boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 69
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.03.2008, 12:06
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Ob man das wissen sollte oder nicht, mag jetzt mal dahingestellt bleiben. Auf jeden Fall beteilige ich mich nicht an den "Forenkriegen", und überlese sie in der Regel auch. Deswegen habe ich trotz meiner länger zurückliegenden Anmeldung auch nur 940 Beiträge.
Unabhängig davon bin ich der Meinung, dass man auf eine Frage aufgrund eines Problems entweder eine vernünftige Antwort geben kann, oder wenn persönliche Animositäten, so wie offensichtlich hier, überwiegen, man sich zurückhält.
Deswegen verstehe ich die Antworten in diesem Thread nicht und hatte dich auch gebeten mir das zu erklären. Die Antwort, das es sich um was persönliches handelt hätte mir dabei gereicht.
Aber wie heißt es doch so schön: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Gruß

Volker
Da Du hier öffentlich um Antwort gebeten hast, wirst Du zu Deiner Frage öffentlich auch keine vernünftige Antwort erhalten. Allerdings lese ich aus Deinem Text heraus, das Du sehr wohl weist, um was es geht...


nämlich "Komisches Zeug auf dem Autolack"
__________________
Grüsse Ulli

Geändert von Hexe-Crew (09.03.2008 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 09.03.2008, 12:21
Benutzerbild von boetli
boetli boetli ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.01.2005
Ort: CH-Bodensee, wenns wieder ein Boot gibt
Beiträge: 1.344
Boot: Landgänger
Rufzeichen oder MMSI: brauch ich nicht
3.813 Danke in 3.029 Beiträgen
Standard

ich würde in die Garage gehen und fragen ob es sein kann das ...

..was auch immer es ist, vielleicht können sie helfen und wenn es nur ist das sie dir eine Poliermaschine zur Verfügung stellen mit dem das ganze einfacher zu entfernen ist.
__________________
Gruss Roger
Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 09.03.2008, 13:07
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von usprenger Beitrag anzeigen
Da Du hier öffentlich um Antwort gebeten hast, wirst Du zu Deiner Frage öffentlich auch keine vernünftige Antwort erhalten.

Wieso nicht, schließlich wird der "Forenkrieg" auch öffentlich ausgetragen.
Und die Antworten die ich hier lesen konnte und mit dem Thema nichts zu tun hatten waren auch öffentlich.

Wie bereits geschrieben hatte, hätte mir als Antwort auch ausgereicht, dass es sich um persönliche Animositäten handelt

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 09.03.2008, 13:10
Benutzerbild von checki
checki checki ist offline
Checkmate fanatic
 
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 10.450
14.934 Danke in 6.639 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Wieso nicht, schließlich wird der "Forenkrieg" ...
Mönsch Volker, wieso den forenkrieg?
Ist doch nur ein Schmunzler.
Wenn Du mitschmunzeln willst, lies Dich ein, wenn nicht, auch gut.
__________________
Gruß aus Berlin
Jörg

Es wird immer jemand geben, der etwas gutes etwas billiger und schlechter herstellt, als bisher.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 09.03.2008, 13:13
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker Sch Beitrag anzeigen
Wieso nicht, schließlich wird der "Forenkrieg" auch öffentlich ausgetragen.
Und die Antworten die ich hier lesen konnte und mit dem Thema nichts zu tun hatten waren auch öffentlich.

Gruß

Volker
Volker,
ist jetzt gut!

Würdest du mir bitte per PN mitteilen,
wo ein "Forenkrieg" öffentlich ausgetragen wird,
anscheinend war ich zu lange im Kühlschrank,
ich finde nix

Im übrigen, ich bin der Meinung, Anke ist in der
Lage das alles wegzustecken bzw. kann sich sehr
gut wehren Ausserdem weiss sie schon wer was
schreibt und begrinst sich im Hintergrund

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 09.03.2008, 14:44
Benutzerbild von Volker Sch
Volker Sch Volker Sch ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.08.2002
Ort: bei Köln
Beiträge: 2.345
Boot: Glastron MX 175
2.658 Danke in 1.484 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
Würdest du mir bitte per PN mitteilen,
....
Nur um es mal als Beispiel hier anzuführen.
Fragen bzw. Unstimmigkeiten wurden per PN geklärt.

Danke Uwe

Viele Grüße

Volker
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 09.03.2008, 14:47
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von elbeschlauchbootfahrer Beitrag anzeigen
Dann wird es Baumharz sein. Kann u.a. von Linden kommen. Das Zeugs hat eine ähnliche Zusammensetzung wie moderner Autolack und verbindet sich deshalb nach genügend Einwirkzeit dauerhaft mit ihm.
Wenns das wirklich ist ist es lange genug drauf, um sich mit dem Autolack verbunden zu haben - dann muß es ja schon seit Herbst drauf sein.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 09.03.2008, 15:18
Benutzerbild von Eckaat
Eckaat Eckaat ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Volksrepublik Mecklenburg
Beiträge: 6.476
Rufzeichen oder MMSI: Wer bekommt das Lammfilet mit grünen Bohnen?
16.422 Danke in 5.873 Beiträgen
Eckaat eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Außerdem kann das Anneke sowieso nicht lesen. Ihre Ignorierliste ist nämlich voll wie ein Schichtbus.

Gruß Ecki
__________________
Wenn uns etwas aus dem gewohnten Gleis wirft, bilden wir uns ein, alles sei verloren; dabei fängt nur etwas Neues an.
Leo Tolstoi


Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 09.03.2008, 15:31
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Fotografieren geht nicht . Ist ein weißes Auto und die Kamera findet keinen Fixpunkt um die Schärfe einzustellen - und das Stativ schleppe ich heute nicht mehr raus! Erstmal danke für die Tipps, ich mach dann übernächste Woche weiter mit dem Auto - so lange bleibt das Zeugs jetzt auch noch drauf .

