![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise hätte ich dazu einen meiner Lieblings-Links gepostet: die Seite "Futtern statt Füttern" - die besten Haustier-Kochrezepte. Aber ich find sie nicht mehr!
Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
@Volker
über Hunde an Bord lasst uns nicht reden, das soll jeder selber entscheiden, mir fehlt was wenn keiner dabei ist. Aber auf Rotwein könnt ich glaub nicht verzichten! Dann schon eher auf Bier, obwohl so ne kühle Stange im Sommer ![]() Aber eine gute Flasche Roten (oder auch mehr)wenn man Abends zusammensitzt und den Tag ausklingen lässt das darf nicht fehlen! Gruss Clairon auch bekennende Rotweinliebhaberin (aber einen Lagavoulin möcht ich auch nicht missen)
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das meinst du doch nicht etwa Ernst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Die Roßbreiten heißen auch Roßbreiten, weil man fürher mit den Rahseglern in dieser Flautenregion monatelang rumgedümpeltet ist und letztendlich dann seine Pferde verspeist hat.
Woher kommt wohl der Ausdruck "...auf den Hund gekommen?" und die Hundstage - das ist doch so was wie Gründonnerstag oder wie Mardi Gras - eindeutig nach dem Essen definiert, das man da zu sich nimmt... Aber keine Angst - ich habe ja keinen an Bord! ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() http://www.sungaya.de/schwarz/astro/lichter/sirius.htm
|
||||
|
||||
![]()
...Du bist ja auch ein Löwe und kein Hund!!!!
![]() Apropos Glückse(e)ligkeit und Tiere: Hatte gerade meinen ersten selbstgemachten falschen Hasen! Schmeckte prima!. Hallo Eckaart: da ist auch das Gemüse von vorher geblieben:
|
||||
|
||||
![]()
Das erzähl ich deinem Arzt (was da zwischen Tür und Mülleimer steht).
![]() Und: Wo is die Soße? ![]() Die Bohnen haste wohl verhunzt? ![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sauce ist noch im Topf - und die Flasche hinten darfst Du ruhig meinem Arzt verraten: ist, resp. war Olivenöl. Habe sie nur gedreht um das Etikett zu zeigen!
|