![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...mich deucht, daß der Elektrodenabstand nach der Vergrößerung der Bilder zu groß ist. Hast du mal nachgemessen?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andi
in Kroatien habe ich noch nicht getankt, aber der einfache Benzinfilter (durchsichtiges Plastik - gelbes Papier) hält aber eigentlich auch in Kroatien alles auf was nicht durch die Düsen des Vergasers geht. Scheinbar haben den die wenigsten montiert. grüße Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo SKULLBULL,
meß unbedingt die Elektroden Abstände nach, bevor du die neuen Kerzen rein schraubst,
|
||||
|
||||
![]()
die kerzen sind erst ca 3 betriebsstd drin- was soll da an den abständen passieren ???
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
RV15YC4?
Die 4 bedeutet 1mm! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
so-hab die NGKs aufm tisch-- 6 stk für 15,42 €
![]() hier ausn ort vom kfz laden ![]() ![]() falls jemand welche brauch ![]() ´wegen den neuen kabeln sagte er das is nich so einfach wegen den wiederständen in den steckern bzw kabeln-- is da so?? der motor is bj mitte 80er !!! da musste man doch noch nicht auf wiederstände usw achten oder-- passende stecker mit richtigem winkel und gut is! oder nicht ?? |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber ich hab das mal verglichen vom Preis waren die Beru Kabel aus dem KFZ-Laden ne ganze Ecke teurer als im Bootszubehör
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und die Garantie, dass es richtig ist von den Widerständchen und allem. Und zu nem Preis wo´s bei Benz wahrscheinlich nichtmal ein Kabel für gibt. Ich hab mich echt geärgert das nicht gleich vor zwei Jahren reingemacht zu haben |
|
||||
|
||||
![]()
soooo- heut hab ich die neuen kerzen verbaut- vorher hab ich noch kompression gemessen- alle 6 von 10,5 -11
![]() mit den neuen kerzen läuft der motor wieder wie sau ![]() ![]() ![]() keine ahnung--hab heute leider keine zeit für probefahrt- wenns soweit is meld ich mich wieder-- die kabel sind noch die alten. LL hab ich auf 800 erhöht weil in den papieren steht ca 700u/min mit eingelegtem gang. gruss klaus aus den heute sonnigen warmen norden ![]() |
![]() |
|
|