![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
DANK Button
Danke Administratoren und Moderatoren, jetzt kann man DANKE sagen, ohne zu schreiben ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Toll...macht Spaß
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist der Button
![]() Kann ihn bei mir nicht finden ![]() Möchte auch nett sein ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
der button ist am ende eines beitrages, nicht jedoch bei eigenen beiträgen, in der zeile mit den buttons für profil, email usw. auf der rechten seite le loup |
|
||||
|
||||
![]()
le loup
wo hast du den BITTE Button ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Nimm den Uwe
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, das ist ja lustig
![]() Wenn ich vor Dankbarkeit platze und mich ein zweites Mal bedanken will, dann zieht es den Dank zurück ![]() Gut zu wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie war das Wort mit den zwei T nochmal...?
... ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In jedem geschriebenene Beitrag eines Users unten in der rechten Ecke.
Es irritiert schon ein wenig und sieht im ersten Augenblick aus wie eine Signatur und es ist ein bischen unübersichtlicher ![]() Dafür können wir endlich eine qulitätsbezogene Beitragsstatistik führen wie bei DSDS oder Ich bin Star. ... . Votet für die besten Beiträge!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keine Sorge, Uwe...
ich verstehe Dich! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das war meine Frage ![]() das Danke habe ich seit gestern morgen gesehen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Danke Uwe,
ich glaube es verstanden zu haben. Man seit Ihr heute kompliziert! Oder bin ich nur schlecht drauf? Entweder liest man jeden Beitrag drei mal und checkt ob es irgendwo noch einen Querverweis gibt oder man ist draussen. ![]() ![]() Also schreibt mal wieder was schönes über Boote, oder ist das bei Euch so in der Wintersaison: Aus den Augen aus dem Sinn!?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() http://www.boote-forum.de/phpBB2/statistics.php
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Und was kann man da jetzt gewinnen? Eine CD Jungle-Beat?
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß UWE ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aha, jetzt habe ich das auch begriffen.
|
|
|||
|
|||
![]()
... und ich erst.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Miky
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich war das mit der qualitätsbezogenen Statistik eher ein wenig ironisch gemeint.
Braucht Ihr wirklich ein Ranking in der Art guter Schreiber - schlechter Schreiber? Ich sehe hier ein wenig die "Gefahr", dass zu schnell einem Beitrag zugestimmt werden kann, ohne das der Zustimmer sich vorher wirklich gedanklich damit auseinandersetzt. Hier werden mal schnell ein paar Fähnchen wehen. Versucht man aber seine Gedanken mit einem ordentlichen Satz zu formulieren, merkt man vielleicht im vorhinein, ob sein Beitrag angemessen ist oder nicht. Man erschlägt zwar mit dem Button die "Einzeiler", vereinfacht damit aber die Hackerei auf andere Leute.
|
|||
|
|||
![]()
wie Ihr seht, ist das nicht unbedingt bis ins Letzte durchdacht. Übrigens, die beiden zusätzlichen jfalkensteins können wieder gelöscht werden. Das war nur zu Demonstrationszwecken.
|
|
|
![]() Zitat:
Macht uns das leben auch nicht einfacher. ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die BF-User sind mündig und verantwortungsvoll und denken in der Regel über das nach, was sie tun. Und was das "Vorschnelle" angeht... man kann den Dank ja auch wieder entziehen ![]() |
|
![]()
@Thomas,
der Knopf ist für Beiträge gedacht die wirklich gut sind. Zum Beispiel die Beiträge von Holger oder das Experiment von Peter-Schmiedchen. Keiner schreibt etwas dazu aber alle finden diese Beiträge gut, oder?
![]() |
|
|