auf die bootsspitze ( üblicherweise treibt sie mich ja immer auf die spitze-aber das gehört hier nicht her ![]() ![]() ![]() ich stand dabei im wasser und sah entlich mal wo das öl her kommt wenn ich trimme-- es kommt aus dem rechten trimmzylunder an der stelle wo die schubstange rein / raus geht--sicher is da nen simmerring der mal neu müsste--weiss jemand wie das geht ??? also beim trimmen mogeln sich da immer 1-2 tröpchen raus ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich Dir ausnahmsweise mal ein anderes Forum empfehlen:http://forum.boote-magazin.de/showpo...3&postcount=45
Gruß Torben
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
hab mich da mal angemeldet aber why darf ich da keine bilder sehn ???
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, das geht irgendwie nur angemeldet. Wenn Du Dir den ganzen Trööt gibst ahnst Du sicher, warum mir der Querverweis in das Forum einfiel...
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
komisch, bei mir klappt es...
Martin möge mir vergeben, da ist in etwa sowas zu sehen: (Bilddarstellung fehlgeschlagen) Geändert von GrunAIR (06.07.2008 um 22:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ein rotes kreuz ??? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja echt zum Verzweifeln...
Ich kopier das jetzt auf Festplatte und lad das dann hoch... Geändert von GrunAIR (06.07.2008 um 22:23 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist doch verhext - ich seh das jetzt auch in Deinem Zitat, nach dem hochladen. Kannst du es jetzt auch sehen, Klaus?
Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
aaaahhhhh-jetzt ja
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() durch das dicke silberne teil geht sicher die kolbenstange- das schwarze is sicher der kolben im zyl ??? -muss man das silberne dicke teil aus den zylindegehäuse schrauben ??? nu weiss ich auch nich viel mehr als vorher ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
hilft mir schon weiter danke- aber der winter is noch weit und vor dezember kommt es nicht ausn wasser und ich werd da erst ran gehn wenn es wieder in der hofeinfahrt steht
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Klaus,
im DK Forum mußt du auf die Bilder klicken, dann kannst du die auch sehen
|
||||
|
||||