![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... sind wohl die vielen Toten in Birma, weil es zu weit von hier ist
![]() Mich wundert es seit Tagen, das es noch keinen seitenlangen Trööt dazu gibt. Immerhin, es sollen jetzt schon 100000 sein. Mir tut jeder von denen leid, auch wenn es in Birma ist ![]()
![]() Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. Geändert von VirginWood (07.05.2008 um 17:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Und über was sollen wir diskutieren?
Klimaverschiebung, totalitäre Regimes ....... da käme einiges in Frage! ![]() Klimaverschiebung: wärst du kürzlich nicht mit 200+ nach ... gedüst, würden die noch leben. ![]() ............
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
und einiges über was wir nicht diskutieren sollten da es bestimmt wieder schief geht ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Jörg hat trotzdem irgentwie recht , beim Zunami gab es eine regelrechte Spendenwelle danach
![]() und jetzt "hängen im Schacht" ![]() Gruss totto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() aber ne Katastrophe ist das schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denke das Ausmass dieser Katastrophe ist einfach zu gross, als das man sich das wirklich vorstellen kann, ich kann es mir jedenfalls nicht...
und bin deswegen auch einfach sprachlos... Gruss Clairon
|
|||||
|
|||||
![]()
Willy eeehm Jörch meine ich natürlich
![]() 2 Vorschläge. Der Erste: Spende einen Geldbetrag, es sind bestimmt schon genug Spendenkontos vorhanden ![]() Der Zweite: Zünde eine Kerze an und Gedenke den Toten! Zitat:
![]() Naturkatastrophen ums Leben kommen, einen Strang aufmachen ![]() Schau mal hier rein und ich hoffe, du verstehst was ich meine http://naturkatastrophen.die-erde.com/ Dort sind "NUR" die Naturkatastrophen, was machen wir mit den Katastropen duch Menschenhand (Militär) ![]() Dazu passt dieser Link http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,552077,00.html Die Augen zu verschliessen ist sicherlich falsch, aber ob wir hier im ![]() aufmachen müssen, ist genauso falsch! Ist natürlich meine ganz persönliche Meinung! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Naja...ich dachte ja nur...
3 Tote auf'm Kanal sind halt interessanter ![]() Aber sicherlich wird auch dieser Trööt aus irgendeinem Grund bald ins Unsichtbare verschoben werden...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und dann haben wir wieder das Schlamassel.
|
|
||||
|
||||
![]()
Drei Tote im Kanal sind insofern Interessant weil man überlegt wiso man auf zu kleinem Boot zu viele Menschen transportiert und was dabei passieren kann. Ist einfach mehr im Bereich der Vorstellungskraft als so eine Katastrophe wie jetzt in Birma passiert.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
....nimms leicht nimm Dynamit ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Das ist aber Forumintern Das wesentliche an dem Desinteresse ist aber, da gibt es kein(e) : - Öl - Bodenschätze - Tourismusindustrie totto ganz unpolitisch
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jörch, bitte lass das ÖLKÄNNCHEN stehen, solche Bemerkungen helfen dem Thema bestimmt NICHT und läuft dann in einer Richtung die dem Thema BESTIMMT nicht dienlich sein wird! (oder möchtest du mit dieser Bemerkung auf was anderes Aufmerksam machen ![]() Deine letzte Karte läuft doch am 09.05.08 ab ![]() gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Dieses Land steht seit vielen Jahren auf meiner Hitliste der Traumziele. Aber solange dieses Regime an der Macht ist, kommt kein Cent von mir dort hin. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ok...ich warte noch
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
aber das sind alles relativ illegale "Schätze" Ich würde den Machthabern dort auch nichts spenden ![]() gruss Totto
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wegen Zitat:
![]() Wolf, du alter Schlingel ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte früher schon mal da hin. Damals gab es noch Visa für maximal 7 Tage.
![]() Ein Freund war dort, während ich ein anderes Ziel bevorzugt hatte. Aber die Bilder und Filme von ihm ........ ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was jetzt von deinem Freund ![]() Wolf, jetzt krieg dich wieder ein ![]() Gruß UWE ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Nene, nicht was du jetzt denkst. ![]() Das war vor 20 Jahren das exotische Reiseziel. Hast du z.B. schon mal von der "linke Hand Regel" gehört? |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wolf, meinst du jetzt, wenn es rechts weh tutet, soll man mit links weitermachen ![]() oder wat meinste jetzt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Regel ist ganz einfach. Du darfst mit der linken Hand niemanden berühren, da die unrein ist.
Soll ich das noch weiter erläutern? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Wolf,
hatten wir das nicht schon im Mittelalter einmal? Aber nun gibt es ja Papier von der Rolle.. Gruß Peter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die Militärjunta hat wie schon erwähnt ganz andere Quellen, das bisschen was da aus dem Tourismus kommt nimmt man halt eben so mit. Ich behaupte auch mal, das diese Herrschaften eigentlich gar nicht daran interessiert sind, zuviele Fremde ins Land zu lassen, eher im Gegenteil.... Warum ist denn das weltweite Interesse an dem Land so gering? Weil kaum jemand schon mal da war, weil kaum jemand aus erster Hand erzählen oder per Foto belegen kann was da so abläuft. Munter vor sich hin unterdrücken kann so ein Regime nur ohne lästige Zeugen , unliebsamme Mitwisser oder gar ausländische Medien im Land ( siehe Tibet), also nicht hinfahren nützt der Militärjunta meiner Meinung nach eigentlich noch. Gruß, Norbert
|
![]() |
|
|