![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hast du eine Ahnung wieviele Katzen in meinem Garten herumlaufen?
Sie plündern die Amselnester, kacken ins Beet mit den Babykarotten, schärfen sich die Krallen (die brauchen sie ja fürs fressen von Kitekat täglich) an meinen Jungbäumen und die Kater markieren von meinem Auto bis zur Garagetüre alles. Auch die frische Wäsch und die Gartenmöbel. ![]() Die Sandkiste ist voller Katzenscheiß. Ich liebe diese absolut unnötigen, zu nichts zu gebrauchenden Viecher die eigentlich nur haaren, schnurren und fressen. Schlafen nicht zu vergessen.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Andi, schaffe dir ein Hund an.
![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Hatten wir früher immer- keine Zeit dafür. Ohne Zeit für das Tier nehme ich keines..
Grüße Andi
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn mir das nächste mal jemand auf den Keks geht oder z.B. mir ne Katze klaut werde ich in mich gehen und aufpassen dass ich mich nicht strafbar mache ![]() ![]() ![]() Wo wohnst du in Amsterdam ? Mich findest du häufig im Bulldog am Leidse Plein im Keller ![]() Dann können wir uns mal unterhalten, aber draussen, ich hab bei der Security im Bulldog nen Ruf zu verlieren ![]() Achso, vergiss auch nicht für den Frieden in der Welt zu beten du Träumer ![]() Gruss totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Ich schliesse mich Axels Meinung an, man sollte auf keinen Fall jeden verteufeln, der irgentwie in einer Sammelaktion unterwegs ist
![]() Aber man sollte nach besagten Lieferwagen ausschau halten. Bei mir liegt es ein Jahr zurück da waren so weisse Eimer mit Loch im Boden drinn ( Schuhsammelaktion) im Vorgarten . Einen Tag später fehlten alleine mir 3 Katzen ![]() Gruss Totto @ Dieter, sorry ohne Doggy hast du die Ar,,,,karte , versuch es mit vernhalte Spray, das soll wirlich funktionieren. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber glücklicherweise nicht bei mir im Garten ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ich hatte jahrelang einen flokati teppich auf dem schwarzen dach meines cabrios.
![]() ![]() alles ohne erfolg. ![]() also umgezogen ( nicht deshalb) ![]() früher mochte ich katzen , seit dieser zeit nicht mehr. ich schlage vor macht es wie paul panzer " katzen dünsten" , umziehen oder hund ( nicht zu klein) besorgen. wenn mir einer sagt wie man wie man eine media datei von, ca. 1,5 mb hochlädt mache ich es gern ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Der kommt bis Wien ? ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Eine Katze darf grundsätzlich alles machen, da es ja in ihrer Natur liegt. Besitzer von Fischteichen möchten diese doch bitte mit Netzen versehen... Vogelvolieren möchte man doch bitte nach drinnen verlegen... Türen von Schuppen bitte eben geschlossen halten, sonst darf man sich eben über den Gestank nicht wundern... offene Carports eben verschliessen, sonst... Aber der Katzenhalter brauch sich um so etwas ja nicht zu kümmern und wehe einer sagt was gegen die auch so süssen Kätzchen. Die Katze kann ja selbst nichts dafür, aber warum wird der Halter nicht verpflichtet so etwas zu unterbinden? Wieso baut er kein Gehege oder sperrt die Katze nachts ein? Das muss jeder Hundehalter auch und der zahlt sogar noch Steuern. Gibt es eigentlich Hunde die Katzen zum Fressen gern haben? So einen hätte ich nämlich gerne... sehr gerne. Mit tierlieben Grüßen Andreas
|
|
||||
|
||||
![]()
Nurmal so... abgezogen und ordentlich versorgt ähneln Katzen verblüffend einem Kaninchen
![]() ![]() Gruß Werner
|
|
||||
|
||||
![]()
Nach all diesen Aussagen muß ich feststellen: Es hat genau die Richtigen
getroffen, denen sie dicke Haufen in die Gärten scheiBen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist genau das was ich meine! Danke für diese Bestätigung! Ich gehe davon aus das Du auch Katzenbesitzer bist, denn deine Aussage kenne ich von vielen anderen Katzenbesitzern. Trozdem Gruß Andreas
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber hast du den Trööt überhaubt gelesen ![]() Ich glaube nicht sonst wüsstes du das Payed die Katze geklaut wurde. Wer lesen kann ist glasklar im Vorteil ![]() Totto
|
||||
|
||||
![]()
Ja und ich trage sie immer nachts um 3h in den Nachbargarten und
sage ihr: Genau hier mußt du hinscheiBen... und hier, .. und hier...
