![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Sorry Jürgen, aber wie schon mal geschrieben, heute scheint mein langsamer Tag zu sein.
![]() Das man manipulieren kann, ist mir klar. Aber was meinst Du speziell mit dieser Aktion bezogen auf den Button? Das man mehrere nicks anmelden kann ist doch bekannt oder? Und warum solen die sich puschen? Wem hilft das? Um die Aktionen mal beim Namen zu nennen. Es hakt ja des öfteren mal wegen Beiträgen vom Klaus-Werner. In manchen Fällen kann ich das aber nicht nachvollziehen. Durch diesen Button -meine Meinung- ist es jetzt ein bischen einfach geworden ins gleiche Horn zu blasen. Nicht immer muss ein positiver Beitrag begrüßt werden, sondern man kann auch eine negative Antwort bestärken. Bei dem o. g. Beispiel würden jetzt einige Namen als Begrüßung der Antwort dastehen, der "Verursacher" des ursprünglichen Beitrages kann sich aber nicht zu den Kritikern äußern, weil die sich alle hinter einer Meinung verstecken und nur Ihren Namen drunter setzen. Damit kippt in meinen Augen das Gleichgewicht unter den Schreibern.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder ist das unlogisch? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Mach mal schnell nen Klick und damit ist er zufriedengestellt." Ich denke Leistung sollte schon mir ein paar Worten belohnt werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1 Schreibt einen Beitrag 2 Findet den nicht gut und meckert 3 Klickt einfach den "find ich gut"-Button 1 kann nun zu 2 Stellung nehmen, aber er hätte auch das Recht zu 3 zu schreiben, nur was der genau meint ist nicht bekannt, er findet einfach den Beitrag von 2 gut. Mit dreien ist es noch übersichtlich und nicht so ungewichtig. Aber siehe doch mal die Beiträge "Blaue Tafel" "Lorelei" "Positionslichter"...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Man muss halt Vor- und Nachteil gegeneinander abwiegen und das unterstell ich Euch mal. Daher wird es wohl so gut sein und irgendwann gewöhn auch ich Esel mich dran.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und vielleicht sind 4, 5, 6 und 7 der Meinung von 1, möchten aber nicht auch noch in die Fänge von 2 geraten? Thomas, es wird keinem was genommen, nur viele erhalten eine zusätzliche Möglichkeit. Du siehst das arg negativ! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mal ganz locker gesehen, gibt es keine gute/schlechte Schreiber ![]() Vorm lieben Gott sind wir alle gleich ![]() Es gibt Beiträge,die für alle informativ sind und in diesem Beitrag Infos gibt, die man persönlich gebrauchen kann ![]() Und dann bedankt man sich. Oder wie oft wird geschrieben :" Schon wieder was gelernt " Aber wieviel gibt es, wo o.a. zutrifft, aber nichts schreiben. Aber denken, jetzt machen wir ein DANKESCHÖNWETTBEWERB das ist IMHO falsch. Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Ho Freunde
![]() lasst es uns doch einfach mal als nettes Ding betrachten, mit dem man einfach Danke sagen kann. Sollte es wirklich für Chaos sorgen, können es unsere Cheff´s ja wieder rausnehmen - bis jetzt find ich es toll ![]() Übrigens: Wo Cyrus die Beiträge von Holger ins Spiel bringt. Da geht´s mir echt so. Ich lese voll Ehrfurcht, der Perfektion des Geschriebenen ist nichts hinzuzufügen - ausser einem Danke. (Das selbe für viele Törnbericht)
|
||||
|
||||
![]()
Seht Ihr ich kanns auch, habe mich schon eingearbeitet und mecker nicht mehr!
![]() @Seekreuzer: Das negative sind die Depressionen aus den Entzugerscheinungen vom wenigen Boot fahren. Ich ahbe gehört, dass soll aber mit Näherrücken der Saison wieder besser werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Miky
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ...aber habe auch gerade entdeckt, daß da noch 8 Plätze auf Deiner "Törnseite" frei sind, da könntest Du Dir doch schon mal ein bißchen "Appetit" für die nächste Saison holen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Markus,
Du weißt doch das man für nen tollen Törnbereicht auch ein fahrbahres Bötchen haben sollte. ![]() Und das unsere Törns noch kommen, da bin ich mir sicher. Irgend wann haben wir unseres mal gesund repariert. ![]() Und bis dahin mache ich noch ein wenig Trockenbau. ![]()
|