![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Freunde!
Muß Euch mal eine Erfahrung berichten die mich immer wieder ärgert. Ich habe einen Sportwagen, einen Touareg und einen kleinen Smart CDI mit dem ich leidenschaftlich gerne fahre! (3,5-4 ltr. Diesel / 100 km) Fast jeden Tag kann ich folgendes beobachten: Fahre ich mit vorgeschriebener Geschwindigkeit mit meinem Sportwagen oder dem Touareg dann überholt mich kaum jemand. Sobald ich diese Strecke mit dem Smart mit der gleichen Geschwindigkeit fahre haben vor allem die Männer einen unwiderstehlichen Drang unbedingt zu überholen auch wenn sie dabei die Geschwindigkeitsbegrenzungen weit überschreiten. Die müssen einfach überholen! Die schaffen es nicht obwohl ich mich vorschriftsmäßig an die Geschwindigkeitsbegrenzung halte, die müssen überholen!!! Fahre ich am nächsten Tag die gleiche Strecke mit meinen beiden anderen Autos mit identischer Geschwindigkeit wie mit dem Smart, dann überholt kaum jemand. Aber beim Smart, 90 % Männer und nur 10 % Frauen überholen. Und dann treffe ich Sie wieder nach 2-3 Minuten an der nächsten Haltestelle. So was blödes, kaum zu glaube. Irgendwie ist es für Männer unter der Würde hinter einem vorschriftsmäßig fahrenden kleinen Smart zu fahren. Zum Teil wird kriminell überholt! Die haben alle ein solch persönliches Defizit bzw. Minderwertigkeitsgefühle - anders kann man es nicht beschreiben. So was bödes! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir nicht alle Smarts überholen würden, dann müssten wir noch heute die Frauen an den Haaren durch die Höhle schleifen...
Im Ernst; ich konnte das gleiche mit einem Stern und einem Lupo "erfahren". Wenn du mit ersterem mit 120 auf der A3 links fährst, wird dir das verziehen. Wenn du mit dem Lupo mit 140 au fder linken Spur mitschwimmst, gibt man dir zu verstehen, dass du anders bist...
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein, glaube ich nicht, eher so: wenn ich einen PS-schwaches Auto auf der Land-Bundestr. oder Autobahn vor mir habe, wird meine Chance geringer den z.b den nächsten langsamen LKW zu überholen, da ja erst der PS-schwache vorbei muss. Gruß Axel |
|
||||
|
||||
![]()
Willy, wo bleibst Du...?
![]() Gruß Mario
|
|
|||
|
|||
![]()
Ne, es geht nicht darum, daß vor meinem Smart ein LKW ist, auch wenn ich weit und breit alleine fahre, man muß mich überholen, auch wenn die 100 km/h weit überschritten werden. Und an der nächsten Haltestelle habe ich den Freund wieder!! Was soll das? Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
Dann verkauf deinen Smart, dann hast du die Sorgen nicht mehr.
Ihr habt sorgen. ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Die Jäger wollen nur sehen, was da für 'ne Bildschöne mit dem Smart fährt. Das ist wohl genetisch bedingt.
Besorge Dir einen Aufkleber mit einer Spermie drauf und die "Jäger" wissen, dass es nicht lohnt - oder sie sind anders als die Anderen... Bernd.
|
||||
|
||||
![]()
...das wird gemacht, um die Rangordnung im Rudel einzuhalten...
![]() Ein ähnliches Phänomen habe ich selbst beobachtet: Ich fahre mit einem durchschnittlichen Mittelklasse Pkw älteren Baujahres auf der zweispurigen Bundesstraße auf der linken Spur und weil die Zeit knapp war, hatte ich auch nocht Licht an. Hat niemand interessiert, es wurde zum Teil in den Sicherheitsabstand hineingefahren. Trödle ich aber mit einem aktuellen Oberklasse Pkw auf der linken Spur rum, warten alle brav bis ich vorbei bin... ![]()
|
||||
![]() Drei Autos! ![]() Bei Deinem Reichtum werde ich glatt neidisch! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
LKW kommen, darum überhole ich vorsorglich den Smart. |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() Bloss dann schreibt wieder so ein "Durchblicker" woanders: Zitat:
![]() Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kann man nicht lange ertragen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Es geistert das Gerücht durch die Welt, das diese Blasen umkippen, wenn man nur dicht und schnell genug dran vorbei rauscht.
Das muß doch überprüft werden....... ![]() ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer "nicht so schnell, nicht so schnell.."
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Verstehe ich jetzt net ![]() Kannste mich mal aufklären ![]() (evtl. per PN) oder bin ich zu Alt dafür ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat mir ne Frau geschickt. Da gibts nix zu verstehen.
![]() Edit: ich schau mir gleich nen Panda an. Uralt und Pink. ![]() Dann kann ich bei den Smartproblemen mitreden. |
|
|||
|
|||
![]()
Für viele Männer ist Autofahren wie Sex: Die Frau sitzt teilnahmslos daneben und ruft immer "nicht so schnell, nicht so schnell.."[/quote]
dem würden die meisten frauen diskusionslos zustimmen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sag mal Björn, hast du das hier irgendwie falsch verstanden: http://www.boote-forum.de/showpost.p...40&postcount=1 ![]() ![]() ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Das geht mir mit minem T4 genauso, alle meinen anscheinend: VW-Bus-langsam, muss man überholen, oder noch besser, man muss unbedingt auf der Autobahn mit 80 vor mir einscheren, wenn ich mit 130 ankomme,
Siggi
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nö, ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Tatsache ist, daß es zu 90 % Männer sind die es hinter einem kleinen Smart nicht aushalten. Die haben solche persönlichen Defizite und müssen ihre Männlichkeit mittels Gasfuß gegenüber dem kleinen Smart ausgleichen auch wenn ich auf der Landstraße mit 100 km/h unterwegs bin. Da wird dann auch kriminell überholt. Jeden Tag kann ich das erleben. Sobald ich mit meinem Sportwagen unterwegs bin bei gleichem Tempo ist der Spuk vorbei! Nicht zu fassen! Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
evt. haben Sie beim Sportwagen Angst, daß sie nicht vorbeikommen wenn Du plötzlich Feuer gibst. Die Gefahr besteht beim Smart eher nicht. ![]() Ergo: Leichte Beute - muß man erlegen. ![]() Gruß Klaus
|
|||
|
|||
![]()
mit einem smart bis du ja auch kein gegener und vielleicht möchte man dir zeigen, wie man mit größeren autos so kleine asphaltblasen in kürzester zeit hinter sich läßt!!!
bei einem sportwagen, sieht das ja schon anders aus, da könnte man sich ja blamieren und der schwächere sein ![]() ![]() ![]() ich sag mal so, ich verstehe dich, und im grunde kann man nur mit dem kopfschütteln, weil es riecht so nach machogehabe. lass die männchen dich überholen, jeder soll seinen spaß haben, wer weiß vielleicht ist das der einzige den die haben ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich! Du hast wohl recht. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
![]()
...ich wüsste eine Lösung,die ist aber beim Smart etwas "problematisch".....
ich kenne das Problem, wenn ich mit dem Jeep unterwegs war und hinten steht CRD .... so ziemlich jeder Audi und BMW musste unbedingt an mir vorbei, obwohl ich sicher nicht langsam untewegs war (immer in der 25 EUR Grenze ![]() nachdem ich eine Delle auf die Heckklappe bekam, lies ich statt dem CRD das V8 Schild aufkleben ... und siehe da.... man akzeptiert mich und fährt flott hinter mir ... ![]() ![]()
|