|
||||
|
||||
![]()
Das ihm die Katze geklaut wurde ist tragisch, hat aber nichts mit seinem Kommentar zu tun.
Ich erkannte in seinem Kommentar nur die Haltung vieler meiner Nachbarn zu den von Ihren Katzen verursachten Problemen wieder, nämlich...selber schuld. Meine Katze ist heilig und darf alles, wenn Dir das nicht passt das sie Dir in den Garten scheixxt, zieh doch wo anders hin. Was würde ein Katzenbesitzer wohl sagen, wenn ein Nachbarshund ständig in seinen Garten macht und ab und zu sich auch mal die Katze greift und mit ihr spielt bis sie "kaputt ist". Ganz genau so wie die Nachbarskatzen mit meinen Vögeln. Bitte mal konkret antworten. Gruß Andreas
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn die Dinger in meinen Garten scheixxen kanns natürlich sein dass sie danach fehlen- ohne Sammelaktion... ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Bevor nun Streit entsteht, klinke ich mich hier aus.
Jedem sein Wille. Ich mag die Viecher halt nicht leiden. Nix für ungut Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Also mir kacken erheblich mehr Vögel aufs Auto als Katzen in den Garten,
aber du gehst ja auf 'Nummer Sicher' und sperrst sie alle in einen kleinen Käfig!! Sehr Artgerecht... ![]() @1WO: Das ist nicht so schlimm, dass du dich hier ausklingst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das hast du aber falsch verstanden- ich feiere hier keinen Ausklang, sondern spiele nicht mehr mit. Also ausklinken.
![]() Grüße Andi ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es schreiben ja viele Leute hier aber bis jetzt hat nur eine mir geholfen die Katzenfänger zu finden die ich suche!
Also bitte nicht vom Thema abschweifen den meine Kate war nicht bei euch im Garten! Also noch mal bitte schaut euch nach diesen Körben um! Hier noch was zum lesen geht auch um unsere Katze http://www.kreiszeitung.tv/achimlist...atzenfang.html Geändert von Ralf.B (05.06.2008 um 07:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
seitdem ich heute morgen einen Blick in die Zeitung geworfen habe, weiß ich, in welchem Achim Du wohnst ![]() Gruß Visara.
|
|
||||
|
||||
![]()
Was man natürlich ganz klar sehen muß, ist, dass diese Sammelaktionen
wohl erst mal autark sind. Soll heißen, die Sammlung dient zur Sammlung. Der Unternehmer der Sammlung wird sich nur ein gewisses Zubrot mit den Informationen über das Katzenaufkommen in diesen Sammelgebieten verdienen. Dies könnte aber auch ebenso jede Drückerkolonne oder ähnliche Gestalten, die so um die Häuser schleichen, also auch diese Zeugen, die diesen Jehovas gesehen haben wollen... So gesehen sind diese Schuhsammler für mich weiterhin erst mal Leute, die meinen alten Mist haben wollen, den ich eh wegschmeißen wollte, um für sich dann nochmal Kohle daraus zu schlagen. Nix anderes wie ein Schrottsammler es auch tut. Leider schieben sie immer nur einen humanitären Grund vor, um die Spendenbereitschaft etwas zu kitzeln, aber wer heutzutage darauf reinfällt, der macht auch blind e-mail Anhänge auf... Ich hoffe nur, dass endlich mal einer direkt beim Katzenabfischen erwischt wird. Meine Augen sind auf !!! Sobald Beweise vorliegen, dass die Lumpensammler selbst auch die Katzen mitnehmen, gehts weiter...
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War das erste was ich unter obigem Link gelesen habe. HiHi Ich werf mich weg.
|
![]() |
|
|