![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Also wie gesagt mir geht es nur um diese grauen Körbe.
Den mit den Leuten die die bei uns aufgestehlt haben habe ich noch etwas zu klären. Aber schon mal voelen Dank für euere Antworten! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn die wirklich was mit den Katzen zu tun haben, wäre ich gern dabei !!
|
|||
|
|||
![]()
Diese grauen Körbe stehen bei uns im Obi und Bauhaus! - das die Katzen klaun!
![]() Ich werde weiter auf die Suche gehen! Gruß Dierk |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich die Körbe oder einen fremden Kombi in der Straße sehe, stehe ich bereit....und wehe ich finde bei meinem Kniefall vor der Karre ein Loch im Boden....
![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
Der Zusammenhang zwischen Körben und Tierfängern erschließt sich mir immer noch nicht...
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Und die Wahrscheinlichkeit ist erhöht, daß diese Karre hinterher, sagen wir mal vorsichtig, nicht mehr verkehrssicher ist, oder??
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hätte eher den Typen im Auge....die Nachbarn habe ich grad auch sensibilisiert.... ![]() Gruß Willy
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Am besten hilft immer die Tätowierung am Ohr.
|
|
||||
|
||||
![]()
Tut mir leid, aber die interessiert keinen Menschen... meine war auch tätowiert
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich würde eher sagen, das es mehr bringt, die Umgebung im Auge zu behalten, mit Nachbarn und anderen Katzenliebhabern verständigen. Man weiß doch nun, das geschlossene Kombis verdächtig sind....einfach mal die Augen aufhalten. Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Das meinte ich nicht, daß man hier mutwillig rumspielt, sondern z.B. mit einer Farbspraydose in Abwesenheit der Tierfänger einige zusätzliche Merkmale aufbringt um die Identifizierung auf Distanz der Pol. zu erleichtern (UV-Leuchtfarbe, Nachtleuchtfarbe usw.).
Eine Frage wäre da allerdings: Nach dem Nothilfeparagraph darf bei Verdacht einer Straftat jedermann den Täter zur Klärung festhalten, dann würde dies ja bei Vorliegen der Tatsache daß das Fahrzeug als Katzenfalle eingesetzt wird bedeuten, daß man die Karre zuparken oder sonstwie stillsetzen kann bis die Mehlmützen vor Ort sind.
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin auch nicht blöder als andere und habe da schon gelesen.
![]() Zitat:
Meiner Meinung nach ist das an den Haaren herbeigezogen. Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Schlimme Sache
![]() Aber für die Zukunft bleibt festzustellen, das ich in Zukunft auf so etwas achten werde.....ganz ehrlich ....ich würde mich sogar freuen, wenn solche Typen mal vorbeischauen würden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
Warum?
Kommen Tiere nicht in den Himmel? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Warum? Weil die größten Zerstörer von Umwelt und Leben sich selbst zum höchsten aller Wesen gekürt haben? Jene, die bewusst Lebewesen quählen und sich einen schönen Freuízeitsport daraus machen?
Willy
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja- ich ergebe mich, bete ab jetzt den Katzengott an....
![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
OK....Frieden mit uns!
![]() Gruß Willy, der immer noch am Stall für die geretteten Kaninchen baut, da er niemals gestrandete Pottwale ins Wasser zurückschieben wird.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das da kein Fleisch gibt möchte ich dort auch garnicht hin.
Unten ist wenigstens der Grill immer an. ![]() Gruß, Peda
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
![]()
Eben gerade, 12.45, lila Körbe mit Schuhsammlung drin gesehen - aber ein dunkleres lila, hatte keine Kamera mit.
![]() |
![]() |
|
|