![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Würdest du dich für Spitzeldienste anwerben lassen? | |||
Ja, für Geld mache ich alles. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
27 | 45,76% |
Ja, weil es mir Spaß machen würde. |
6 | 10,17% |
Nein, auf gar keinen Fall! |
18 | 30,51% |
Ich bin unsicher/unentschlossen. |
7 | 11,86% |
Nur wenn es einem guten Zweck dient! |
1 | 1,69% |
Teilnehmer: 59. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Heutzutage gibt es so viel Technik um uns zu "überwchen"
Trotz aller Technik benötigt das Bundesministerium für Staatssicherheit, Telekom, Lidl usw. immer noch willige Spitzel (oder Komplizen ![]() die über genügend (kriminelle ![]() zu erledigen. Man macht sich ja so seine Gedanken und man kann nur jemanden vor dem Kopf schauen ![]() Darum stelle ich hier einfach mal die Frage, ob ihr euch anwerben lassen würdet. Gehen wir mal davon aus, man bietet euch eine satte Bezahlung und ein sicheren und bequemen Arbeitsplatz! Um euch zu locken, egal wieviel ihr im Moment verdient, man würde euch auf jeden Fall deutliches mehr bezahlen. ![]() Noch ein Angebot: Eure Freunde müsstet ihr nicht bespitzeln, wenn ihr es aber möchtet, dürftet ihr es jedoch ![]() Wer ist ehrlich und schreibt was ihr machen würdet? Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
was meinst du warum ich Tag und Nacht hier bin
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Falsche Daten abliefern und abkassieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jeder Mensch ist käuflich, JEDER...
...ich machs umsonst !! ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Das mit dem Arbeitsplatz ist ne ausgesprochen blöde Idee
![]() Siggi ![]()
|
||||
|
||||
![]() Äh Uwe, fragst du uns gerade aus...... ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Siggi, würde dich das locken
![]() IMHO, glaube ich NICHT von dir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Uwe, die Frage ist doch eigendlich überflüssig
![]() Schau doch, wer so alles den "Petz-Botton" drückt...der/die machen für Geld bestimmt noch viel mehr ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
HalloUwe,
was soll die Frage, jeder ist doch käuflich. Im Siegerland da kenn ich einen, den würd ich gern bespitzeln. ![]()
|
![]()
Ist das ein "Blöde Kuh" Thema?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
![]() Das war meine Antwort auf Deine letzte e-mail. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus, wenn bezeichnest du denn als "blöde Kuh" ? Muß ja zumindest weiblich sein sonst hättest du Ochse oder Bulle geschrieben
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Ach ja, du hast aber zurückgeschrieben, wurde mir mitgeteilt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liefert die Kuh vielleicht "links"drehende Milchsäure?
|
|
|
![]() Zitat:
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Jetzt grübel mal ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ach die blöde Kuh kenne ich auch
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich sage es mal so.
Legale Arbeit, mit persönlichen Risiken behaftet, kann durchaus eine interessante Alternative des Geldverdienens sein. Jeder Einzelne muss das selbst für sich ausmachen und die persönlichen Risiken abwägen. Für mich "alten Sack" kommt das aber nicht mehr in Frage. Ich bleibe bei meinen Booten. Da gibt es wenigstens keine Tretminen und keinen feindlichen Beschuss. Verbale Beschussatacken muss man aber bisweilen in Kauf nehmen können, nach dem Grundsatz: "Was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter". Sofern es sich aber um einen reinen "Spitzeldienst" handeln würde, um meine Mitmenschen "in die Pfanne zu hauen", wäre ich nicht dabei. Jeder Mensch sollte so etwas wie "Skrupel" haben. Ich habe sie. Gruß Walter Geändert von Water (05.06.2008 um 23:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ne die ist nicht gemeint, Bossi, aber blöd ist die auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im TV ist grad eine mit Körbchengröße 150MMM ...da kann man sich dazwischen verstecken und bespitzeln
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na, wat iss los
![]() Geld stinkt doch net ![]() Übringens, die Umfrage ist Anonym ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nicht mit mir.
|
|
|||
|
|||
![]()
...dann will ich hier auch mal meinen Senf abgeben...
Spitzeldienst im Sinne der Stasi "Böse gegen Gut" um mal gaaaaanz pauschal zu bleiben ![]() Was die Telekom angeht.... Ganz ehrlich....ich kenne mich in diesem Fall viel zuwenig aus, als das ich mir eine echte Meinung darüber bilden kann. Ich finde es allerdings legitim wenn man sich gegen interne "Schwachstellen" die Firmengeheimnisse nach außen tragen zur Wehr setzt, indem man sie in einem ersten Schritt erst einmal lokalisiert. Das man da sehr schnell in eine Grauzone abgleiten kann ist wohl wahr und wohl auch gut so, aber nur die Hände in den Schoß zu legen und abwarten, kanns ja wohl auch nicht sein! |
![]() |
|
|