Anneke
noch 8 Tage bis DSL
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 09.03.2008, 15:32
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Eckaat Beitrag anzeigen
Außerdem kann das Anneke sowieso nicht lesen. Ihre Ignorierliste ist nämlich voll wie ein Schichtbus.

Gruß Ecki

Du bist noch nicht drauf - möchtest Du?

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 09.03.2008, 15:34
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Wenns das wirklich ist ist es lange genug drauf, um sich mit dem Autolack verbunden zu haben - dann muß es ja schon seit Herbst drauf sein.

Anneke
Jau Anneke, wie Du bei Eröffnung des Tröt´s ja gesagt hast, hast Du das Auto tatsächlich nach einem 1/2 Jahr mal wieder gewaschen das währe vermutlich im September gewesen! Da sammelt sich viel Schmutz auf dem Heiligen Blechle an und man erkennt so etwas dann meistens nicht, beim Waschen kommt dann das große erwachen!
Mein Tipp: Lass es von einem Fachmann machen, der weiß wie man so etwas macht und Du hast die Plagerei nicht.

Gruß Peter
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #62  
Alt 09.03.2008, 15:37
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pfrommer Peter Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Lass es von einem Fachmann machen, der weiß wie man so etwas macht und Du hast die Plagerei nicht.

Gruß Peter
Danke Peter,

aber ich denke, das lohnt nicht mehr, dafür ist das Auto schon zu alt. Da bin ich dann wie Glumpo "Viel zu teuer!". Und wenn es so ist, war es eben eigene Dusseligkeit.

Aber im Tauschring ist jemand, der sowas anbietet, den werde ich mal fragen ob er es macht.

Anneke
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 09.03.2008, 15:45
Benutzerbild von dieguzzidieputzi
dieguzzidieputzi dieguzzidieputzi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Bergisches Land
Beiträge: 662
Boot: Grew 198 GrandSport
932 Danke in 426 Beiträgen
Standard

Meine Erfahrung ist ganz einfach:

Wenn das Auto lange nicht gewaschen wurde, dann einfach nach einem langen Dauerregen durch die Waschstraße, am besten noch, wenn es noch regnet. Dann ist der ganze Kram so durchgeweicht, das fast alles abgeht.

Die braunen Punkte sollen - so hat mir ein Flughafenangestellter erzählt, (evtl. absichtlich) undichte Bordtoiletten der Passagierflugzeuge sein. Iiiiiiiiiiiihhh.
__________________
Viele Grüße aus dem Bergischen - Stefan

Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 09.03.2008, 15:50
Benutzerbild von Pfrommer Peter
Pfrommer Peter Pfrommer Peter ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.05.2007
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.623
Boot: Glastron open Bow SSV151
3.361 Danke in 1.692 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke Beitrag anzeigen
Danke Peter,

aber ich denke, das lohnt nicht mehr, dafür ist das Auto schon zu alt. Da bin ich dann wie Glumpo "Viel zu teuer!". Und wenn es so ist, war es eben eigene Dusseligkeit.

Aber im Tauschring ist jemand, der sowas anbietet, den werde ich mal fragen ob er es macht.

Anneke
Ja wen dem so ist, eröht es den Tats. Wert nicht mehr dann frage mal dem im Tauschring.

Gruß Peter
__________________
Gruß Peter
Grün lebt Blau bewegt

Der wo liegen bleibt, wird ohne wen und aber abgeschleppt...
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 09.03.2008, 18:34
Benutzerbild von VirginWood
VirginWood VirginWood ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2002
Beiträge: 1.287
14.069 Danke in 3.576 Beiträgen
Standard

Ich würde gerne etwas mehr dazu schreiben aber es geht nicht...habe mir heute auf der Autobahn im Stau beim Nasepopeln den Finger verstaucht Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Habe mal gehört, Lindenläusekacke soll helfen...wo bekomme ich die?
__________________

Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten.
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 09.03.2008, 18:47
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VirginWood Beitrag anzeigen
Kennt jemand ein Hausmittel dagegen? Habe mal gehört, Lindenläusekacke soll helfen...wo bekomme ich die?
Ich kenn da jemanden der hat die Kacke am Auto dran...aber ich darfs nicht sagen bei wem....

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #67  
Alt 09.03.2008, 19:51
Benutzerbild von Bubi
Bubi Bubi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Gera
Beiträge: 1.379
1.446 Danke in 760 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VirginWood Beitrag anzeigen
....habe mir heute auf der Autobahn im Stau beim Nasepopeln den Finger verstaucht


hier sollte ein altes chinesisches hausrezept helfen:
den finger 4x tägl. in pflaumensaft tauchen
__________________
Grüße
kay

Schlagfertigkeit ist, einen Tag später die passende Antwort zu haben
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #68  
Alt 09.03.2008, 22:35
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.437
19.796 Danke in 14.366 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von s.Bubi Beitrag anzeigen
hier sollte ein altes chinesisches hausrezept helfen:
den finger 4x tägl. in pflaumensaft tauchen
Pflaumensaft

du bist echt ein Ferkel
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #69  
Alt 09.03.2008, 23:20
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.477
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.141 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von VirginWood Beitrag anzeigen
Ich würde gerne etwas mehr dazu schreiben aber es geht nicht...habe mir heute auf der Autobahn im Stau beim Nasepopeln den Finger verstaucht Kennt jemand ein Hausmittel dagegen?
Ich würde den Finger in 4000er Schleifpapier wickeln und mit ner Speicherkarte bandagieren. Wenn du in Zürich leben würdest, könntest du dazu das Orakel in deiner 'Garage' befragen!!
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 69



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.