![]() |
|
||||
|
||||
![]() Nee nee ![]() Wer doppelt einstellt oder eingestellte doppelt darstellt muss noch einmal ![]() ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Also OK, aber musst ja eh gleich wieder eines einstellen ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das der Boden der Befreiungshalle in Kelheim?
War seit meiner Schulzeit nicht mehr drinnen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wie steht dort ... Teutsch .... fand ich gut ![]() MfG Red |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab keine Fotos mehr. Obwohl
![]() Wo ist das aufgenommen? |
|
||||
|
||||
![]()
Main?
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Main ist falsch.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Neckar?...aus einem T4 VW
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dem Wetter nach könnte es bei uns an der Weser sein.
![]() Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
Du hättest noch dazuschreiben können, daß der Bus weiß ist.
![]() Neckar ist schon mal richtig. Kurz vorher bin ich an einer Faltbootwerft vorbeigefahren. |
|
|||
|
|||
![]()
Ohohoh.... ich glaube jetzt wirds historisch
![]() evtl. steht hiermit meine erste richtige Antwort in diesem Strang an ![]() ![]() Neckarzimmern??? |
|
||||
|
||||
![]()
Burg Guttenberg / Haßmersheim
Aber das ist eigentlich das gleiche wie Christoph gesagt hat. ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
![]()
...an dieser Stelle möchte ich noch in die Waagschale werfen, das ich den T4 -ohne Farbangabe
![]() ![]() ....sollte ich eigentlich kennen---hab dort unten studiert ( Mosbach ) hatte es damals halt schon mehr mit Booten als mit Burgen... |
|
||||
|
||||
![]()
Deine Leistung wird auch voll anerkannt.
![]() Wir sind hier doch froh über jeden Neueinsteiger. ![]() Ich denke Wolf hat nichts dagegen, wenn ich ein herzliches: Du darfst sage. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Karl-Heinz ist richtiger, die Faltbootwerft aber ist die Germania in Neckarzimmern.
Ich bin dafür, das Christoph seine Premiere feiern kann. ![]() Wo kann man denn in Mosbach studieren? Ich hab dort bisher höchstens Speisekarten studiert. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...also ich wäre da auch dafür
![]() @Wolf: ...in Mosbach kann man unteranderem - einzig in Deutschland - Holzhandel studieren....an einer BA....mein Holzhandelsjahrgang hat aus fast 20 Studenten bestanden....manche sagen "was ein witz"...wir haben haben immer von elitär gesprochen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
also.... dann versuche ich mal mein Glück.....
Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
....das sollte eigentlich auch noch mit drauf....damit man zumindest einen Anhaltspunk hat!.....passt eigentlich so garnicht zu meiner Vorliebe zu Booten
![]() Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
irgendwo im Maintal?
|
|
|||
|
|||
![]()
soooo einfach mach ichs euch auch nicht
![]() aber die grobe Richtung stimmt!- Main als nächstgelegenes Gewässer ist falsch!...ist etwas nordöstlicher.... |
|
||||
|
||||
![]()
Truppenübungsplatz mit Tieflugzone von der Bundeswehr.
Die Adler fliegen ganz schön tief. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
....nicht nur die Bundeswehr
![]() ![]() die Amis mischen auch mit ![]() ![]() keiner eine Idee?....Falknerei....ist auf dieser Burg auch dabei.... Geändert von Skibbää (12.03.2012 um 08:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist die Ronneburg.
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
JEP!!!! Wolf! Richtig...gegoogelt oder schon mal da gewesen?
|
|
||||
|
||||
![]()
Habe ich ergurgelt.
![]() Hast du noch Bilder? Ich hab keines mehr. Stell noch mal ein schönes ein! ![]() |
![]() |
|
|