![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Peter, genau so weit sind die von uns entfernt.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin mir heute noch nicht sicher, was richtiger ist. Aber irgendwann fasste ich den Beschluß nie in Länder zu fahren, deren Bewohner ich nicht zu mir einladen kann. Die Diskussion darüber, was jetzt richtig oder falsch ist, müßten wir aber mal bei ein paar Bierchen persönlich führen. Ich kam zu dem Schluß, daß beide Argumente gute Berechtigungen haben. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat auch verdammt hübsche Mädchen da!
Wenn die in Thailand aufgegriffen werden läßt die Polizei sie ein aktuelles thailändisches Lied singen. Wenn sie das nicht akzentfrei hinkriegen gilt das als Beweis das sie aus Burma oder Laos kommen und sie werden abgeschoben - aber ziehmlich grob abgeschoben.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gute Idee mein lieber Wolf ![]() Muss nicht hier im ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sagte ich doch von Anfang an.
![]() Aber das mit den Bierchen könnte wir durchaus mal aufgreifen. ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir haben uns noch in keinem anderen Land so sicher aufgehoben gefühlt, und versucht möglich viel unserer Reisekasse in die Hände privater "Unternehmer* zu bringen. Restaurants, Taxis, Reiseführer, Fischerboote etc. sind einige der Möglichkeiten den Burmesen zu helfen. Es gäbe noch viel zu schönes über das das Land zu erzählen, aber im Moment, sind andere Gedanken vorrangig. Gruss Edi
|
|
|||
|
|||
![]()
Und wer ist davon im Mttelalter?
|
|
|||
|
|||
![]()
Nun, wir waren über Besuch aus dem Westen seinerzeit nicht unglücklich. Kirchgemeinden und kirchliche Basis- und Oppositionsgruppen hätten ohne Westkontakte nicht überleben können. Erfreulicherweise war die "Politische Korrektheit" seinerzeit noch nicht so weit verbreitet, gerade bei den "Grünen".
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
HAbe heute morgen gehört, dass noch eine Fläche doppelt so groß wie das Saarland unter Wasser steht. KAnn mir das gar nicht vorstellen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wieder Langeweile herrscht. Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Als ganz besondere Frechheit empfinde ich die Meldung, dass die Miltärjunta den Hilfskräften die Einreise kompliziert.
Hallo Leute, wie bekloppt ist diese Welt? Da sind 80 000 Leute tot, alles liegt in Schutt und Asche, die restliche Welt streckt den Arm aus um zu helfen und eine Handvoll Leute sagt "Nö". Was ist das denn? Da bleibt mir echt die Spucke weg. Gruß Ecki
|